Kapittel 7

30 3 0
                                    

Ich machte mir mal wieder über mich Gedanken, weil wenn ich das nicht tat war ich regelrecht enttäuscht von mir und von meinem innen ich. Ich wollte immer etwas haben , was andere haben fülligere Lippen und kleinere Brüste, nur leider hatte ich es nicht. Ich spielte mit den Gedanken, eine Brust Verkleinerung zu machen aber dann dachte ich das meine Kunden nicht mehr zu mir kommen würden . Ich beschloss also nichts an meinem Dünnen Bauch, große Brüste und einen runden knackigen Arsch nichts machen zu lassen . Was mir sehr schwer viel, ich konnte mehre Nächte oder Tage im Jahr nicht schlafen und war sehr geschafft und bei jeder geschwächten Kleinigkeit hatte mich zum weinen gebracht. Als ich 18 wurde lernte ich bei einer Bekannten mein Besten Freund kennen, er hieß Noah. Er begann mit mir ein Gespräch auf zu bauen und ich lies es zu wie als würde ich anschaffen gehen , ich kannte ihm davor noch nicht ganz. Aber nach einer Zeit hatte er mich langsam verstanden, das war der erste Mensch nach einer langen Zeit der nichts von mir wollte außer nur reden. Ich dachte zu erst er will Sex mit mir , ich bot es Noah an aber er lehnte ab. Das war sehr verwunderlich für mich , ich erzählte was ich machte für Jobs . Es störte ihm nicht in Gegensatz er hatte mich so anerkannt wie ich war. An diesem Abend ging ich noch in die Bar  Strippen.Dieser Gedanke ging mir nicht aus dem Kopf endlich ein Mensch der mich verstand ohne etwas von mir zu wollen, ich kannte das nicht mehr dieses Gefühl und diese Art zu sprechen mit einem Mann ,sonnst spielte ich meine Rolle oder machte sie an . Es war sehr Befremdlich und das ich normal mit einem reden durfte, meine Wünsche ansprachen konnte war sehr ermutigend von mir . Ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder aber ging trotzdem noch anschaffen und so was aber ich dachte an die Worte meines Gewissens << sei mutig und freundlich , denn so viel Freundlichkeit hatte noch nie jemanden im Gesicht wie du Mund ich >> Ich war etwas glücklich aber nicht viel , es war nur für ein kurzen Moment aber das reichte mir. Meine Schicht ging zu Ende bei Marlene und ich ging nach Hause zahlte alle Rechnungen und war kaputt.Ich merkte wie mein Körper wieder an fing zu kribbeln als würde jemand mit mir schlafen aber es war diesmal ganz anders, ich spürte es im Bauch als würden die Schmetterlinge flattern. Ich hatte also wieder Gefühl in Körper und dachte mir ich kann wieder Normal Arbeiten gehen.Aber in gegen Teil ich hatte es gleich an nächsten Tag ausprobieren wollen , Ich traf mich mit dem Kunden in Bodel machte den Akt der Reizbarkeit und die die sexuellen Vorlieben des Mannes. Aber nach einer Zeit merkte ich, das ist keine  gute Idee gewesen. Ich wusste, dass mein Körper Schmerzen hatte vor leid, aber nicht so sexuell sondern es tat weh weil mein Körper Jemand anderen wollte ,aber nur wer würde es sein ? Dachte ich mir innerlich, ich brach ab und sagte zu dem Kunden das es mir nicht gut ginge . Ich ging also Heim und wollte herausfinden wen mein Körper haben wollte.

Wie so du aber ich nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt