Kapitel 7

1.2K 57 9
                                    

Annabel's Sichtweise

Henry's Gesichtszüge fallen.

Die Gesichter, der verlorenen Jungs hellen sich auf und sofort jubeln sie los, als sie die freudige Nachricht realisieren.

'Ich habe so das Gefühl, dass Peter etwas vorhat. Er hat diesen nachdenklichen Gesichtsausdruck. Denn hat er nur wenn er was vor hat.' Sagt Tink und ich reise panisch meine Augen auf.

Henry muss anscheinend auch alles mitbekommen haben, denn er sieht leicht blass aus.

'Henry, wenn er mit Felix oder Nips, etwas besprechen will und du hörst das sie etwas besorgen wollen, dann folg Ihnen. Sag mir vorher aber noch in Gedanken Bescheid.' Erklärt Tink und nach einem nicken von Henry, hören wir Peter sich räuspern.

"Es ist schön das meine verlorenen Jungs sich genauso freuen wie ich, aber ich habe jetzt etwas zu besprechen. Fangt wieder an zu Tanzen und Spaß zu haben. Aber vorher sorgt einer dafür, dass unser Gast ohne Fesseln in einen Käfig kommt und dieser hier aufgestellt wird. Felix, Nips ihr kommt mit mir." Gibt Peter seine Anordnungen.

Zad, ein guter Freund, macht die Hand und Fuß Fesseln ab. Als die meisten gerade nicht aufpassen, springe ich auf und versuche Richtung Ausgang zu rennen. Im nächsten Moment, werde ich von diesem Devin, an meinen Haaren zurück gerissen.

Wimmernd und heulend werde ich mitgezogen.

"Chef. Die kleine hätte es beinah geschafft abzuhauen." Sagt er und zieht nochmal kräftig an meinen Haaren, das ich noch mehr Tränen vergieße.

"Gut, das du das bemerkt hast. Sperr sie jetzt ein bevor sie noch mehr Dummheiten macht." Sagt Peter und tätschelt meine Wange.

"Warum sperrst du mich ein?!" Wimmere ich und sehe ihn mit wässrigen Augen an.

"Weil ich dich zu deinem Glück zwingen muss. Vielleicht begreifst du ja so, dass du zu mir gehörst." Sagt er und gibt im nächsten Moment Devin ein Zeichen mich weg zu sperren.

Gewaltsam werde ich an meinen Haaren mitgezogen und im nächsten Moment liege ich in einem kleinem, Holz Käfig.

Wimmernd Rolle ich mich zu einer Kugel zusammen und versuche eine bequeme Position zu finden.

'Tink, was hat dir Henry gesagt?'

'Nichts Gutes. Zumindest verstehe ich denn Zusammenhang noch nicht.'

'Sag es mir, bitte.'

'Ein Messer aus meinem Baumhaus, aber damit habe ich immer mein Obst geschnitten. Peter hat es mir damals geschenkt. Ich dachte es sei wertlos also habe ich nicht weiter nachgeforscht, denn Peter gibt mir normalerweise nur unwichtiges Zeug.'

"Peter. Tinkerbell ist wirklich fort." Höre ich Nips durchs Lager schreien.

"Ihr Hütte sieht so aus, als wäre sie Jahrelang verlassen. Peter sie ist weg." Redet Felix weiter.

Ich werde etwas blasser und muss schlucken. Ein rütteln lässt mich zusammen fahren und ich schaue nach rechts.

Die Luft die ich angehalten habe lasse ich aus meinen backen, weil ich so erleichtert bin Henry zu sehen.

Peter Pan - Verlorenes Mädchen *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt