Ich hatte mich daran gewöhnt am Ende Bezahlt zu werden, mal bekam ich gutes Geld aber manchmal auch echt wenig. Ich musste öfter mit der Unterbezahlung rechnen. Alle die sich prostituiert haben, hatten wenig Geld bekommen aber in meinem Alter mit 16 Jahren war das schon in Ordnung.Ich Arbeitete sehr hart, ich wollte es selber so und tat das selbe , bis ich neue Kunden bekam. Nach einiger Zeit wurde ich 17 Jahre alt und mein Körper hatte sich noch mal verändert. Ich hatte gute kurven und ich hatte endlich ein runden knackigen Arsch bekommen. Das reizten die Männer sehr , ich wurde angesprochen auf der Straße „ Na süße hast du Lust auf eine Nummer? " Ich schaute nur und zwinkerte den Mann zu. Ich wusste nicht ob er es ernst meinte , ich war schon am Ende und trotzdem konnte ich es nicht lassen , ich wollte auch nicht meine Arbeit in Stripclub aufgeben, weil es das mit meiner gut verdienten Arbeit war, ich teilte mir meine Arbeit gut ein . Am Wochenende ging ich anschaffen und in der Woche arbeitete ich in der Bar Marlene . Ich wusste so würde es besser klappen und laufen . Tatsächlich war das auch so , ich hatte immer mehr Abwechslung gehabt, ich lernte was neues dazu beim anschaffen wie ich die Männer richtig heiß machte oder wie man ein Porno mit der Videokamera trete . Ich hatte keine Freude daran im Gegenteil es wurde schlimmer. Ich sehnte mich nach Urlaub einfach mal raus aus meiner Heimat aber es ging nicht ,so sehr ich es wünschte . Ich wusste ich hatte die Probleme immer noch Gemobbt zu werden, in der Schule wurde es so schlimm das ich noch bespuckt wurden bin . Ich hatte keine Lust mehr zur Schule zu gehen aber ich musste . Ich musste mir das Gelaber andere reinziehen und ich musst mir das alles was die Schüler mit mir gemacht haben auch noch reinziehen. Ich wollte nur noch raus , es ging immer die Gerüchte rum , ich hätte selbst ein Bodel aufgemacht. Natürlich nicht , ich arbeitete in einem aber ich wollte nie ein eigenes haben , ich war so in meinen Gedanken, so das ich garnicht merkte das ein Kunde mein Arsch anfasste und schön durch knetete , dann hatte der meine Brüste massiert. Das waren neue Berührung für mich . Das war wie eine Befriedigung und Freiheit zu gleich , ich lernte immer neue Sachen dazu. Aber Sex ist nicht gleich Sex es gibt verschiedene Arten von Sex , ich machte das Gefühls lose Sex , dann gibt es die Art mit der Liebe . Das hätte ich mir sehr gewünscht. Aber mich wollte keiner aus meiner Schule oder Umgebung, nur die Kunden von den ich das Geld bekam , aber trotzdem hatte es mich nie glücklich gemacht, ich fing nach einiger Zeit an nach den Akt wenn meine Kunden weg waren An mit weinen . Keiner Verstande mich . Und ich Verstande die Welt auch nicht mehr, ich fing an mich zu hassen für alles was ich tat . Nur war ich nie zu Frieden mit mir selbst .
DU LIEST GERADE
Wie so du aber ich nicht?
RandomHey , ich bin Tweet bin 20 Jahre alt und das ist meine Geschichte über mich und mein Leben,aber das ist noch nicht alles...