Haiykuu OS
Miya Atsumu
xReader
Streiche
Request: Ren_Chan2244
Wörter: 1688____________
|Pov Reader|
„Du darfst niemandem vertrauen. Jeder könnte dich hintergehen“, erklärt mein Bruder mir mit ernster Stimme.
„Alles klar.“
In diesem Moment ziehe ich die kleine Wasserpistole, die ich schon den ganzen Tag in meiner Schultasche verstecke, hinter meinem Rücken hervor und spritze den ganzen Inhalt auf ihn.Fassungslos starrt mich mein Gegenüber an.
„Kleiner Tipp: vertraue niemandem.“
Frech lächel ich ihm entgegen ehe ich mich aktionfilm-mäßig umdrehe und verschwinde.„Das gibt Rache“, schwört er mir.
...
Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Ginjima (y/n). Erstklässlerin der Inarizaki Oberschule und die kleine Schwester von Ginjima Hitoshi.
Ihr fragt euch bestimmt, warum ich mit einer Wasserpistole in der Schule herumlaufe. Ganz einfach. Streiche und mein Bruder sind Teil meines Lebens und zu gern kombiniere ich dies. Mein Bruder ist allerdings nicht so begeistert davon. Am liebsten würde er wahrscheinlich meine Hände zusammenbinden, damit ich nichts mehr anstelle und ihn nicht nerven kann.
|Pov Hitoshi|
Nachdem nun meine ganze Uniform durchnässt ist, begebe ich mich schnell auf Toilette, um mir meine Wechselkleidung anzuziehen. So lange wir im Unterricht sitzen, ist den Lehrern eh fast alles egal. Außerdem muss ich Atsumu finden. Schließlich möchte ich, dass mein Versprechen an meine Schwester auch wahr gemacht wird.
Als ich nun wieder in meinem Klassenraum bin und der Lehrer mit dem Rücken zu uns gekehrt etwas an der Tafel schreibt, piekse ich meinem Vordermann in den Rücken. Dieser dreht auch sofort seinen Kopf in meine Richtung.
„Miya, du musst mir einen Gefallen tun.“
„Was genau? Und was ist die Bezahlung?“
„Meinetwegen kaufe ich dir eine Woche lang etwas aus der Cafeteria. Aber nur, wenn du meine Schwester heute den ganzen Tag nervst.“
Atsumu beginnt, fies zu grinsen.
Es wird (y/n) noch leid tun mit dem, was sie mir vorhin angetan hat.|Pov Autor |
Nach dem Unterricht möchte Atsumu am liebsten gleich anfangen und der jüngeren Schwester seines Teamkollegen sein Können als Streichespieler beweisen, jedoch wird er von ihm noch einmal gestoppt.
Hitoshi holt ein Foto von seiner Schwester aus der Tasche heraus und drückt es seinem Gegenüber in die Hand.
„Das ist meine Schwester.“Der blonde Setter betrachtet das Bild einen Moment lang und wird dann leicht rot um die Nase.
„Sie ist süß.“
DU LIEST GERADE
Anime Oneshot Buch
Short StoryWillkommen zu meinem kleinen Oneshot Buch zu Haikyuu, Naruto und My Hero Academia. Es kann ein OS über einen Charakter x Reader/ OC oder über einen Ship sein. Die OS haben unterschiedliche längen und ich schreibe hauptsächlich gute Enden, aber au...