Kapittel 2

50 5 0
                                    

Die Prostitution war noch harmlos die ersten zwei Kunden hatte ich bereits als ich bei Marlene arbeitete , ich hatte es am Wochenende sehr groß geschrieben. Meine Kunden waren mit meiner Arbeit sehr zufrieden und ich auch , ich hatte das Gefühl etwas besonderes zu sein und meine Kunden gaben mir die Bestätigung dazu weiter zu machen , ich habe alles bemerkt an meinem Körper wie alles getrippelt hatte und den Schweiß von meinen freier auf seiner Stirn runterfloss. Mein Körper war das Objekt für alle den ich es angeboten hatte , ich habe sogar gemerkt das es immer tiefer ging die Berührungen wurden immer heftiger und doller , meine Brüste haben wehgetan und das hatte mich nicht gestört in den Moment, meine Gefühle waren eiskalt und mein Herz wie aus Stein ich merkte nur noch wie ich tiefer sink in meiner Aufgabe. Ich reizte alle jungen Männer , das alle hatten nur noch Augen für mich. Trotzdem wurde ich weiter hin beleidigt als Hure, Nutte und schlampe...
Das schlimmste war noch, keiner hatte mich verstanden und ich hatte mich in der Gesellschaft nicht Wohlgefühlt. Ich war immer in mich gekehrt und ging lieber anschaffen denn das war das einzige was mich in den Moment ausmachte .Ich fühlte mich wie eine Maschine und nicht wie ein Mensch , war das normal? Wollte ich das alles überhaupt? Ich fragte mich die ganze Zeit vor meinem Spiegel. Ich hatte mal ein Menschen geliebt aber seit dem ich so kühl war und mein Jobs machte liebte ich niemanden mehr, ich versuchte alles um dazugehören zu wollen aber ich wurde immer wieder ausgeschossen aus der Gesellschaft, nur die Prostitutierten Mädels haben mich verstanden und ich nahm den Jobangebot an im Bodel. Ich tanzte an der Stange und wartete mich mich ein Kunde ansprach um ihn zu Befriedigen.

Wie so du aber ich nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt