‹ 𝟙𝟜 ›

214 3 8
                                    

Die Ferien waren zu Ende und in dem Haus war alles komisch. Zumindest zwischen mir und Heeseung. Ich versuchte immerwieder mit Heeseung zu reden, aber er ignorierte mich die ganze Zeit. Heeseung ignoriert eigentlich jeden.
Sogar meine Mutter. Er war ganze Zeit nurnoch unterwegs, kam nachts stock betrunken heim und sagte mir nicht einmal was los war.

Mitlerweile war ich so sauer auf ihn, dass es mir egal war. Baekhyun vermeidete mich auch ganze zeit und heeseungs freunde auch. Wenigstens war zwischen mir und meiner Mutter alles gut. Wenigstens das...

Auf jeden Fall war es der erste Schultag und ich war schon auf dem Weg in die Schule. Während ich zur Schule lief traf ich auf Beomgyu.

"Hi y/n. Wie geht's dir?"

"Ach. Hi gyu. Ganz gut, i guess. Und dir?"

"Auch gut. Warum nur 'i guess'?"

"Naja, unsere Eltern haben mich und Heeseung erwischt und jetzt ignoriert mich Heeseung sie ganze Zeit."

"Oh gott. Y/n sorry...Heeseung griegt sich schon wieder ein. Gib ihm etwas Zeit..."

"Vermutlich hast du recht. Villeicht muss er sich erst von der Sache erholen..."

Ohne es zu merken kamen wir in der Schule an und liefen auch schon zum Klassenzimmer. Beomgyu und ich saßen uns hin und redeten über die Ferien.

"Y/n, ich muss noch kurz weg. Ich bin gleich wieder da!", sagte Beomgyu.

Ich nickte nur und schon war er weg. Ich sah wie Heeseung und seine Freunde kamen. Sie waren nur 6, weil jay schon sa war und safe beef mit Heeseung hatte wegen der sache auf der Party.

Ich ging davon aus Heeseung ignoriert mich, so wie immer. Aber er lief hinter meinen Stuhl und leerte eine Flasche Wasser auf mich.

Ich sprang auf und drehte mich um.

"HEESEUNG WAS SOLL DER SCHEISS", brüllte ich.

"Haha du siehst aus wie ein nasser lappen. Wird Zeit für dich mal bissle dreck aufzunehmen.", sagte Heeseung uns warf schmutz auf mich.

Er lachte und schuckte mich zu dass ich zu boden fiel. Seine freunde machten nichts. Heeseung warf 100.000Euro vor mich hin und sagte:

"Hier hast du dein drecks Geld, dumme Geld hure."

Er lachte weiter mit seinen Freunden und wollte sich grade umdrehen.

"Heeseung du dummes Arschloch. Steck dir doch dein drecks Geld in dein Arsch. Ich hatte die Wette schon vergessen.", brach ich in Tränen aus und rannte aus den Klassenzimmer.

Ich merkte wie Heeseungs Lachen nur verschwand und er mir hinterher sah.

Ich rannte zu den Mädchentoiletten um mich dort auszuheulen und dann weider zu richten.

"Hey Y/n. Ich hab aus deinem Spind paar trockene Klamotten geholt.", sagte eine bekannte stimme und lag mir die Klamotten hin.

Ich zog mich um und ging aus dem Bad. Ich sah wie Jay sich anbder Wand anlehnte und auf mich wartete.

"Danke Jay...", sagte ich.

"Kein ding. Was ist los mit Heeseung. Ist irgendwas passiert?"

"Nein. Nicht so wichtig..."

"Du kannst es mir ger-"

"Es ist nicht so wichtig! Lass uns zum Unterricht gehen."

Er nickte nur und ging zum Unterricht.

"Y/n und Jay! Warum seid ihr zu spät zum Unterricht?!", sagte unsere Lehrerin.

"Entschuldigung, wi-"

"Geht sie nichts an.", sagter ich trocken und saß mich an mein Platz.

"Y/n! Nicht so unhöflich. Nachsitzten nach der Schule.", motzte die Lehrerin.

"Ficken sie sich doch. Wie wärs damit?"

"Y/N ZUM SCHULDIREKTOR."

Ich stand auf und ging zum Büro des Direktors. Ich klopfte an der tür und ging hinein.

"Y/n, wie waren die ferien und- oh, du bist ja alleine hier."

"Hallo sir. Ja ich bin alleine."

"was ist los. Warum bist du nicht mit Heeseung da? Warum bist du dann überhaupt da?"

"Ich hab die Lehrerin beleidigt."

Heeseungs pov:

Warum war Y/n so? Sie verhält sich nie so. Sie war so unhöflich und ihr war alles egal. Ist sie so wegen mir? Ich sollte mich defenitiv bei ihr entschuldigen.

~time skip~

Y/n pov:

Endlich war ich fertig mit dem Nachsitzen. Ich ging aus dem Schulgebäude raus und machte mich auf den Heimweg. Ich hörte ab und zu wie jemand meinen namen rief. Jedoch ignorierte ich es aber, weil ich tief in meinen Gedanken versunken war. Sogar so sehr, dass ich nicht bemerkte wie ich über eine Straße lief. Ich lief durch sen kompletten Verkehr und würde im nächstem Moment von einem Auto angefahren werden. Ich schloss meine Augen und akzeptierte es.

Ich wurde weg gezogen und hörte nurnoch einen lauten Knall...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~736 Wörter

ᴡʜʏ ᴅɪᴅ ɪ ғᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ʏᴏᴜ!? -Enemies To Lover- «Heeseung FF»Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt