"Mom ich geh zur Schule!", rief ich und zog meine Schuhe an. "Tschau!"
Auf dem Weg zur Schule dachte ich nochmal darüber nach wie nah Heeseung und ich uns am Tag davor waren. Echt schade dass ich dann gehen musste.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht bemerkt hatte dass ich schon an der Schule bin. Ich ging in das Schulgebäude und lief zu meinem Spind.
Während ich dabei war meine Sachen für die nächste Stunde rauszuholen, spürte ich wie mich jemand von der Seite an tippte. Ich schloss mein Spind und schaute zur Seite.
Ich sah Heeseung wie er Rosen in der Hand hielt. Er umarmte mich und gab mir ein leichten Kuss auf die Wange. Ab dem Moment waren alle Augen auf uns gerichtet. Er drückte mir die Rosen in die Hand und lächelte.
"Danke Hee, aber warum gibst du mir Rosen?"
"Einfach so. Alles für meine Freundin."
Er nahm meine Hand und lief mit mir ins Klassenzimmer. Im Klassenzimmer war bis jetzt noch niemand. Ich lag meine Tasche und die Rosen auf den Tisch und schaute zu Heeseung.
"Warum hast du mir Rosen geschenkt?"
"Die Wette mit Jake war doch, dass jeder denkt, wir seien zusammen, oder?". Er lehnte sich an einem Tisch an.
"Stimmt. Habs vergessen. Trotzdem danke"
Es herrschte kurz Stille.
"Und auf dem Zettel stand du magst Rosen", flüsterte er vor sich hin.
"Was hast du gesagt?"
"Nichts nichts alles gut. Lust was nach der Schule zu machen? Wir können unsere Serie weiter schauen, oder Eis essen gehen. Was sagst du?", fragte er.
"Wie wärs mit beidem?", schlug ich vor.
"Können wir machen."
Und schon kam der Rest der Klasse rein. Dazu auch der Lehrer mit einem Jungen den ich nicht kannte.
"Guten Morgen Klasse. Wir haben einen neuen Schüler"
"Hallo, ich bin Beomgyu. Schön euch kennenzulernen."
"Danke Beomgyu. Setzt dich bitte neben Y/n. Y/n, steh kurz auf damit Beomgyu weiß wer du bist."
Ich stand kurz auf und Beomgyu kam direkt auf mich zu. Während er auf mich zu kam lächelte er die ganze Zeit. Natürlich lächelte ich zurück. Er saß sich neben mich und wir kamen sofort ins Gespräch.
"Schön dich kennenzulernen. Ich bin Y/n, wie du weisst."
"Freut mich auch. Also ich bin Beomgyu, nenn mich aber gerne Gyu."
"Okay, dann Gyu. Hast du in der Pause schon was vor? Villeicht können wir zusammen essen. Also, wenn du willst"
"Können wir gerne machen."
Dannach konzentrierte er sich auf den Unterricht. Ich spürte wie ein Papierball mich an meiner Schulter traf. Ich schaute zur Seite und sah wie Heeseung mich anstarrte. In seinem Gesichtsausdruck war pure Eifersucht. Ich dachte mir nichts dabei und konzentrierte mich auch auf den Unterricht. Immerhin ist Heeseung nur mein Fake Freund.
~time skip~
Endlich war es Pause und ich packte meine Sachen zusammen. Heeseung redete nicht mit mir und ging einfach aus dem Klassenzimmer. Ich war etwas verwirrt aber es war mir eigentlich egal. Ich wartete noch bis beomgyu seine Sachen eingepackt hatte und lief mit ihm dann in die Cafeteria.
Wir holten uns unser Essen und wollten uns zu Heeseung und seinen Freunden sitzen. Ich ging zum Tisch und begrüßte alle.
"Leute, ich hoffe es ist okay wenn Beomgyu bei uns sitzt", sagte ich.
"Jo, klar. Ich hab kein Problem damit", sagte Niki.
"Ja klar, bitte setzt dich zu uns. Ich will dich unbedingt kennenlernen", sagte Sunoo.
