Haikyuu
OS
Iwaizumi Hajime
X Kageyama (y/n)
Wörter: 1660Bitte nicht wundern, wenn aus Iwas Sicht Kageyama, anstatt (y/n) da steht, da die beiden Geschwister sind, haben sie auch den gleichen Nachnamen.
Außerdem haben sie das gleiche Aussehen.____________
|Pov Iwaizumi|
Bei jedem Spiel sitzt sie dort oben auf den Zuschauerplätzen.
Und bei jedem unserer Spiele halte ich Ausschau nach ihr.
Sie sitzt immer in der Mitte der Trebühne, umgeben von ihren Freunden.
Meistens trägt sie Oversize Pullover und Sporthosen.
Ihre schwarzen Haare trägt sie zudem in einem lockeren Zopf.
In ihrer Hand hat sie auch zusätzlich ein Milchpäckchen.
Der Farbe her zu urteilen, müsste es Erdbeergeschmack sein.Nur heute sitzt sie nicht wie sonst neben unserem Fanblock.
Nein, sie befindet sich auf Karasunos Seite. Bei unseren heutigen Gegnern.
Sie steht in der ersten Reihe bei zwei Männern. Ihre Freundin befindet sich wie sonst auch neben ihr.
Ihr oversize Pullover wird dieses Mal durch ein Trikot ersetzt.
Eines von Karasuno.
Der Zahl auf dem Shirt her zu urteilen, ist es das von Kageyama.
Ist er etwa ihr Freund?
Aber sie gehen auf unterschiedliche Schulen und haben auch zwei Jahre Altersunterschied.
Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken und sie ist einf-„Heyyyy, Iwa-chan, was starrst du denn die ganze Zeit da hoch?“, will Oikawa wissen und unterbricht somit meinen Gedankengang.
Er folgt meinem Blick, dieser bleibt schließlich an ihr hängen.„Oi, Iwa, willst du etwa was von
(y/n)-chan?“, spekuliert der Setter.„Du kennst sie?“, hake ich überrascht nach.
„Na klar, sie geht in meine Klasse und ist die ältere Schwester von Tobio-Chan.“
Also doch nur seine Schwester.
Ich spüre, wie mir ein imaginärer Stein vom Herzen fällt und ich erleichtert ausatme.
„Iwa-chan, du bist ja wirklich verliebt“, kreischt Oikawa plötzlich auf.
Woher?
„Stell bloß keine dummen Vermutungen auf, Shittykawa“, schreie ich zurück und verpasse ihm eine Kopfnuss.
|Pov Reader|
Iwaizumi verpasst meinem Klassenkameraden eine saftige Kopfnuss. Dieser flüchtet schnell vor seinem Ass. Dabei macht er Luftsprünge und schreit die ganze Zeit: „Iwa ist verliebt. Iwa ist verliebt.“
Ich spüre, wie die Eifersucht in mir aufsteigt und meine Finkerknochen sichtbar hell werden, da ich meine Hand zu einer Faust balle.
„Hey, ganz ruhig“, besänftigt meine beste Freundin mich, „niemand wird ihn dir wegschnappen.“
DU LIEST GERADE
Anime Oneshot Buch
Short StoryWillkommen zu meinem kleinen Oneshot Buch zu Haikyuu, Naruto und My Hero Academia. Es kann ein OS über einen Charakter x Reader/ OC oder über einen Ship sein. Die OS haben unterschiedliche längen und ich schreibe hauptsächlich gute Enden, aber au...