Ich bin zum Büro des Direktors gelaufen. Ich klopfte an der Tür und hörte ein "Herein". Als ich die Bestätigung hörte öffnete ich die Tür und saß mich auf den Stuhl gegenüber vom Direktor.
"Hallo. Was muss ich machen fürs Nachsitzten" , fragte ich genervt.
"Ich sag es sobalt Heeseung da ist", bekam ich als Antwort.
Wow. Jetzt muss ich auch noch auf den warten. Wo ist der überhaupt? Ich saß ungewollte 10min einfach nur rum und schaute löcher in die Decke. Endlich kam Heeseung und saß sich neben mich.
"Heeseung du bist zu spät. Mal wieder", sagte der Direktor genervt.
"Ups sorry. Hatte noch was zutun. Können wir bitte anfangen. Ich treff mich noch mit Freunden." Er klang so arrogant als er das sagte. So typisch er.
Ich verdrehte meine Augen uns schob meine Aufmerksamkeit auf den Direktor.
"Wie wärs wenn ihr den Lager raum ausräumt. Das muss eh jemand mal machen. Folgt mir. Ich zeig euch den Raum". Der Direktor stand auf uns ging aus dem Büro.
Während Heeseung und ich ihm folgten fing ich an mit ihm zu reden:
"Warum warst du zu spät", fragte ich ihn.
"Haha warum fragst du? Hast du mich vermisst, Süße?". Er fing an zu grinsen.
"Schon bei der Vorstellung bekomm ich nen Kotzreiz. Also nochmal für Dumme Leute wie dich. Nein, hab ich nicht."
"Wenn du dich dann übergibst, bitte nicht auf mich. Meine Schuhe sind neu."
Gott. Wie sehr seine Art mich aufgeregt hat. Ich entschied mich dazu ihn einfach zu ignorieren. Wir sind am Lagerraum angekommen und der Direktor öffnete uns die Türen.
"Ihr findet da Tüten wo ihr den Müll reinmachen könnt. Viel Spaß. Ich komm in 2 Stunden wieder". Nachdem der Direktor das gesagt hat, verschwand er wieder.
Ich seufzte während ich in den Raum ging. Sofort fing ich an aufzuräumen, weil ich keine Lust hatte, mehr als 2 Stunden in diesem Raum mit Heeseung zu verbringen.
"Ignorierst du mich jetzt? Och komm schon. Warum hasst du mich denn so sehr?", sagte Heeseung.
Ich antwortete ihm nicht. Daraufhin fühlte ich wie sich zwei Arme um meine Taille klammerten. Ich war geschockt und schuckte Heeseung von mir weg.
"WAS WILLST DU", sagte ich genervt.
"Ach. Miss kann ja doch mit mir reden. Willst du jetzt meine Frage beantworten? Warum hasst du mich so sehr?"
"Erklärt sich doch von selbst. Du mobbst mich permanent und jedes Mädchen geiert auf dich. Und weil du mir dann immer Aufmerksamkeit schenkst, gehen die Mädchen auf mich. Und du kannst nichts anderes, als nur da sein wenn ich kein Bock auf dich hab. Also so gut wie immer".
Nachdem ich das sagte, fing ich wieder an weiter aufzuräumen. Heeseung sagte auch nichts mehr und räumte den Raum auf.
Diese ganzen zwei Stunden herrschte pure Stille. Ich fühlte mich schlecht, weil es nicht gerade nett war was ich gesagt hatte. Endlich kam der Direktor und sagte wir könnten aufhören. Ich ging sofort aus dem Raum und verließ das Schulgebäude.
Heeseung ging mir hinterher und sprach mich an.
"Sorry Y/n. Ich mein es eigentlich nicht so. Du weisst, mit dem Mobben und so. Ich weiss es geht manchmal zu weit. Es tut mir leid. Auch das mit den Mädchen tut mir leid. Und ich versteh auch dass du mich absolut hasst. Aber bitte ignorier mich nicht". Ihm fiel eine Träne über die Wange.
Ich wusste nicht dass es ihn so krass getroffen hat. Deswegen zog ich ihn in eine Umarmung. In der Umarmung sagte ich:
"Es tut mir auch leid. Das was ich vorher gesagt hab, meinte ich nicht so. Bitte wein nicht."
Wir blieben in der Umarmung, bis ich jemand kam und sagte:
"Yooo seid ihr beide zusammen oder was. Haha ihr passt unnormal gut zusammen."
Ich löste die Umarmung und drehte mich um. Es war Jake.
"Jake was willst du?", fragte ich während ich meine Augen verdrehte.
"Ich bin hier um Heeseung abzuholen. Was denn sonst"? Er fing an leicht zu lachen. "Ey ihr beide wärt echt süß zusammen. Ich hab nh Wette für euch. Wenn ihr es hinbekommt, dass die ganze Schule euch glaubt dass ihr zusammen seid, dann bekommt ihr 100.000Euro von mir. Für beide von euch."
Es war so klar. Dieser Typ hat Geld.
"Nein Junge. Wie seh ich aus. Steck dir dein Geld in dein Arsch. Tschau", sagte ich und ging.
Ich holte meine Kopfhörer aus der Tasche und lief nach Hause.
Ich öffnete die Tür zu meine Wohnung und begrüßte meine Mutter.
"Hi Mom. Wie gehts? Hast du gegessen?"
"Hi Y/n. Es geht so. Ich hab auf dich gewartet. Das Essen ist auf dem Tisch. Lass und essen. Ich muss dir was erzählen."
Ich wunderte mich. Sonst würde meine Mutter sagen, es würde ihr mega gehen. Und was will sie mir sagen. Ich saß mich an den Esstisch und schöpfte mir etwas Essen.
"Was gibts mom. Was is los?"
"Also. Ich bekomm zu wenig Geld von meiner Arbeit. Uns reicht das Geld für die Miete nicht. Ich werde mein Job wechseln. Ich muss aber erstmal einen finden, wo ich genug verdiene". Sie schaute entäuscht nach unten. "Es tut mir leid Y/n. Aber für die nächsten Monate müssen wir unbedingt sparen.
"Mama. Wir bekommen das hin. Du musst dich nicht entschildigen."
Als ich mit dem Essen fertig war ging ich in mein Zimmer. Ich warf mich aufs Bett und überlegte.
Wie viel würde Jake uns nochmal für die Wette geben? 100.000Euro waren es, oder? Ich muss so tun, als wär ich mit Heeseung zusammen. Eigentlich ist es ja nicht schlimm. Immerhin ist Heeseung kein Fuckboy. Ich muss Heeseung unbedingt fragen, ob wir es doch machen können. Ich brauch das Geld...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
943 Wörter
DU LIEST GERADE
ᴡʜʏ ᴅɪᴅ ɪ ғᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ʏᴏᴜ!? -Enemies To Lover- «Heeseung FF»
FanfictionHeeseung war dein Feind seit dem ihr euch das erstemal gesehen habt. Heeseung war der beliebteste in der Schule. Du dagegen warst das komplette Gegenteil. Ihr habt euch Tag für Tag gehasst, bis euch eine Wette für eine menge Geld angeboten wurde... ...