Ich habe mich beschlossen weiterzuschreiben,aufgrund der ganzen Reads.Es bedeutet mir wirklich viel.Dankeschön❤️
DER TAG:Oh man wir sind in den letzen Jahren so viel gewachsen.
Wir stehen alle im Styling room und werden frisch gestylt.
Ich höre schon die Schrei der Fans und bin extrem nervös.
Ich versuche mich zu beruhigen und will gerade trinken,doch meine Hand zittert extrem.
Wow Y/N es ist nicht das erste mal,dass du ein Konzert gibst beruhige dich.
Plötzlich setzt sich Jisung neben mich und hilft mir beim trinken und hält meine Hände während er schief auf dem Sitz sitzt und mich anschaut.
,,Hey Y/N,es gibt keinen Grund nervös zu sein ja?Hörst du?Sie alle freuen sich schon."
Ich schaue ihm tief in die Augen.
,,Jisung,es ist unsere erste Tour und...und irgendwie versinke ich in der Nervosität."
Er lächelt mich süß an.
,,Kann ich verstehen,ich bin extrem gespannt."
Er klopft auf meine Schulter und geht zu Jeongin.
Felix kommt und streicht mir über das Haar während er mich unauffällig küsst.
Ich schaue zu ihm auf und lächle.
,,Wir müssen.",sagt Chan und wir begeben uns langsam auf die Bühne.
Es ist ganz dunkel so das niemand uns sieht.Wir stellen uns auf und die Musik geht gleichzeitig mit dem Licht an nach den ganzen Effekten.
Wir tanzen los und die ganzen schreie für uns ertönen die ich durch das In-Ear-Monitoring hören kann.
Man habe ich es vermisst.
Nach dem ersten Lied fängt direkt das nächste an.
Danach,stellen wir uns auf und stellen uns vor.
Als ich an die Reihe komme sage ich:,,Hi ich bin N/N(Künstlername)"Und verbeuge mich etwas.
Als Chan seine Rede hält,sehe ich einpaar Plakate auf die ich reagiert habe.
Die meisten sind ziemlich süß und ziemlich niedlich,während die anderen mich zum lachen gebracht haben.
Die restliche Zeit vergeht wie im Flug,und am ende verabschieden wir uns während mir und Jeongin die Tränen fließen.
Ich spüre wie Felix uns beide in den Arm nimmt und uns über den Kopf streicht.Die anderen kommen zu uns und geben uns eine Umarmung.
Ich sehe wie ein paar Fans auch weinen.
Ich schaue zu ihnen und schüttele den Kopf während ich mir die Tränen weg wische,zu ihnen winke und die Bühne verlasse.
Direkt werde ich von Hyunjin von hinten umarmt.Er streicht mir über den Rücken.
,,Alles wieder gut?"
Ich nicke während ich ihn anlächle.
Er lächelt zurück und wir ziehen uns wieder um.
——————
DANKE FÜR DIE GANZEN READS❤️
DU LIEST GERADE
Just a Friend? (Stray Kids Felix FF)
FanficY/N ist ein ganz leises und ängstliches Mädchen sie ist nicht wirklich sozial und trifft auf einen jungen Mann namens Felix der ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt (Die Geschichte ist etwas länger her und hat deshalb viele Rechtschreibfehler. Ich a...