Der rest nickte nur und Heeseung zeigte garkeine Reaktion. Ich lag mein Essen auf den Tisch und wollte mich neben Heeseung setzten. Gerade als ich mich hinsetzen wollte, zog Heeseung mich auf seinen Schoß. Er umklammerte meine Taille mit seinen Händen und lehnte sein Kinn an meiner Schulter ab.
Ich war von seiner unerwarteten Aktion ein bisschen geschockt. Ich beschloss mich dann aber dazu es einfach zu akzeptieren. Also aß ich einfach obwohl ich wusste, dass alle Heeseung und mich geschockt anstarrten. Während wir alle aßen, redeten alle mit Beomgyu und es schien so als würden sie sich gut verstehen.
Als ich fertig mit dem Essen war, sagte ich allen kurz dass ich noch zum Spind gehen müsse. Ich stand auf und ging aus der Cafeteria. Ich kam an meinen Spind an und packte die Schulsachen in ihn, die ich nicht mehr brauchte.
Ich wollte den Spind gerade schließen, aber jemand schlug ihn schon für mich zu. Ich wurde umgedreht und gegen die Spinde geschuckt. Der Junge plazierte seine linke hand neben meinem Kopf an den Spinden und seine Rechte an meuner Hüfte.
Ich schaute nach oben und sah niemand anderen als Heeseung. Er kam mir näher, so nah, bis unsere Gesichter nur einige Zentimeter von einander entfernt waren.
"Heeseung, was mach-"
Er unterbrach mich indem er seine Lippen auf meinen plazierte. Ich drückte ihn leicht von mir weg, woraufhin er mich aggressiver küsste. Ich ließ mich nach einigen Sekunden auf den kuss ein und erwiderte ihn.
Er löste seine Lippen von meinen, weil uns beiden die Luft ausging. Er atmete schwer und starrte mich an.
"Wofür war das?", fragt ich ihn genervt.
"Halt abstand von Beomgyu. Ich hab kein gutes Gefühl mit ihm."
"Jaja whatever. Können wir ins Klassenzimmer, bitte?"
Er sagtr nichts und zog mich an meinem Handgelenk ins Klassenzimmer. Die Pause ging noch einige Minuten, deswegen war noch niemand im Klassenzimmer. Ich saß mich auf meinen Platz und lag meine Sachen ab. Heeseung saß sich neben mich und starrte mich einfach nur an.
"Ich weiß ich bin hübsch. Das heisst aber nicht du sollst mich die ganze Zeit anstarren", sagte ich und drehte mich zu ihm.
"Es ist doch nichts falsch daran deine Schönheit zu bewundern, oder?"
"Naja doch. Immerhin bist du nicht mein Freund. Naja, nicht mein richtiger Freund."
"Eigentlich schade."
"Lee Heeseung, was meinst du?"
"Wir beide wissen doch, dass wir es mögen wenn wir und nah sind. Vorallem wenn wir uns küssen. Oder auch letztens beim Kdrama schauen. Da warst du in meinen Armen und klammertest dich an mich."
Ich antwortete nicht und schaute nur zur Seite. Ich konnte spüren wie die Hitze in meinem Gesicht stieg.
Heeseung schmunzelte leicht. "Süß", murmelte er vor sich hin und ging zu seinem Platz. Ich tat so als hätte ich es nicht gehört und packte meine Sachdn für die nächste Stunde aus. Kurz dannach kamen die anderen Schüler.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1048 Wörter
DU LIEST GERADE
ᴡʜʏ ᴅɪᴅ ɪ ғᴀʟʟ ɪɴ ʟᴏᴠᴇ ᴡɪᴛʜ ʏᴏᴜ!? -Enemies To Lover- «Heeseung FF»
FanfictionHeeseung war dein Feind seit dem ihr euch das erstemal gesehen habt. Heeseung war der beliebteste in der Schule. Du dagegen warst das komplette Gegenteil. Ihr habt euch Tag für Tag gehasst, bis euch eine Wette für eine menge Geld angeboten wurde... ...