Es war der nächste Tag und ich bereitete mich für die Schule vor. Ich nahm mir einen Apfel und aß diesen auf dem Weg zur Schule.
An der Schule angekommen ging ich sofort ins Klassenzimmer. Heeseung und seine Freunde waren auch schon da. Sonst hätten sie mich jetzt alle genervt. Aber sie hatten mich dieses mal nur kurz angeguckt und haben dann weiter geredet. Kurz bevor der Unterricht startete, ging ich noch kurz zu Heeseung und seinen Freunden.
"Heeseung, wie müssen in der ersten Pause kurz reden. Kannst du dann im Klassenzimmer bleiben?", fragte ich und alle schauten mich an.
"okay, ich hoffe es ist wichtig."
Ich gab ihm eim kurzes Lächeln und ging wieder an meinen Platz. Kurz danach kam der Lehrer auch schon.
~time skip~
Es war Pause und jeder verließ das Klassenzimmer. Jake und der Rest außer Heeseung gingen aus dem Klassenzimmer uns schlossen die Tür.
Heeseung lehnte sich an einen Tisch uns überkreuzte seine Arme.
"Was gibt's?, sagte er in einem genervten aber trotzdem besorgten Ton.
"Also Jake hatte ja diese Wette angeboten. Können wir sie villeicht doch machen?"
"Warum so plötzlich? Eigentlich nicht so."
"Also ich hab halt grade in meiner Familie krass finanzielle Probleme und ich bräuchte das Geld. Bitte, bitte mach es"
"Von mir aus. Lass uns nach der Schule zu mir gehen. Wir müssen bisschen besprechen und ich check Mathe nicht."
"Okay. Nochmal wirklich danke Heeseung."
Wir beide liefen zur Cafeteria und liefen zu seinen Freunden.
"Ey jake wir machen die Wette", sagte Heeseung während er sich auf die Bank saß. Er bat mich darum mich neben ihn zu setzten, also tat ich es auch. Alle sahen bisschen geschockt aus weil ich mich zu ihn gesetzt hatte.
"Echt jetzt? Haha das wird so lustig. Ihr müsst des 3 Monate durchziehen, dann bekommt ihr beide 100.000Euro."
"Um was gehts?", fragts Jungwon.
"Ich und Y/n sind zusammen", sagte Heeseung während er sein Arm um mich lag.
Jungwon und Niki fingen erstmal an zu lachen. Aber als sie dann sahen, dass Heeseung es Ernst meint, hörten sie auf.
"Im Ernst jetzt?", fragte Niki nochmal.
"Ja, leute jetzt hört auf zu fragen", antwortete Heeseung während er sein Arm wieder von meinen Schultern runter machte.
"Toll für euch", sagte Jay. Er wollte dann nicht weiter mit uns reden und aß einfach sein Essen.
"Und was ist mit den 100.000Euro? Omg sagt nicht dass ihr nh Wette habt", sagte Sunoo.
"Doch haben wir. Y/n und ich müssen 3 Monate zusammen sein. Dann bekommen wir beide das Geld."
"Wie kam es dazu. Erzähl mir mehr. Bitte sags mir Y/nnnn". Sunoo lehnte sich über den Tisch.
"Ehm also- ich- wegen"
"Weil wir beide das Geld wollen. Mehr nicht", sagte Heeseung.
DU LIEST GERADE
ᴡʜʏ ᴅɪᴅ ɪ ғᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ʏᴏᴜ!? -Enemies To Lover- «Heeseung FF»
FanfictionHeeseung war dein Feind seit dem ihr euch das erstemal gesehen habt. Heeseung war der beliebteste in der Schule. Du dagegen warst das komplette Gegenteil. Ihr habt euch Tag für Tag gehasst, bis euch eine Wette für eine menge Geld angeboten wurde... ...