Miya Osamu X Reader

133 11 30
                                    

Haiykuu
OS
Miya Osamu
xReader
Kochclub
Schulfest
Wörter: 1474

Haiykuu OS Miya OsamuxReaderKochclub SchulfestWörter: 1474

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________

Das Sommerfest. Eigentlich eines der schönsten Erlebnisse in der Schule.
Mit Freunden essen, spielen, lachen und andere Leute nerven.
Es ist für die meisten immer das Highlight des Schuljahres.

Es sei denn man ist im Kochclub und die Schule hat die Verpflegung der Gäste den Mitgliedern dieses Clubs aufgelegt, aber natürlich darf es nur frisch gekocht und hoch qualitativ sein. Damit es auch ja keine Beschwerden gibt.

In der Schulkantiene herrscht ein totales Durcheinander. Alle rennen rum und schreien sich gegenseitig an. Es wirkt beinahe, wie in einem Kindergarten. Und ich bin mitten drin.

Zusätzlich wird die Schlange vor der Essensausgabe immer länger.

Von dem Chaos hinter den Kulissen bekommt sogut wie keiner der wartenden Meute etwas mit, da es sich hinter versteckten Wänden abspielt.

„Der Reis ist leer!"

„Das Gemüse auch!"

„Wir brauchen mehr Soße!"

„Die Brötchen verbrennen!"

Mit einer Schale voll frisch gewaschenem und geschnittenen Gemüse sprinte ich nach vorne zur Essensausgabe.

„Danke dir."

Ich drehe mich wieder um und jogge nach hinten. Bedacht darauf, die anderen nicht bei ihrer Arbeit zu stören.

„(y/n), schneide doch bitte ein paar Kartoffeln."

„Alles klar, mach ich."

Die Kartoffeln, welche in der Spüle liegen, trockne ich kurz ab und beginne dann jede einzelne zu schälen und in Scheiben zu schneiden.

Nachdem ich fertig bin alle Kartoffeln zu schneiden, bringe ich sie zu einer Drittklässlerin, die die Kartoffeln dann weiter verarbeitet.

„Ich geh das dreckige Geschirr holen", rufe ich in die Runde.

Durch die Hintertür der Küche mache ich mich auf den Weg in den Speisesaal.
Ich muss mich durch eine ganze Menschenmenge druchquetschen, um überhaupt erst zu dem dreckigen Geschirr zu kommen.
Am Geschirrwagen angekommen, löse ich die Bremse und schiebe ihn zurück in die Küche.

Die zahlreichen Teller und Gläser lege in die Spüle, wo ein paar der Erstklässler das Geschirr abspülen und abtrocknen. Das Besteck lasse ich ebenfalls in das Waschbecken rutschen.

***

Die Stoßzeit ist endlich vorüber und der Kapitän hat uns in Gruppen eingeteilt, in den wir zu unterschiedlichen Zeiten wieder in der Küche stehen müssen.
Es ist jeweils einer aus jedem Jahrgang in einer Gruppe.

Anime Oneshot Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt