Kuroo Tetsurō X Reader

92 7 29
                                    

Haikyuu OS
Kuroo Tetsurō
xReader
Klassenfahrt in den Wald
Singen
Song:
Young and beautiful - Lana del Rey
Wörter: 1252

Haikyuu OSKuroo Tetsurō xReaderKlassenfahrt in den WaldSingenSong:Young and beautiful - Lana del Rey Wörter: 1252

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________

Kuroo Tetsurou.
Einer der beliebtesten Jungen der Schule.
Sportlich. Schlau. Muskulös. Gutaussehend. Und mein fester Freund.
Ich weiß gar nicht so genau, ob ich mich geehrt oder doch lieber verdammt fühlen sollte, dass ausgerechnet ich von ihm auserkoren wurde, seine feste Freundin zu sein. Nicht, dass es mich stört. Ich liebe ihn. Sehr sogar. Sonst wäre ich wohl kaum mit ihm zusammen. Aber manchmal frage ich mich echt, was er an mir findet.

...

Unser Klassenleiter hat uns mitgeteilt, dass wir uns um neun Uhr am Morgen vor der Schule treffen.
Als ich ankomme, erkenne ich schon Tetsurō und Yaku, die mit einigen anderen Klassenkameraden vor dem Bus warten.
Als Tetsurō mich erkennt, läuft er auf mich zu und nimmt mir meinen Koffer ab, während er meine Hand mit seiner umschließt.

Lächelnd laufen wir zu Yaku, der mich mit einem freundlichen Lächeln empfängt. Yaku ist ebenfalls in unserer Klasse und ist dementsprechend auch mit auf unserer Abschlussfahrt. Es gab eine Zeit, in der Yaku und Tetsurō sich überhaupt nicht leiden konnten, dennoch verdanken wir ihm, dass wir heute zusammen sind. Wir hätten bestimmt auch noch anders zusammengefunden, denn wie meine Großmutter immer sagt: „Wenn das Schicksal weiß, dass ihr zusammen gehört, findet man immer einen Weg. Auch wenn die Person nichts Gutes im Sinn hat, gehört sie in dein Leben, da sie dir eine wichtige Lektion lehrt." - Ach ja, die guten alten Großmutter-Weisheiten. Kurz schwelge ich in Erinnerungen, ehe mein Freund mich wieder zurück in die Realität holt.

Er tippt mir sachte auf die Schulter, deutet auf den Bus und sagt:
„Wir müssen jetzt einsteigen."

Mein Blick fällt auf die Schüler, die schon den Bus betreten. Ohne Erwiderung befördere ich mich in den Bus und suche mir einen Fensterplatz. Tetsurō lässt sich neben mir in den Sitz fallen.

...

Im Camp angekommen suchen sich die Schüler ihren Zelt-Partner und ihr Zelt aus. Ja, Zelt. Unser Lehrer kam auf die grandiose Idee, die Abschlussfahrt im Wald zu verbringen. Wir hatten da überhaupt kein Mitspracherecht. Er wollte, dass wir uns der Natur besser verbunden fühlen. Und das scheint er anscheinend mit Käfern, Zecken und Laub in den Haaren erreichen zu wollen.

Die Klasse war auf jeden Fall nicht so begeistert. Könnte aber auch daran liegen, dass sämtliche elektronische Geräte verboten sind. Für Tetsu ist das kein Problem, aber keine Elektronik bedeutet auch keine Musik. Und das wird für mich äußerst schwierig werden...

Die Paare haben sich nun gebildet. Ich bin gerade dabei, meinen Schlafsack in das Zelt zu quetschen, als eine Klassenkameradin und gute Freundin das Zelt betritt und mir bescheid gibt, dass wir uns alle an der Feuerstelle versammeln sollen.

Ich zupfe noch schnell den Schlafsack zu recht, ehe ich das Zelt verlasse und ihr zur Feuerstelle folge. Dort erwarten uns auch schon die anderen Schüler und unser Klassenlehrer. Wir stellen uns neben die anderen und warten, bis alle anderen Schüler eingetroffen sind, dann beginnt unser Lehrer zu reden.

...

Am späteren Abend treffen sich einige Schüler an der Feuerstelle, um ein wenig zu reden.

