Die Schule war zuende und Heeseung und ich liefen zusammen aus dem Schulgebäude. Aus der ferne hörte ich wie jemand mein Namen rief. Ich drehte mich um und sah wie Beomgyu auf mich zurannte.
"Gyu, alles gut?"
"Ja, aber lass uns noch unsere Nummern austauschen", sagte er völlig außer atem.
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und zeigte ihn meine Nummer. Er tippte sie in sein Handy ein und bedankte sich.
Ich verabschiedete mich von Gyu und drehte mich wieder zu Heeseung. Er schaute mich komplett kalt an."Gyu?", sagte er und hob eine Augenbraue.
"Ja, das ist sein Spitzname."
"Und was ist mit mir?"
"Du hast Hee, schon vergessen?"
"Ah stimmt. Ich würde aber sowas wie babe mehr mögen."
Wir schauten uns gegenseitig eine Weile an und ich schaute ihm mit diesem 'dein Ernst'-Blick an. Daraufhin sagte Heeseung: "Sorry haha."
"Alles gut. Komm, wir gehen, Babygirl.", sagte ich aus Spaß.
"Digga was? JUNGE HAHA", sagte er und lief los.
Wir liefen in die Stadt und gingen zu einer Eisdiele. "Welches Eis willst du?", fragte Heeseung. Ich ignorierte was er sagte und schaute mir erstmal an, was es alles gab.
"Hmmm, ich will zwei Kugeln Tiramisu Eis in einem Becher. Kannst du bitte bestelln?", sagte ich zu Heeseung.
"Ja mach ich. Hallo, einmal zwei Kugeln Tiramisu Eis in einem becher und in einem anderen Becher zwei Kugeln Vanille Eis bitte."
"Wars das?", sagte der Verkäufer.
"Ja."
"Das macht dann 4Euro."
Heeseung hielte das Geld zum Verkäufer und gab mir mein Eis.
"Danke, warte ich geb dir das Geld gleich.", sagte ich mit einem Lächeln.
"Alles gut. Behalt des Geld."
Wir saßen uns auf eine Bank und aßen unser Eis.
"Darf ich mal probieren?", fragte Heeseung.
"Klar", sagte ich und hielt ihm mein Eis hin. Er aß ein Löffel und nickte mehrmals.
"Schmeckt gut."
"Ja übels. Wir müssen unbedingt nochmal Eis essen gehen. Was machen wir danach?"
"Sollen wir zu mir nach Hause und unsern Kdrama weiter schauen?", schlug Heeseung vor.
"Okay, können wir."
~time skip~
Wir kamen bei Heeseungs Haus an und er öffnete die Tür.
"Hi Dad, ich bin wieder da", rief er durchs Haus.
Es kam keine Antwort.
"Anscheinend ist er noch nicht zu Hause. Komm. Wir gehen in mein Zimmer"
Wir fingen in sein Zimmer und ich ließ mich aif sein Bett fallen. Er holte seinen Laptop und saß sich neben mich. Ich saß mich aufrecht hin und kuschelte mich an ihn ran. Er klickte die Serie an und lag mir Schokolade hin. Mit der Zeit merkte ich wie ich immer müder und müder wurde.
~time skip~
Ich wach in Heeseungs Armen auf. Er schaute etwas Youtube und snackte die Schokolade.
"Ach. Bist du auch endlich mal wach. Wurd ja auch mal Zeit", sagte er.
Ich schaute auf die Uhr und merkte es war schon 20Uhr.
"Ich hab so lange geschlafen? Warum hast du mich nicht geweckt?"
"Du hast mich nicht genervt als du geschlafen hast. Außerdem sahst du echt süß aus."
Ich wurde etwas rot und stieg aus dem Bett.
"Ich geh nach Hause. Ich hab nichtmal meiner Mutter geschrieben, dass ich weg bin."
"Ich begleite dich. Es ist schon dunkel."
Wir zogen unsere Schuhe an und liefen los. Wir kamen bei mir zu Hause an und verabschiedeten uns. Ich öffnetr die Tür zu unserer Wohnung und ging rein.
"Hi mom. Ich bin wieder da. Sorry dass ich so spät bin."
"Ah Y/n schatz. Ich hab mir Sorgen gemacht. Warum bist du so spät?"
"Weisst du Mama. Ich treffe mich immer wieder mit diesem Jungen in letzter Zeit. Ich war heute bei ihm."
"Ach meine Y/n wird erwachsen. Wenn wir doch schon bei dem Thema sind. Ich hab auch einen Mann gefunden der meine Interesse geweckt hat."
"Oha Mama, erzähl mir mehr."
"Er ist ein echt netter Mann und er hat ein gutes Herz. Ich will nicht so klingen als würde ich nur auf seib Geld schauen, aber er hat Geld, und davon ganzschön viel."
"Wie cool. Ich freu mich für dich. Solange du glücklich bist, bin ich mit einverstanden. Wann darf ich ihn kennenlernen?"
"Y/n, noch nicht so schnell. Ich will den netten Mann erstmal richtig kennenlernen."
"Achso okay. Ich geh jetzt in mein Zimmer. Hab dich lieb Mom"
Ich ging in mein Zimmer und zog mich um. Ich schmiss mich aufs Bett und nahn mein Handy in die Hand.
*2 neue Nachrichten"
Hee
Hi Y/n.
Es ist ja bald Wochenende
Ja, warum?
Lust bei mir zu pennen?
Also wirklich nur pennen xD
Bitte nicht falsch verstehenKlar könnwa
Wann soll ich kommen?So villeicht Samstag 14 Uhr?
Okay geht Klar
Bis morgen
Schlaf gut
Träum was SchönesDanke
Bis morgen
Schlaf schlecht
Träum von mir <3Ich lag mein Handy auf die Seite und wollte schlafen. Ich war in Gedanken und dachte über Heeseung nach.
Verliebte Ich mich in Heeseung?
Nein, ich darf nicht. Er ist nur mein fake Bf.Ich versuchte ihn aus meinen Kopf zu bekommen und versuchte zu schlafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
834 Wörter
DU LIEST GERADE
ᴡʜʏ ᴅɪᴅ ɪ ғᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ʏᴏᴜ!? -Enemies To Lover- «Heeseung FF»
FanfictionHeeseung war dein Feind seit dem ihr euch das erstemal gesehen habt. Heeseung war der beliebteste in der Schule. Du dagegen warst das komplette Gegenteil. Ihr habt euch Tag für Tag gehasst, bis euch eine Wette für eine menge Geld angeboten wurde... ...