Die Sache die mich schokierte war...
...wie ich Ahri einmal aufstöhnen hörte.
Ich fühlte mich verletzt und war so geblendet von meiner Eifersucht, dass ich in Tränen ausbrach.
Ich ging wieder nach unten zu dem Rest und ging von dort aus auf den Balkon. Ich heulte eine Weile bis ich eine Hand auf meiner Schulter fühlte.
Ich drehte mich um und sah Jay.
Als er sah dass ich komplett verheult aussah veränderte sich sein Gesichtsausdruck.
Er sah besorgt aus und schloss mich sofort in eine Umarmung.
Ich heulte noch ein bisschen und löste die Umarmung dann. Jay wischte meine Tränen weg und fragte mich dann:
"Wie ist dein Mascara nicht verschmiert?"
"Wasserfest.", antwortete ich und lachte leicht.
"Achso. Was ist passiert? Warum weinst du?"
"Ich hörte ein Stöhnen aus heeseungs Zimmer...", sagte ich und war wieder kurz davor zu heulen.
"Stimmt es, dass ihr zusammen seid?"
"Nein... Wir tun nur so wegen einer Wette. Aber er hat mir immer solche Signale geschickt. Ich dachte es wär nicht gespielt..."
Jay schloss mich wieder in eine Umarmung.
"Wenn eure Beziehung doch nur Fake ist, dann heisst doch dass du noch frei bist, oder?"
Ich nickte nur leicht.
"Darf ich dich küssen?", flüsterte in mein Ohr.
Als er micb das fragte, dachte ich über Heeseung und Ahri nach... Meine Eifersucht hat mich so geblendet, ich löste die Umarmung, zog Jay an mich und legte meine Arme um seinen Hals.
Auf seinen Lippen bildete sich ein Grinsen während er sich meinem Gesicht näherte.
"Ich seh das mal als ein Ja", sagte er und küsste mich.
Der Kuss war sanft und leicht. Aber das änderte sich schnell. Der Kuss entwickelte sich zu einem aggressiven aber leidenschaftlicher Kuss. Jays Hände wanderten meine Taille entlang und drückten mich näher an ihn heran.
Heeseung Pov:
Ahri kam zu mir und fragte ob ich ihren Ring gesehen habe. Ich sagte nein und sagte ihr, dass ich den Ring mit ihr suchen werde. Wir gingen in mein Zimmer und suchten dort zuerst. Ich suchte auf dem Boden und Ahri suchte unter dem Tisch. Sie seufzte aus Verzweiflung und stand auf. Während sie aufstand, schlug sie ihren Kopf an der Tischkannte an und stöhnte darauf hin auf.
"FUCK, TUT DAS WEH.", schrie sie.
"Gehts?", fragte ich sie.
"JUNGE NEIN, ICH HAB GRADE MEIN KOPF ANGESCHLAGEN. MIT WAS HAB ICH SO EIN DUMMEN COUSIN VERDIENT?", beschwerte sie sich.
"Ich hab den Ring gefunden.", sagte ich und gab ihr den Ring.
"Danke bro.", sagte sie.
"Kein Ding."
Wir gingen wieder zur Party runter und gesellten uns wieder zu meinen Freunden. Ich schaute auf die Couch und sah nurnoch Beomgyu und Yeji. Sie waren sich echt nah.
Ach, natürlich. Yeji ist Beomgyus Freundin. Wie konnt ich das nicht checken? Also hab ich umsonst versucht Y/n neidisch zu machen. Ich muss sie suchen und sie aufklären.
"Wo ist Y/n?", fragte ich in die Runde.
"Aufm Balkon.", sagte Niki.
"Danke", sagte ich und ging sofort zum Balkon. Ich öffnete die Balkontür und sah...
DU LIEST GERADE
ᴡʜʏ ᴅɪᴅ ɪ ғᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ʏᴏᴜ!? -Enemies To Lover- «Heeseung FF»
FanfictionHeeseung war dein Feind seit dem ihr euch das erstemal gesehen habt. Heeseung war der beliebteste in der Schule. Du dagegen warst das komplette Gegenteil. Ihr habt euch Tag für Tag gehasst, bis euch eine Wette für eine menge Geld angeboten wurde... ...