Naruto
OS
Uchiha Itachi
xReader
Wörter: 1283____________
|Pov Autor|
„Sasuke, das ist deine neue Babysitterin, (y/n).“
Sasuke schaut das unbekannte Mädchen angewidert an.
„Hallo, Kleiner, ich werd' jetzt eine Weile auf dich aufpassen“, begrüßt die (h/c) haarige ihn mit einem Lächeln.
„Ich will aber nicht, dass sie auf mich aufpasst. Nii-san soll hier bleiben.“
„Itachi, zeig (y/n) doch bitte alles. Ich werde das hier derweil klären“, fordert Mikoto ihren Ältesten auf.
Itachi läuft ein Stück vor und macht eine auffordernde Handbewegung.
Daraufhin gesellt sich (y/n) neben ihn und zusammen laufen die beiden durch das große Uchiha Anwesen.Mikoto hockt sich neben Sasuke auf den Boden und legt ihre Hände auf seine Schultern. Dann beginnt sie ruhig zu sprechen: "Hör zu, Sasuke, Mama und Papa haben heute einen wichtigen Termin und dein Bruder ist auf einer Mission. (y/n) ist hier, um auf dich aufzupassen, da du noch zu jung bist, um alleine zu Hause zu bleiben."
„Ich geh aber schon alleine zur Akademie und kämpfen kann ich auch schon“, protestiert er hartnäckig.
„Und wer soll dir dann Essen machen, wenn keiner da ist? Wir haben sie angestellt, damit jemand hier ist, der für dich etwas kocht. Und da ich nicht hier bin, um dir eine Geschichte vorzulesen, kann sie das auch gleich machen.“
Beleidigt blässt Sasuke seine Wange auf, stimmt am Ende allerdings doch zu.
Schließlich möchte er nicht ins Bett, wenn ihm keiner "die kleine Schnecke im großen Garten" vorliest.In der Zeit laufen Itachi und (y/n) durch das Haus und der Uchiha zeigt ihr die einzelnen Räume.
Das junge Mädchen ist dabei ganz nervös. Sie war noch nie über eine längere Zeit mit einem Ninja alleine. Und dann auch noch einer in ihrem Alter.
(y/n) bewundert schon immer die Ninjas. Sie findest es bewundernswert, wie sie es schaffen, sich aus eigener Kraft zu verteidigen. Etwas, was sie niemals schaffen könnte.
Aber trotzdem ist sie glücklich damit, anderen Menschen helfen zu können.
Als die beiden wieder zu dem Rest der Familie zurückkehren, kommt Sasuke auf das Mädchen zu, greift an ihre Hose und zerrt sie aus dem Haus mit den Worten:
„Wir gehen jetzt auf den Spielplatz.“Somit verschwinden die beiden.
...
„Ich möchte nicht mit Sandförmchen spielen. Ich bin schon viel zu alt dafür“, brüllt der Jüngere von beiden über den Spielplatz und wirft die Sandförmchen dabei über die gesamte Budelkiste.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshot Buch
Short StoryWillkommen zu meinem kleinen Oneshot Buch zu Haikyuu, Naruto und My Hero Academia. Es kann ein OS über einen Charakter x Reader/ OC oder über einen Ship sein. Die OS haben unterschiedliche längen und ich schreibe hauptsächlich gute Enden, aber au...