Kapitel 1

70 5 0
                                    

Alle jungen Leute kennen das Gefühl wenn man sich unwohl fühlt in den eigenen Körper und so war das bei mir.
Als ich 20 wurde war ich nicht zufrieden mit mir, das ging schon los als ich 16 war. Ich war immer das Opfer, wurde Gemobbt über mein Aussehen.Seit ich 12 war ,sind meine Brüste enorm Gewachsen,ich hatte immer die Probleme.Dann hatte alles angefangen mit der Liebe und die Lust nach mehr, ich war 16 Jahr alt in dem Alter hat man angefangen sich aus zu probieren. Ich zog extrem kurze Sachen an wie reizende Klamotten das war mein Stil. Die anderen auf der Straße und in der Schule hatten nur Dumm geschaut und haben gelästert über mich ,am Anfang war alles noch harmlos nach einiger Zeit wurde es schlimmer und Sagten das ich in einem Botel arbeiten würde , unrecht hatten sie nicht ganz gehabt , ich hatte ein Angebot bekommen wegen meines Aussehens um Geld zu verdienen, aber will ich das wirklich mein Körper verkaufen? Dachte ich mir . Ich verkaufte schon bereits einen Teil meines Körpers in einer Bar Namen's Marlene , ich tanzte halbnackt an der Stange jede Nacht um mein Geld aufzubessern .Tags über Ging ich in die Schule und nachts tanzte ich in der Bar , so ging es zwei Jahre lang. Aus Frust tat ich es weil ich die Erfahrung hatte mit der ersten Liebe die jedoch gescheitert war , er ging fremd und dann hatte es angefangen mit der Prostitution.

Wie so du aber ich nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt