Hinata Shoyo X Reader

131 10 23
                                    

Haikyuu
OS
Hinata Shoyo
xReader
Zeichnen/ Malen
Wörter: 2316

Haikyuu OS Hinata Shoyo xReaderZeichnen/ MalenWörter: 2316

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________

|Pov Reader|

Bunte Paletten, Pinsel, Leinwände und Farbreste unter den Fingernägeln, das ist Teil meiner Leidenschaft.
Ich liebe malen und zeichnen, schon seit ich ein Kleinkind bin.

Meine Eltern erzählen mir immer wieder davon, wie ich schon als Kind die Wände meines Kinderzimmers vollgekritzelt habe.

Damals hab ich ihnen echt Probleme damit bereitet.

Irgendwann kam mein Vater dann auf die geniale Idee, mir einfach mal einen Pinsel, Farbe und ein Blatt Papier in die Hand zu drücken.
Sie haben mich in den Garten gesetzt und mich mein Ding machen lassen.

Rausgekommen ist ein impressionistisches Bild.
Meine Mutter hat einen Schmetterling drin gesehen. Mein Vater einen bunten Frosch.
Heute sieht es meiner Meinung nach eher aus, wie ein Flusspferd, das einen Regenbogen auskotzt. Aber es ist ja schon lange her und ist nichts im Vergleich zu meinen heutigen Zeichnungen.
Trotzdem hängt es noch eingerahmt im Flur, wo es jeden, der das Haus betritt, begrüßt.

Ich habe dann meine ganze Vor-, Grund- & Mittelschulzeit weiter gezeichnet und dabei bestimmt einige Tausend Euro verbrannt.

Dies ging dann noch soweit, dass meine Eltern mich auf der Shiratorizawa Akademie anmeldeten. Und ich wurde tatsächlich angenommen.

Mein erstes Schuljahr an der Eliteschule hat vor einigen Wochen begonnen und ich liebe es.
Alle sind hier so sympathisch, vorallem meine Mitbewohnerin.
Mittlerweile würde ich sie schon zu  meinen engsten Freunden zählen.
Wir teilen auch die gleiche Leidenschaft, weshalb wir uns in dem Kunst-Club anmeldeten.

Ich zeichne am liebsten Porträts und Strukturen von Häusern. (bf/n) liebt es, Landschaften zu malen.
Und natürlich kam unser Aufsichtslehrer auf die tolle Idee, uns dies als unser nächstes Projekt machen zu lassen.

Am liebsten würde ich ihn dafür verfluchen.

(bf/n) war natürlich total begeistert, als er es verkündete. Als ich jedoch Einspruch erheben wollte und fragte, ob ich nicht doch lieber eine realistische Katze zeichnen könne, meinte er, dass es unsere künstlerische Ader weiter entwickeln wird.
Bullshit.
Wozu Sachen zeichnen, die einem nicht Spaß machen?

So viel von der Vergangenheit.
Nun zurück zum Hier und Jetzt.
Ich bin gerade dabei, meine Staffelei, samt Leinwand und Farbe einzupacken, als meine beste Freundin in unser Internatzimmer gestürmt kommt.

Ich schrecke hoch und Blicke in das  Gesicht einer überraschten (bf/n).

„Wo willst du denn hin?“, runzelt sie die Stirn.

Anime Oneshot Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt