Ich streckte mich und gähnte. Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen. Es roch merkwürdig und letztlich blinzelte ich in den Raum. Ich war auf der Krankenstation! Doch warum war ich hier?
Plötzlich kam mir die Erkenntnis. Ich wollte abhauen, aber Zayn hatte die Tür abgeschlossen und ich bin durch die Terrassentür durch. Genauer gesagt durch die Scheibe.
Ich hatte mich verletzt, aber dennoch war ich weit gekommen. Ich spürte hinter mir eine Präsenz und wusste sofort, dass es Zayn war. Wie konnte er es wagen, meine Lage so auszunutzen!
Ich knurrte tief und laut.
Er schreckte auf, fiel aus dem Bett und es gab beim Aufprall einen dumpfen Schlag. Ich versuchte aufzustehen, scheiterte kläglich und winselte. Ich probierte es immer und immer wieder, doch ich schaffte es nicht.
Erschöpft blieb ich liegen und hechelte. Ich hatte nicht mal die Kraft, mich zurückzuverwandeln. Außerdem wollte ich nicht nackt vor Zayn oder Wesley liegen. Dann viel mir ein bekannter Geruch auf und ich schnüffelte an meinem Bauch.
Es roch nach Elias!
Aber wie konnte das sein? Zayn riss mich aus meinen Gedanken.
"Hope! Es tut mir leid! Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber als ich bei dir war und dich berührt hatte, waren deine Werte gestiegen! Deshalb dachten wir, dass du schneller heilst, wenn ich bei dir bin!": sagte er niedergeschlagen und er tat mir fast leid.
"Dann kam noch Elias hierher und wollte sich unbedingt sehen! Er hatte oft mit dir gekuschelt und ich muss zugeben, dass ich ziemlich eifersüchtig war! Aber es war Ok! Wir beide hatten dir gut getan!": sagte er und ich winselte.
Zayn trat vor mich. Er sah mir besorgt in die Augen. Mir war noch nie aufgefallen, wie schön sie waren. Sie waren grün mit leichten grauen Sprenkel.
Elias? Elias war echt hier gewesen! Ich wollte wieder aufstehen und versuchte hoch zu kommen. Doch ich hatte keine Kraft. Ich heulte und jaulte. Ich wollte zu Elias.
"Hope! Was ist los? Du kannst noch nicht aufstehen! Was soll ich tun? ": fragte er und streichelte meinen Kopf.
Ich hob ihn an und er zog schnell seine Hand weg. Er dachte wohl, dass ich nach ihm schnappte. Gut! Unter anderen Umständen hätte ich es auch getan. Doch wollte ich momentan nur eins.
Ihn!
Elias!
Ich jaulte und bekam eine Antwort. Vor der Tür jaulte es ebenfalls und man hörte es an der Türe kratzen. Ich sah, wie Zayn zu Tür ging und sie öffnete.
Elias kam sofort hereingerannt, als hätte er Angst, dass er wieder rausgeworfen würde. Nun saß er vor meinem Bett und winselte.
Zayn kam zurück und hob Elias hoch und setzte ihn neben mich. Beide winselten wir. Elias schleckte mir über die Schnauze und freute mich zu sehen. Dann kuschelte er sich an mich und ich begann seinen Kopf zu lecken.
Mir fiel ein, dass Zayn immer noch da stand und uns beobachtete. Er lächelte!
Warum lächelte er?
Er kam ans Bett und kraulte Elias hinter den Ohren, er fand es toll.
Elias begann sogar zu schnurren. Ich liebte diesen kleinen Kerl und war froh, dass er da war. Trotz alledem fragte ich mich, warum er hier war.
Zayn streichelte Elias nochmal über den Kopf und zog dann seine Hand wieder zurück. Ich wusste nicht, was zwischen den beiden vorgefallen war, aber ich konnte sehen, dass er Elias mochte. Ich hob meine Schnauze in Zayns Richtung. Beinahe zaghaft streckte er seine Hand aus und berührte er mich. Ich leckte über seine Hand und lächelte innerlich über seine Reaktion.
DU LIEST GERADE
Hope
WerewolfEin kleines zwei Jahre altes Mädchen wurde in einem Wald, an einen Baum angekettet, zum Sterben zurück gelassen. Sie wurde von Jungwölfe gefunden und von ausgewachsenen Werwölfen aufgezogen. Das besondere an ihr: Sie ist ein Vampir!! Heute ist Hope...