(Niall's Sicht)
"Niall ! Mandy ! Frühstück !" hörte ich meine Mum schreien.
"Wir kommen sofort !" schrie ich zurück. Ich rannte noch schnell ins Bad, da das ja jetzt endlich frei war . Nach 5 min war ich im Bad fertig und ging auf den Flur, weil ich Mandy bescheid geben wollte, doch diese kam mir schon entgegen.
"Heii, warte ist das mein Pulli?" fragte ich sichtlich erstaunt aber mit einem Grinsen im Gesicht.
"Ja, ich find den so schön kuschelig. Darf ich ihn anbehalten?" bettelte sie mit ihren schönen grünen Augen die mich wie Zucker anschauten.
"Ja, wenn du willst." versuchte ich tocken zu sagen was mir aber nicht so gut gelang.
"Danke du bist der beste." quitschte sie fröhlich und sprang mir in die Arme, worauf ich nicht vorbereitet war. So landeten wir beide auf dem Boden und lachten uns schlapp.
"Ach übrigens, du brauchst mir nicht immer zu sagen, dass ich der beste bin das weiß ich langsam." meinte ich lachend zu ihr.
"Und ich weiß wie doof du manchmal bist. Aber lass uns jetzt frühstücken. Ich hab einen Bärenhunger." Nun konnte ich mich nicht mehr halten. Mir kamen die Tränen vor lachen. Zum Glück hatte Mandy auch immer Hunger, was man ihrer Figur aber überhaupt nicht ansah. Sie war wunderschön, hatte rote lange Haare die ein wenig gelockt waren und leuchtend grüne Augen. Da konnte man sich echt drin verlieren. Sie stand auf und hielt mir ihre Hände hin.
"Na komm ich dem alten Mann mal hoch." lachte sie. Von wegen alter Mann dachte ich mir. Ich sprang mit einem Satz auf und schnappte mir Mandy über die Schulter.
"Niall lass mich sofort wieder runter." lachte sie und bollerte gegen meinen Rücken. Wir polterten die Treppe runter und ich rannte mit ihr in die Küche.
"Na ihr habt euch ja wieder lieb." grinste meine Mum.
"Haben wir doch immer ." spielte ich empört.
"Wenn du meinst." Lachte sie.
Vielen Dank schon mal an alle die das hier lesen :)
VG :* <3
DU LIEST GERADE
Everything you do is MAGIC !! <3 (Niall Horan FF) (PAUSIERT)
RomantizmEine kleine Lovestory mit Niall Horan :) Mandy und Niall kennen sich seit sie denken können. Wird aus Freundschaft Liebe? Oder streiten sie sich ganz doll? Lasst euch überraschen :) *-* <3