Ich saß da auf meinem Bett und überlegte stark, ich wollte das nicht annehmen diese leiden schafft von Liebe , ich war schon mal mit 16 verletzt wurden und das wollte ich nicht noch mal. Meine Angst war verständlich und innerlich frierte ich noch mehr ein. Ich wollte das so ,das ich keinen liebe sondern einfach nur den Kunden und Männer sexuelle Befriedige ,für Geld.Ich wusste das ich nicht lieben lernen konnte , weil ich lieber eiskalt blieb. Ich wollte mehr von meiner Stellung lernen und wissen. Für mich war das sehr interessant. Am nächsten Abend tanzte ich wieder in der Bar , meine Einnahmen waren für meine Verhältnisse ganz gut. Ich war mit meiner Strip kannst fortgeschritten, ich machte sogar Überstunden weil ich neue Kunden dadurch bekam. In der Bar war ich die Sensation, ich hatte neue Outfits bekommen und neue Strip Nummern die ich lernte. Das war sehr anstrengend und es hatte gleich Zeitig mir gezeigt das ich etwas gut konnte. Selbst Noah Kahm und betrachte meine Kunst , als er mir zu schaute hatte ich das komische trippeln im Bauch. Ich dachte mir nichts dabei und blieb professionell, ich wollte nicht glauben das ich auf Noah stand. Schließlich war er mein bester Freund. Ich bekam Schweiß Ausbrüche aber ich tanzte weiter , er sah zu und steckte mir ein Zettel in meinem Desou , da stand: „ verstelle dich nicht für andere." Ich verstellte mich nicht, im gegen Teil ich erklärt das es normal sei , so zu Tanzen. Ich bekomme ich meine Kunden und mein Geld , für mich war das wesentlich besser als Zeitung austragen oder so was in der Art. Er wartete bis ich fertig war mit Arbeiten und brachte mich mit nach Hause , schließlich war es schon dunkel und er war ein echter Gentleman. Mein Bauchgefühl sagte , das ich mich sicher fühlte. Aber bin ich bereit alles auf zu geben für so einen Mann oder lieber nicht. Ich war mir nicht ganz schlüssig weil von irgend was mussten wir ja leben. Ich blendete alles aus im Umfeld, ich überlegte was das beste für mich sei. Sollte ich lieber eiskalt sein oder nicht. Neben mir schnipste Noah, er dachte ich träumte. Ich sagte zu ihm das ich nach dachte über mich. Als ich vor meiner Haustür stand, verabschiedet Noah sich von mir und sagte bis irgendwann mal, ich dachte mir nichts dabei und sagte bis später. Ich wollte eigentlich nicht das er geht nur musste ich es tun, sonnst wäre es rausgekommen das irgendwas nicht mit mir stimmte. Als ich ins Bad ging und mich in Spiegel an sah wusste ich nicht mehr wer ich war. Alles sah so Straf aus , ich war ja auch schließlich reifer und Erwachsen aus. Ich bekam ein Anruf von meinem Kunden rein , ich ging ans Telefon und bat ihm an das er gerne meine Dienste haben kann. Er wollte mir nur das Geld von letzten Tag geben. Heute wollte er auch Sex haben, ich sagte zu und ging in das Bodel. Ich machte alles zu recht und mich machte ich fertig für die Sexualität, heute wollte er mich als Lehrerin. Ich sagte das was eine Lehrerin sagt nur auf Sexistische Art und Weise. Ich merkte viele Dinge nicht, ich hatte mich schon daran gewöhnt. Ich ging zum Akt weil der Kunde es wollte. Nach dem wir fertig wurden bin ich wieder Heim, legte alles bei Seite und ging Duschen. Ich merkte wie mein Körper zitterte, ich hatte den Trang mich wieder mit der Münze mich zu verletzen. Ich tat es an meinem Beinen bis ich merkte das meine Beine wund waren. So hatte ich alles verarbeitet was ich tat.
DU LIEST GERADE
Wie so du aber ich nicht?
RandomHey , ich bin Tweet bin 20 Jahre alt und das ist meine Geschichte über mich und mein Leben,aber das ist noch nicht alles...