Nur wenige unterhalten sich in privaten Gruppen. Tetsurō liegt in meinem Schoß und ich streife meine Finger durch seine Haare. Ab und zu erzählt er einen Witz oder gibt einen lustigen Kommentar von sich, was die Stimmung der Gruppe auflockert.

Irgendwann kommt das Thema Zukunft auf, wobei ich nicht so sehr mitrede. Mein Traum ist es, Sängerin zu werden. Kein wirklich sicherer Beruf, so wie bei den anderen. Tetsurō zum Beispiel möchte Mitarbeiter der japanischen Volleyball-Vereinigung werden, um den Sport zu fördern, auch wenn er es nicht selber spielt oder Kai, der Landschaftsgärtner werden möchte.

„(y/n), hast du nicht sogar angefangen ein Lied zu schreiben?", erwähnt Yaku ganz plötzlich, worauf sich alle Augen neugierig auf mich legen.

Wie sind sie denn plötzlich darauf gekommen? Ich war echt in meiner eigenen Welt. Auch der Schwarzhaarige hatte sich mittlerweile aufgerichtet und sitzt stattdessen neben mir.

„Oh, wirklich? Dann kannst du es uns doch bestimmt vorspielen, oder? Du hast doch so eine angenehme Stimme", bittet mich eine Klassenkameradin mit einem sanften Lächeln.

„Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Lied, aber wenn ihr wollt, kann ich es euch vorspielen. Ich brauche nur eine Gitarre."

Meine Arme strecken sich Tetsurō entgegen, der mir eine Gitarre hinhält. Vorsichtig nehme ich diese entgegen und stimme diese mit ein paar geübten Griffen.

Als ich nun beginne, die ersten Akorde zu spielen, wird es plötzlich ganz ruhig und auch meine Nervosität steigt somit. Es ist das erste Mal, dass ich ein selbst komponiertes Lied vor anderen spiele. Vor allem die Anwesenheit meines Freundes macht mich unruhig. Es ist an den Gedanken an unsere Zukunft entstanden und somit sehr wichtig für mich sowie hoffentlich auch für ihn.

Mein Fuß beginnt, langsam im Takt mit auf dem Boden zu tippen, damit ich keine Note zu früh oder zu spät spiele oder nicht aus dem Rhythmus komme. Dann verlässt der erste Ton meine Lippen. Am Anfang des Liedes ist meine Stimme noch hörbar zittrig, dies legt sich jedoch nach den ersten beiden Versen.

„I've seen the world, done it all, had my cake now
Diamonds, brilliant, and Bel Air now
Hot summer nights, mid-July
When you and I were forever wild
The crazy days, city lights
The way you'd play with me like a child

Will you still love me when I'm no longer young and beautiful?
Will you still love me when I got nothing but my aching soul?
I know you will, I know you will, I know that you will
Will you still love me when I'm no longer beautiful?

I've seen the world, lit it up as my stage now
Channeling angels in the new age now
Hot summer days, rock and roll
The way you'd play for me at your show
And all the ways I got to know
Your pretty face and electric soul

Will you still love me when I'm no longer young and beautiful?
Will you still love me when I got nothing but my aching soul?
I know you will, I know you will, I know that you will
Will you still love me when I'm no longer beautiful?

Dear Lord, when I get to Heaven
Please let me bring my man
When he comes, tell me that you'll let him in
Father, tell me if you can
All that grace, all that body
All that face makes me wanna party
He's my sun, he makes me shine like diamonds"

...

Die letzten Gitarrentöne werden leiser und es entsteht eine immer größer werdende Lücke zwischen den Noten, was das Lied zum Ende führt.

|Pov Autor|

Lauter Applaus folgt dem Stück. Jubeln und kreischen, als wäre sie der größte Star auf Erden.

(y/n)'s Blick streift durch die lächelnden Gesichter der Menge, bleibt schließlich bei dem Lächeln ihres Freundes hängen.

Und in genau diesem Moment merkt sie, wie sehr ihr langjähriger Freund sie wirklich liebt. Dieses verliebte Grinsen, das er schon seit dem ersten Date der beiden hat. Das Schmunzeln, das nur (y/n) zu steht. Das Lächeln, das zeigt, wie sehr Kuroo es liebt, seiner Liebe des Lebens beim Singen zuzuhören. Es ist das Lächeln, das nur (y/n) für den Rest ihres Lebens bewundern darf. Für das jedes andere Mädchen sterben würde.

Anime Oneshot Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt