Kapitel 3

55 4 0
                                    

Ich wusste das es nicht für immer sein sollte mein Lebensstil war sehr eigen , aber ich blieb professionell und laste mir nichts anmerken während des Geschehens . Ich war nicht mehr ich selbst das war mir bewusst nur dachte ich , das ich weiter machen sollte so das ich Anerkennung bekomme. Ich war Psychisch am Ende und weinte jede Nacht konnte kaum schlafen . Ich tat immer so als wäre nie etwas gewesen und blieb eiskalt zu meinen Kunden musst ich auch , ich hatte den Trang zu funktionieren tatsächlich. Mir blieb keine andere Wahl , dann nach einiger Zeit hatte ich angefangen zu Rauchen wegen dem ganzen Stress und Emotionen. Ich wollte immer mehr haben , ich tanzte an der Stange bei Marlene und hatte auch gleichzeitig ein neben Job im Bodel aber es fehlte noch was aber ich wusste noch nicht ganz was es war . Ich bemerkte das ich immer unzufrieden mit mir selber wurde, mir wurde alles genommen meine Gutmütigkeit, mein Stolz, mein Selbstbewusstsein einfach alles , ich wurde immer mehr gemobbt von den Menschen und machte viele Veränderungen an meinem Körper, ich nahm ab ,habe mich aushungern lassen , bin nebenbei Arbeiten gegangen . Ich habe jedes Mal das selbe gemacht immer und immer wieder, keiner konnte mir bei stehen , die Prostitution war meine letzte Hoffnung und das einzige was ich besaß in den Moment. Ich begann nach einer Zeit mit den Erniedrigungen teilweise klar zu kommen aber irgendwie auch nicht. In meinem Kopf waren viele Tiefen aber kein Hoch , ich begann mein Körper zu schaden in dem ich mit einer Münze eine Stelle noch der andern auf rubbelte. Für mich war es sehr befreiend für ein Augenblick , aber danach musste ich mit den Schmerz leben , fünf mal hatte ich es gemacht am Tag mich auf zu rubbeln mit der Münze , ich hin auch mehrere Male am Tag duschen wegen der Prostitution, ich fühlte mich immer dreckig und dreckiger zugleich . Ich wusste mir nicht mehr zu helfen was ich machen sollte, ich sprach nie über mein Leben und meinen Gefühlen, das war mir einfach peinlich. Ich ging weiter arbeiten um mein Körper zu präsentieren, vielleicht hatte ich Hoffnung gehabt, es würde gut gehen und alle lieben mich irgendwann.

Wie so du aber ich nicht?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt