Kapitel 2

1.4K 61 2
                                    

Mit einem harten Aufprall landen wir auf einem staubigen Boden. Unsere Hände haben sich gelöst und Henry sieht mich sofort an.

Er weiß wie sehr ich es hasse wieder hier zu sein. Tink scheint es auch nicht gut zu finden, denn sie strahlt sofort Angst aus. Nur spürt das keiner außer mir.

"Was wollen wir hier?" Frage ich.

"Wir rufen jetzt erstmal die Zentrale an." Sagt dieser Greg.

'Zieht deine Mütze auf Ann.' Sagt Tink zu mir sofort ziehe ich sie an.

Gerade als Greg merkt das er verarscht wurde fangen die Büsche vor uns an sich zu bewegen und die verlorenen Jungs treten heraus.

"Wer seid ihr?" Fragt Greg und sieht sie an.

"Die Zentrale." Sagt Mir eine allzu vertraute Stimme. Felix. Sofort fange ich an zu grinsen, immer noch so launisch wie vorher.

"Aber ihr seid nur ein Paar jungen ihr könnt niemals die zentrale sein." Sagt Tamara und man merkt das sie verzweifelt.

"Gibt uns denn Jungen und verschwindet dann." Sagt Felix und funkelt sie böse an.

Henry ergreift sofort meine Hand und zieht mich zu sich. Er merkt wohl auch das es hier eskaliert.

"Niemals." Zischt Greg.

Bevor er sich umdreht schlüpft ein Schatten durch ihn und er ist tot. Tamara schreit auf und sagt uns das wir laufen sollen. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und renne sofort mit Henry los.

"Wo sollen wir hin Ann?" Sagt er und drückt ängstlich meine Hand.

"Du musst ohne mich weiter Henry sie dürfen mich nicht erkennen und ich habe so das Gefühl irgendwer muss deinen Eltern helfen dich hier raus zu bekommen." Sage ich und lasse seine Hand los.

"Vergiss nicht du hast die Kette du spürst,wenn ich in der Nähe bin und ich werde dich immer im Auge behalten." Füge ich noch hinzu und verschwinde dann durch Tink's Hilfe.

Das Pan ihn verarscht hat war leicht amüsant aber nicht fair. Aber jetzt muss ich Henry erstmal alleine lassen. Auf der Suche nach Emma und denn anderen schaue ich mich verträumt in Neverland um.

Die Kapuze fest ins Gesicht gezogen nähere ich mich unseren Freunden. Das Feuer macht Rauchwolken in denn Himmel.

Als ich das Lager erreiche schlafen die einen und Regina und Josh reden miteinander.

Durch ein Ast der unter meinen Füßen ist, werden die zwei aufmerksam auf mich. Als ich aus dem Gebüsch komme ziehe ich die Mütze vom Kopf und lächele meine Freunde an.

"Annabel wo ist Henry?" Fragt Regina.

"Pan hat ihn verarscht und somit denn Beweis erlangt das er das Herz des innigen glaubenden hat." Sage ich und setze mich auf einen Baumstamm.

"Hat Pan doch gesehen?" Fragt Regina und lächelt mich an.

"Zum Glück nicht." Murmele ich mehr zu mich selber als zu Ihnen.

"Leg dich hin mein Kind." Sagt Regina und legt über mich eine Decke.

Als ich aufwache bemerke ich das ich die letzte im Lager bin und alle anderen schon aufgewacht sind.

"Oh Annabel gut das du wach bist wir wollten jetzt weiter." Sagt Mary und streicht mir eine blonde Strähne Hinter mein Ohr.

Sofort stehe ich auf und nicke denn anderen zu. Wir laufen los und ich kann von weitem die flöten Musik hören. Doch Pan spielt nach seinen Regeln und dort sollte ich mich nicht einmischen.

Wir laufen jetzt schon länger und wollten jetzt eine Pause machen. Prinz Charming macht das Feuer und wir setzen uns alle davor.

"Annabel kommst du mit was zu essen suchen?" Fragt Emma und lächelt mich lieb an.

Ich nicke und nehme mir ein Körbchen. Zusammen laufen Emma und ich los.

"Wie sieht es mit denen aus?" Fragt Emma mich.

Gerade als ich antworten wollte, macht das eine allzu bekannte Stimme.

'Du bist unsichtbar. Er kann dich nicht sehen aber du kannst sprechen, wem du es zulässt.'Sagt Tink.

"Die blauen würde ich nicht nehmen, nimm die roten."

Emma zuckt sofort zusammen und dreht sich schnell um, zum Glück hat sie ein Schwert.

"Wo ist Henry?" Fragt sie und sieht diesen wütend an.

"Du musst ihn schon selber finden sagen werde ich dir das nicht, aber vielleicht hilft dir eine Karte weiter." Sagt Pan und hält eine Karte in der Hand.

"Woher soll ich wissen das die Karte mir helfen wird, ich vertraue dir nicht." Sagt Emma und hält in das Schwert vor denn Hals.

"Nimm sie und finde heraus wer du bist. Dann wirst du auch mein Lager und Henry finden." Sagt er und hält ihr die Karte hin.

Emma nimmt diese an und schlägt sie auf. Alles leer nichts ist drauf.

"Aber wie soll ich denn ohne Inhalt Henry finden?" Fragt Emma und sieht ihn voller Hass an.

"Du musst akzeptieren was du bist, dann wirst du ihn finden." Sagt Pan und bevor Emma etwas erwidern kann, ist er auch schon weg.

Langsam dreht sie sich um und sieht auf, sofort zuckt sie zusammen und sieht mich unglaubwürdig an.

"Hat er dich nicht gesehen, Annabel?" Fragt Emma und sieht mich geschockt an.

"Nein, ich bin gerade erst wieder gekommen und da war er auch schon weg. Ich habe mir Zeit gelassen, aber eine Frage. Was hast du da?" Spreche ich und sehe interessiert zu der Karte.

"Eine Karte, Pan hat sie mir gegeben." Sagt sie und lächelt mich an.

Zusammen machen wir uns auf den Rückweg zum Lager.

"Er will mit euch spielen, deswegen hat er dir die Karte gegeben. Spiel fair Emma sonst könnte es tödlich enden." Sage ich und lächele sie an.

"Woher weisst du das?" Fragt sie.

"Wendy hat auch mit Peter gespielt aber geschummelt. Keiner hat sie je wieder gesehen." Sage ich und schaue stillschweigend nach vorne.

"Das tut mir leid, war sie eine gute Person?" Fragt Emma.

"Ja, sie hat zwei Brüder so wie ich. Er behält sie nur hier damit ihre Brüder ihm dienen in der Außenwelt. Ihre Schwester bedeutet ihnen alles. Sie hat mir gezeigt was ich hier vergessen habe, durch sie wollte ich wieder zurück." Sage ich und lächele leicht.

"Deine Brüder lieben dich und das weißt du." Sagt Emma und umarmt mich bevor wir in das Lager treten.

Peter Pan - Verlorenes Mädchen *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt