9

604 24 1
                                    

Stella Pov

Nachdem ich gestern Abend mit Buck geredet hatte, fuhr ich wieder nachhause, denn morgen früh hatte ich einen Termin bei meinem Gynäkologen. Zu Hause angekommen, stieg ich aus meinem Auto aus und öffnete die Tür. Ich lief in die Küche und sah Athena und meinen Vater zusammen mit Michael und Harry am Tisch sitzen. ,,Wo warst du? Komm setz dich, wir wollten gerade anfangen zu Essen." Sagte mein Vater und lächelte mich an. ,,Hallo erstmal." Lachte ich und setzte mich an den Tisch. ,,Und um deine Frage zu beantworten, ich war bei Buck." Sagte ich und nahm ihm meinen gefüllten Teller ab. Mein Vater setzte sich an den Tisch und sah dann zu mir.

,,Läuft etwas zwischen euch beiden?" Fragte er und reichte mir die Salat Schüssel. Ich wusste nicht genau was ich dazu sagen sollte, denn zwischen mir und Buck lief noch nichts, aber ich war schwanger von ihm. Scheiße meinem Vater muss ich das auch noch sagen. ,,Nein zwischen uns läuft noch nichts." Sagte ich und fing an zu Essen. ,,Aha die Betonung liegt also auf Noch." Mischte Athena sich jetzt ein und lächelte mich an. ,,Moment mal noch?" Fragte mein Vater. ,,Ja, ich meine wir verstehen uns gut und soweit ich weiß wäre er nicht abgeneigt davon mit mir auszugehen." Sagte ich lächelnd. Mein Vater sah mich mit erhobenen Augenbrauen an, sagte aber nichts weiter dazu. Wofür ich ihm wirklich dankbar war, denn ich wollte gerade im moment einfach in ruhe Essen.

,,Und du bist wirklich Bobby's Tochter?" Fragte Michael immer noch ungläubig. Dies tat er öfter, da ich mehr nach meiner Mutter als nach meinem Vater kam. Ich fing an zu lachen, während bobby seinen Kopf schüttelte und grinsend den Tisch abräumte. ,,Ja zum Hundertsten mal." Sagte ich lachend. Nachdem ich meinem Vater geholfen hatte den Tisch ab zu räumen, ging ich in mein und May's Zimmer und schmiss mich auch direkt ins Bett, da ich wirklich müde war.

Nächster Tag

,,Bist du bereit?" Fragte Buck als wir bei der Klinik ankamen. Ich verschränkte meine Hände und sah dann zu ihm. ,,Ehrlich gesagt nicht." Sagte ich. Ich war nervös. Ich würde gleich mein Baby das erste mal auf einem Monitor sehen, genau so wie Buck. ,,Was hast du meinem Dad eigentlich gesagt, wieso du später kommst?" Fragte ich, während wir ausstiegen und auf den Eingang zu liefen. ,,Ich hab gesagt das ich einen Termin beim Arzt hab." Sagte er und nahm meine Hand. Stumm nickte ich und lief mit ihm Hand in Hand rein.

Zusammen mit Buck setzte ich mich auf einen Stuhl im Wartezimmer und wartete bis mein Name aufgerufen wurde, was zu meinem Glück auch sofort passierte. ,,Wow das ging schnell." Sagte Buck und ging gemeinsam mit mir ins Behandlungszimmer. ,,Also Miss Garcia, was kann ich für sie tun?" Die Ärztin lächelte mich freundlich an. ,,Ich hatte einen Positiven Schwangerschaftstest und wollte sicher gehen ob es stimmt." Sagte ich lächelnd. Sie nickte und schrieb etwas in ihre Akte rein. ,, Na gut, dann folgen sie mir bitte." Sagte sie und lief in den Ultraschall Raum gefolgt von mir und Buck.

,,Also ich würde sagen sie sind in der dritten Woche, also noch ganz frisch. Viel sieht man jetzt nicht, nur die fruchthöhle." Sagte sie und zeigte auf einen kleinen schwarzen Punkt. ,,Wow also ist sie wirklich Schwanger?" Fragte Buck und sah zur Ärztin, die lächelnd nickte. ,,Ja, aber bis zur zwölften Woche besteht eine Fehlgeburt Gefahr, deswegen würde ich sie gerne in zwei Wochen wieder sehen." Klärte sie uns auf und druckte dabei die Ultraschall Bilder aus. ,,Sie dürfen sich jetzt wieder Anziehen, ich warte in meinem Büro auf sie." Sagte sie lächelnd und verließ auch schon das behandlungszimmer.

Nachdem Buck und ich noch mal mit der Ärztin gesprochen hatten und ich meinen nächsten Termin, auf einem kleinen Zettel mit bekommen hatte, verließen wir die Klinik wieder und fuhren los. ,,Ich kann es irgendwie noch nicht ganz glauben das ich Vater werde." Hörte ich ihn sagen und sah zu ihm. ,,Ja das geht mir genau so." Sagte ich. Plötzlich legte er eine Hand auf mein Oberschenkel und sah kurz lächelnd zu mir. Okay das war echt süß von ihm. Eigentlich fand ich gerade alles total süß an ihm.

Buck ließ mich zu Hause wieder raus und fuhr dann weiter zu seiner Arbeit. Ich schloss die Haustür auf und lief rein, wo May bereits im Flur stand, und siehe da, sie hat meinen Positiven Test gefunden. ,,Du bist Schwanger?" Fragte sie sofort. Ich schloss die Tür hinter mir und zog mir meine Schuhe aus. ,,Ist deine Mum da?"

May schüttelte ihren Kopf weswegen ich Nickte. ,,Du und Buck ihr seit die einzigen die davon wissen, Okay? Also behalte es bitte noch für dich." Bat ich sie. Wieder nickte sie und folgte mir ins Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch setzten. ,,Warte du sagtest Buck weiß bescheid, ist er der Vater?" May sah mich an und durchbohrte mich förmlich mit ihren Blicken. Stumm nickte ich und wollte Antworten wurde aber daran gehindert.

,,Wer ist wessen Vater?"

______

Baby Buckley || Evan Buckley 9-1-1 FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt