Stella Pov
Montag
Okay, heute ist es soweit, heute würde mein erster Tag in der Notrufzentrale beginnen und ich muss sagen, ich war tatsächlich nicht aufgeregt oder so.
Im Gegenteil, ich freute mich, denn ich liebte es Menschen zu Helfen wenn sie in Not waren.
Ich betrat das Gebäude, wo bereits Sue auf mich wartete. ,,Guten Morgen, Miss Garcia. Ich bin Sue deine Chefin. Es freut mich dich kennenzulernen." Lächelte sie mich an. ,,Oh bitte nennen sie mich ruhig Stella. Und die Freude ist ganz meinerseits." Ich lächelte sie ebenfalls an.Gemeinsam liefen wir auf den Aufzug zu und unterhielten uns über den Job.
,,Ich nehme an ich muss Ihnen nicht erklären was zu tun ist? Schließlich stand in Ihrer Bewerbung das sie bereits Erfahrungen in Chicago gesammelt haben." Sprach sie und drückte auf den Knopf im Aufzug, der uns nach oben in die Zentrale bringen würde. ,,Ja richtig." Sagte ich worauf sie nickte.Oben angekommen, stiegen wir aus dem Aufzug aus und liefen direkt auf meinen Platz zu, der bereits für mich vorbereitet wurde. ,,Willkommen im Team, Stiefschwester." Hörte ich May plötzlich neben mir sagen und sah lächelnd zu ihr. ,,Moment, Stiefschwester?" Sue sah mich verwirrt an, worauf ich leicht lächelte. ,,Captain Bobby Nash von der Feuerwehrwache 118 ist mein Vater." Erklärte ich ihr, weshalb sie mich überrascht ansah. ,,Wow das ist überraschend." Sie lächelte, worauf ich stumm nickte, mich an meinen Tisch setzte und mit der Arbeit anfing.
,,Hey Stella, machen wir nachher zusammen Pause?" Fragte May, bevor ich den nächsten Anruf annahm. ,,Klar warum nicht." Ich lächelte, worauf sie ebenfalls nickte und sich dann auch wieder ihrer Arbeit widmete.______
Ich hatte gerade meinen letzten Anruf entgegen genommen und schickte die zuständigen Einheiten dort hin, bevor ich Feierabend haben würde. Ich sah zu meinem Handy, welches gerade aufleuchtete und mir eine Nachricht von Buck anzeigte.
Buck
02:56pmSehen wir uns gleich auf einen Kaffee?
Ich warte unten auf dich.Stella
02:57pm
Klar warum nicht, Bis gleich :)Ich packte mein Handy in meine Tasche und tauschte meinen Platz mit dem nächsten der jetzt seine Schicht an meinem Tisch übernehmen würde.
Schnell verabschiedete ich mich von den anderen und verließ gemeinsam mit May, die Zentrale um in den Aufzug zu steigen. ,,Hey würdest du mir ein gefallen tun?" Ich sah kurz zu ihr, bevor ich meine Autoschlüssel aus meiner Tasche kramte. ,,Klar, wie kann ich dir helfen?" Sie lächelte.
Die Türen des Aufzuges öffneten sich und ich sah wie Buck mit seiner Uniform bereits an der Wand angelehnt stand und auf mich wartete. Verdammt er sieht echt gut aus, so wie er da Steht.(Stellt es euch so vor)
,,May würdest du mein Auto zu euch fahren? Ich fahre nämlich bei Buck mit, ich hole es auch später ab." Ich sah sie lächelnd und flehend zu gleich an, worauf sie bejahte und mir die Schlüssel von meinem Wagen abnahm. ,,Läuft da was zwischen euch?" Sie sah mich grinsend an, während wir auf Buck zu liefen. ,,Nein nicht wirklich." Sagte ich, da ich tatsächlich nicht wusste ob zwischen uns etwas lief. Wir verhielten uns immer hin eher wie Freunde und nicht wie ein Paar. ,,Hey Buck, und bis Später Stella." Begrüßte May ihn und verabschiedete sich somit gleichzeitig von mir. Buck zog mich direkt in eine innige Umarmung und drückte mich dabei sanft, was ich natürlich erwiderte.
______
,,Also wie lief dein erster tag?" Buck reichte mir meinen Kaffeebecher, den ich dankend annahm und lief gemeinsam mit mir raus auf einen freien Tisch zu, wo wir uns hinsetzten. ,,Recht gut, alle sind Nett und ich versteh mich super mit allen." Sagte ich lächelnd und nahm einen Schluck von meinem Karamell Macchiato. ,,Wie lief es bei dir?"
,,Bis jetzt noch relativ ruhig, du hast uns nur zu drei Einsätzen geschickt." Er lachte leicht, worauf ich lächelte. Buck sah kurz auf sein Handy welches Vibrierte. Schnell drückte er den Anruf weg und drehte sein Handy um. ,,Nicht so wichtig, ist nur Taylor Kelly, die Reporterin." Er lächelte. Die Reporterin? Oder eher seine Ex? Woher ich das Wusste? Ganz einfach ich hab ihn oft mit Eddie da rüber reden hören, als ich in den letzten Tagen ab und an mal in der Feuerwehrwache vorbeischaute um meinen Vater zu sehen. ,,Vergiss nicht zu sagen das sie deine Ex ist." Schoss es plötzlich aus mir raus. Verdammt das wollte ich gar nicht erwähnen, immer hin ging es mich überhaupt gar nichts an. ,,Tut mir leid, das wollte ich gar nicht sagen." Entschuldigte ich mich sofort bei ihm.,,Schon gut." Er lachte leicht. ,,Ich hätte schwören können, dass ich da etwas Eifersucht raus gehört habe." Er legte seine Hand auf meine die auf dem Tisch ruhte. Moment was hatte er da gesagt? Eifersucht? Ich und Eifersüchtig, haha niemals. ,,Ach ist das so Ja? Ich glaube da irrst du dich." Ich lächelte ihn kurz an, bevor ich den nächsten Schluck aus meinem Kaffeebecher nahm. Buck fing ebenfalls an zu lachen und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
,,An alle Einheiten, ein Brand in einem Apartment siebter Stock in Santa Monica in der Washington Avenue, Die Frau ist verletzt, dazu hält sich ein Straftäter dort auf." Hörte ich die Frau von der Notrufzentrale durch Bucks Funkgerät. Sofort bekam ich gänsehaut, es war meine und Linda's Adresse und genau unser Stockwerk. ,,Ist das nicht deine Adresse?" Buck sah mich an, worauf ich Stumm nickte. Sofort standen wir beide auf, liefen auf seinen Wagen zu und machten uns auf den Weg zur Feuerwehrwache.
______
DU LIEST GERADE
Baby Buckley || Evan Buckley 9-1-1 FF
Fiksi PenggemarKleiner Ausschnitt aus dem Buch Kapitel 8 ,,Buck wir müssen reden." Ich betrat die Feuerwehrwache und sah zu meinem One night Stand, der mich verwirrt ansah. Kein Wunder das er mich verwirrt ansah, schließlich hatten wir seit einer Woche keinen Kon...