13

534 26 2
                                    

Stella Pov

3 Monate später

Heute wäre der Tag an dem ich zu Buck in sein Apartment ziehen würde und ich war wirklich aufgeregt.
Mittlerweile war ich auch im Vierten Monat schwanger und man konnte einen kleinen runden Bauch bereits sehen. ,,Hast du alles eingepackt?" Fragte mein Vater und sah lächelnd zu mir. ,,Ja ich denke schon." Sagte ich und legte meine Hände auf meinen Bauch. Langsam Strich ich immer wieder über meinen Bauch und spürte dann den ersten Tritt meines Babys, weswegen ich etwas zusammen zuckte. ,,Alles okay?" Mein Vater sah mich an.

,,Ja das Baby hat gerade nur zum ersten Mal getreten." Sagte ich lächelnd. Mein Vater fing ebenfalls an zu lächeln und nahm dann einen Karton aus meinem Zimmer um ihn in sein Auto zu stellen. Ich nahm meine Tasche und folgte meinem Vater raus zu seinem Wagen. ,,Hey Babe." Sagte Buck plötzlich und nahm mir die Tasche ab, danach gab er mir einen Kuss und bückte sich kurz um auf meinem Bauch ebenfalls einen Kuss zu hinterlassen. ,,Bist du schon aufgeregt wegen dem Termin beim Arzt morgen?" Fragte ich Buck und lächelte ihn an. Morgen wäre es endlich so weit und wir würden das Geschlecht des Babys erfahren, naja wenn es sich zeigt. ,,Etwas und du?" Fragte er, worauf ich nickte, was so viel wie ich auch heißen sollte.

Bei Bucks Wohnung angekommen, stiegen wie alle aus und schleppten einen Karton nach dem anderen nach oben. ,,Stella du sollst nicht so schwere sachen schleppen." Hörte ich Buck hinter mir sagen und drehte mich zu ihm. ,,Stell dich nicht so an, ich bin noch nicht Hochschwanger und die Kiste hier ist auch gar nicht so Schwer." Sagte ich lächelnd und lief auf seine Haustür zu. Schnell öffnete er diese und betrat gemeinsam mit mir das Apartment. Er nahm mir die Kiste ab und stellte diese auf der Kücheninsel ab. ,,Man du hast echt viel Zeug." Sagte er, weshalb ich anfing etwas zu Lachen.

Nachdem wir alle Kisten bei Buck rein gebracht hatten, fuhr mein Vater wieder los, da er zur wache musste. ,,Ich geh kurz Duschen." Gab ich Buck bescheid und lief dann schnell ins Badezimmer. ,,Schon wieder ohne mich?" Hörte ich ihn rufen und fing an etwas zu lachen. Ich schloss die Badezimmer Tür hinter mir, zog mich aus und stieg dann unter die Dusche.
Während ich duschte, dachte ich über mein jetziges Leben nach. Ich würde in 6 Monaten Mutter sein, ich hatte meinen Vater gefunden und dazu noch eine Familie, die ich überalles liebte.

Als ich fertig mit duschen war, zog ich mich wieder an und betrachtete mich im Spiegel. Mein Bauch war wirklich schon groß dafür das ich erst im Vierten Monat war und meine Brüste waren genau so gewachsen was Buck natürlich total toll fand. Typisch Männer.

(Stellas outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellas outfit)

Ich verließ das Badezimmer und sah wie Buck meine Sachen aus den ganzen Kisten raus holte und sie an ihrem Platz platzierte. ,,Brauchst du hilfe?" Ich lächelte ihn an, worauf er kurz zu mir sah. ,,Nein eigentlich nicht, aber wohin mit deinem ganzen Make up? Ich wusste gar nicht das man so viel braucht." Er lachte leicht. ,,Na ins Badezimmer, wohin denn sonst?" Sagte ich und nahm ihm mein Make up ab um es danach ins Badezimmer zu bringen.

Nächster Tag

Buck und ich saßen gerade im Behandlungszimmer meiner Gynäkologin und warteten da drauf bis sie endlich soweit war um bei mir einen Ultraschall zu machen. ,,Was dauert denn so lange? Ich will endlich wissen was das Geschlecht des Babys ist." Meckerte Buck rum, weswegen ich leicht lachte. ,,Sie kommt bestimmt gleich, kein Grund hier gleich rum zu zicken." Sagte ich und legte meine Hand auf sein Oberschenkel. Er sah zu mir und lächelte mich dann sanft an. ,,Ich komme zu spät zur Arbeit." Sagte er mit einem Blick auf die Uhr. ,,Meine Pause ist seit Zehn Minuten vorbei, dein Dad wird mich umbringen." Sagte er dann. ,,Er wird dich nicht umbringen, schließlich bist du mit mir beim Arzt und er weiß das! Er wird schon Verständnis dafür haben, immer hin ist es ja auch dein Baby." Sagte ich lächelnd, worauf er nickte.

,,Guten Tag Miss Garcia, Mister Buckley. Wie geht es Ihnen?" Fragte meine Ärztin als sie das Zimmer lächelnd betrat. ,,Ganz gut so weit." Ich lächelte sie an. Sie nickte und notierte sich etwas auf ihr Klemmbrett. ,,Gut dann wollen wir mal gucken ob das Baby bereits sein Geschlecht Zeigt." Sagte sie lächelnd und lief mit uns in den Ultraschall Raum. Ich legte mich dort auf die Liege, zog mein Shirt etwas hoch und sah zu dem Monitor. Sie machte etwas gel auf den Bauch und fuhr dann mit dem Gerät auf meinem Bauch rum. ,,So da ist das Köpfchen, die Arme, die Beinchen und..." Sagte sie und brach in ihrem Satz ab.

,,Es wird ein Junge?"

Baby Buckley || Evan Buckley 9-1-1 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt