16

501 23 3
                                    

Buck Pov

Beim Krankenhaus angekommen, lief ich sofort in den Wartebereich wo auch Captain Nash, Athena, May und Harry waren. ,,Wie geht es ihr? Ist es sehr schlimm?" Ich sah zu ihrem Vater, der seine Hand auf meine Schulter legte und mich aufmunternd ansah. ,,Es ist nicht so schlimm, sie hat nur ein paar Kratzer, einen gebrochenen Arm und dem Baby geht es gut." Sagte er und lächelte etwas. Erleichtert atmete ich aus und ließ mich auf einer der unbequemen Krankenhaus Stühle fallen. Ich gab an allem mir die Schuld auch wenn ich nicht wusste was vorhin los war. ,,Geh ruhig zu ihr, sie ist schon wach." Sagte Bobby, worauf ich nickte und mich dann auf den Weg zu ihr machte.

Stella Pov

Jetzt lag ich hier mit einem gebrochenen Arm und tausenden von Kratzern am ganzen Körper im Krankenhaus im Bett und sah an die Decke. Wieso passiert mir immer irgendetwas. ,,Hey Stel." Hörte ich plötzlich Buck sagen und sah zu ihm. Ich lächelte etwas und setzte mich aufrecht hin. ,,Hey." Ich verzog mein Gesicht vor Schmerzen da mir mein Rücken extrem weh tat. ,,Hör zu, egal was ich gemacht hab. Es tut mir leid." Sagte er und setzte sich neben mir auf meinem Krankenbett hin. Vorsichtig nahm er meine Hand und fuhr mit seinem Daumen über meinen Handrücken. ,,Hast du bereits ein Kind mit Maddie?" Fragte ich ihn dann und sah ihm ins Gesicht, welches mich komplett verwirrt ansah.

,,Wie kommst du jetzt auf Maddie?" Fragte er immer noch deutlich verwirrt. ,,Beantworte meine Frage." Sagte ich stur ohne auf seine Frage zu antworten. Er fing etwas an zu lachen und schüttelte seinen Kopf. ,,Maddie ist meine ältere Schwester und Jee ist meine Nichte dazu noch die Tochter von Chimney." Klärte er mich auf. Moment-, was? Maddie ist seine Schwester und sie hat gemeinsam mit Chimney ein Baby? Wieso habe ich sie nie kennengelernt? ,,Maddie ist vor ein paar wochen gegangen, da sie mal wieder etwas Zeit für sich brauchte und ich kam vorher nie dazu sie dir vorzustellen." Sagte er als er meinen verwirrten Blick bemerkte. Ich nickte nur Stumm und fühlte mich gerade wie die dümmste Person auf Erden. Eine Weile saßen wir so da und sagten nichts, bis Buck mich fragte-, ,,Wie geht es dem Baby?" Er legte seine Hand auf meinen Bauch und Strich vorsichtig rüber, was mich etwas zum Lächeln brachte. ,,Ihm geht es gut, wir beide hatten Glück im Unglück. Das hätte auch alles anders enden können." Sagte ich, worauf er nickte und etwas lächelte. ,,Ich bin so froh und erleichtert das es euch beiden gut geht. Ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde." Sagte er lächelnd. Ich fing ebenfalls an zu lächeln, lehnte mich zu ihm vor und gab ihm dann einen Kuss.

______

Eine Woche später

Ich war bereits wieder zu Hause und saß gerade auf der Couch mit May, während Buck wieder mal eine seiner 24 Stunden Schichten hatte. ,,Ich hab dir noch ein paar sachen mit gebracht." Sagte May und nahm ihre Tasche auf den Schoß. Verwirrt sah ich zu ihr, da ich eigentlich alle Sachen von zu Hause mit genommen hatte. ,,Hier, das ist für das Baby." Sagte sie und reichte mir ein Geschenk, welches ich dankend annahm und es dann auspackte. Ich holte einen kleinen Blauen Body raus auf dem Stand "Los Angeles Fire Departement Fire - fighter - in Training."

,,Oh gott ist das Niedlich, das wird Buck bestimmt gefallen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oh gott ist das Niedlich, das wird Buck bestimmt gefallen." Sagte ich lächelnd und Umarmte sie dann dankend. ,,Ja das habe ich mir auch gedacht." Sie lachte leicht. Gerade als ich etwas sagen wollte, klopfte es an der Tür, weswegen ich aufstand um diese zu öffnen.

,,Hey Stella, schön dich wieder zu sehen." Sagte Maddie und lächelte. Ich ließ sie rein und lächelte ebenfalls  ,,Hey Maddie. Hast du wieder etwas vergessen?" Scherzte ich, worauf sie etwas lachte. ,,Oh nein ich dachte ich komme dich mal besuchen da wir letztes mal ja nicht so viel zeit hatten uns kennenzulernen." Sagte sie lächelnd und lief auch schon ins Wohnzimmer wo sie auch May begrüßte, die gerade auf stand und ihre Tasche nahm. ,,Ich muss jetzt wieder los, meine spät Schicht fängt bald an. Wann kommst du eigentlich wieder zur Arbeit?" May sah mich fragend an. ,,Nächste Woche bin ich wieder da." Ich lächelte und verabschiedete mich dann von ihr bevor ich sie zur Tür brachte und mich dann Maddie widmete, die mit Jee auf dem Arm auf der Couch saß.

Baby Buckley || Evan Buckley 9-1-1 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt