‹ 𝟙𝟛 ›

194 6 7
                                    

Ich öffnete langsam meine Augen und sah einen Schlafenden Heeseung neben mir. Ich blickte mich um und merkte, dass Heeseung und ich auf dem Sofa eingeschlafen sind.

Ich drehte mich zu Heeseung und sagte:

"Hee, aufwachen. Es ist schon morgen."

"kamdhb&osjg@€", murmelte er irgendwas vor sich hin.

"Heeseung, du musst deutlicher reden."

"Und du musst dir ein Hörgerät holen"

Ich verdrehte nur meine Augen woraufhin Heeseung lachen musste.

"Guten Morgen hatte ich gesagt"

"Ja, guten morgen", sagte ich sarkastisch.

Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn.

"Ich bin duschen", sagte er. "Wenn du willst kannst du mir gesellschaft leisten."

Er grinste und zwinkerte. "nein, ich mach frühstück".

"Schade.", sagte er mit einem gespieltem traurigen Blick.

Ich lief in die Küche und bereitete zwei Sandwiches vor und lag sie auf zwei Teller. Ich bracht sie an den Esstisch und aß eines der beiden.

Ich hörte wie Heeseung fertig mit dem duschen war und in sein Zimmer ging. Ich lief die Treppen hoch und ging zu seiner Tür. Ich ging rein und sah Heeseung. Heeseung ohne shirt.

Like damn bro was ein Körper

Ich stand einfach da und schaute ihn an.

"Bist du dann irgendwann auch fertig mit starren?", sagte Heeseung und zog eine Augenbraue hoch.

"sorryyy."

Er lachte nur leicht und zog sich ein Tshirt an.

"Essen ist unten.", sagte ich und drehte mich um und ging aus dem Zimmer.

Ich wurde aufgehalten, weil mich jemand von hinten umarmte. Ich blieb einfach stehen und kuschelte mich an Heeseung.

"Danke", sagte Heeseung und gab mir ein leichten Kuss auf den Hals.

"Für was?", fragte ich.

"Für alles."

~time skip~

Es war 11Uhr und jemand klopfte an meinem Zimmer und öffnete leicht die Türe. Es störrte mich nicht weil es sowieso Heeseung war.

"Lust spazieren zu gehen?", fragte er.

"Klar. Jetzt?"

"Yep. Also wenn du willst."

"Yess"

Ich zog meine Jacke an und lief mit Heeseung runter. Wir zogen unsere Schuhe an und machten uns Hand in Hand auf den Weg. Wir spazierten ein bisschen durch den Park und genossen unsere Freizeit.

Heeseung hielt an und drehte mich zu ihm. Ohne Vorwarnung küsste er mich und nahm mich in seine Arme.

"Ich liebe dich.", flüsterte er gegen meine Lippen.

Ich lächelte ihn nur an und küsste ihn erneut.

~time skip~

Wir kamen Richtung 18Uhr zuhause an und zogen uns um. Ich ging in die küche um mir was zum trinken zu holen. Ich nahm mir ein Glas und merkte wie sich zwei Arme um mich schlingten. Ich wusste dass es Heeseung war also schenkte ich mir weiter trinken ein.

Heeseung verteilte Küsse über meinen Hals und fuhr mit seiner Hand meine Taille entland. Seine Küsse wurden intensiver und er verpasste mir einen Knutschfleck. Er drehte mich um, hob mich hoch und hat mich auf die küchenteke gesetzt.

Seine küsse wanderten zu meinem Mund und seine Hände fuhren über meine Oberschenkel. "Y/n", hauchte er in den Kuss. Er löste sich von mir damit wir luft holen konnten.

Er wollte mich gerade wieder küssen, doch wir hörten wie die Haustüre auf ging.

"HEESEUNG!", hörten wir eine männliche Stimme schrien.

"Fuck, ist das mein Vater? Y/n komm runter und verdeck dein Knutschfleck."

Ich sprang von der Küchenteke ab und lief Heeseung hinterher der gerade zur Stimme lief.

Tatsächlich war es Heeseungs vater und meine mom.

"Hi dad, warum seid ihr so frü-"

Er wurde mit einem Schlag ins Gesicht von seinem Vater unterbrochen.

"Oh mein gott", schrie ich und half Heeseung. "Für was war das!?", fragte ich.

Heeseungs Vater zeigte mir nur ein Bild von Instagram.

Es war ein Bild von mir und Heeseung. Es war ein Bild von paar Stunden davor.
Es war ein Bild, in dem wir uns küssten...

"ERKLÄRT MIR DAS!", rief Heeseungs Vater.

"I-ic-ich, wir, also-"

"Y/n...Warum?", sagte meine Mutter mit tränen im Auge.

"Heeseung, wir sprechen unter vier Augen.", sagte Heeseungs vater und zog ihn in einen anderen Raum.

Ich schaute meine Mutter an und hatte auch Tränen im Auge.

"Mom..."

"Wie lange läuft das schon?", fragte sie.

"eine woche bevor du mir von Heeseungs vater erzählt hattest"

"Y/n du hättest es mir sagen müssen. Ich wusste nicht dass du und Heeseung zusammen wärt. Hätte ich das gewusst hätte ich das mit Baekhyun gelassen."

"Du warst aber plötzlich so glücklich mir ihm. Ich wollte es nicht ruinieren..."

Meine Mutter umarmte mich und sagte:
"Ich red mit Baekhyun... Geh schlafen, mein Kind"

Ich löste die Umarmung und ging in mein Zimmer. Ich lag mich auf mein Bett und schloss meine Augen.

Ich dachte drüber nach was mit Heeseung und seinem Vater grad ist.

Ich versuchte einfach zu schlafen und an was anderes zu denken.

Nach einer Zeit hörte ich wie meine Tür aufging und jemand sich an mein Bett saß.

"Es tut mir leid.", sagte Heeseung und küsste mich auf die Stirn. "Es tut mir so unendlich leid..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
818 Wörter

Sorry das so lange kein Part mehr rauskam... Meine motivation zum schrieben in letzter zeit so📉📉📉📉

ᴡʜʏ ᴅɪᴅ ɪ ғᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ʏᴏᴜ!? -Enemies To Lover- «Heeseung FF»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt