Boruto x Oc.

76 3 15
                                    

Naruto OS
Boruto
X Oc.
Bild
Anfrage: @SylviaNoobee
Wörter: 1305

 BildAnfrage: @SylviaNoobee Wörter: 1305

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

____________

Kalter Regen prasselt auf dich hinab. Deine nasse Kleidung klebt an deiner Haut, kühlt deinen Körper komplett aus.
Du hast es mittlerweile aufgegeben schnell zu Hause anzukommen, Krank wirst du wahrscheinlich eh.

Dein Blick ist stur auf den Boden gerichtet, als in deinem Augenwinkel plötzlich Blonde Haare hervor blitzen, die sich nun rasch auf dich zu bewegen. Du drehst deinen Kopf in die Richtung und spürst so gleich wie kein Regen mehr auf dich hinab schießt. Ein Blick nach oben verrät dir, dass der Blonde einen Schirm über euch aufgespannt hat.

„Boruto? Was machst du hier?"

„Ach, ich hab dich nur zufällig vorbeilaufen sehen."
Das war gelogen.
Über die Freundlichkeit des gleichaltrigen weitest du überrascht deine Augen, lächelst dann aber dankbar.
„Wo möchtest du denn hin?", fragt er.

„Ich war grad einkaufen und möchte jetzt schnell nach Hause, um mich abzutrocknen."
An deinem Handgelenk baumelt die kleine weiße Einkaufstüte, welche durch den Regen schon komplett nass ist.

„Okay, dann begleite ich dich noch nach Hause."

...

Als ihr nach wenigen Minuten bei deiner Wohnung im Erdgeschoss ankommt, ziehst du den Schlüssel aus deiner Tasche und öffnest die Tür. Erschrocken weitest du deine Augen, als du bemerkst, dass der ganze Eingangsbereich unter Wasser steht.

Einige deiner Möbelstücke schwimmen schon durch den Raum während dein Stoffteppich, wie ein Schwamm eine ganze Menge Wasser aufgesogen hat.

Dein Körper spannt sich sichtlich an, was du jedoch versuchst zu verstecken. Borutos Blick liegt auf dir, er scheint zu bemerken, dass es dir nicht gut geht, denn in seinen Augen blitzt ein Funken Mitleid auf.

Es ist deine erste Wohnung, die du mit viel Mühe selbst eingerichtet hast. Für eine 14 jährige ohne Eltern nicht immer so einfach. Als das Stichwort Eltern in dein Gedächtnis gerufen wird, kannst du gar nicht anders als in dein Zimmer zu sprinten. Das Wasser läuft in deine Schuhe, was dich jedoch kaum zu interessieren scheint, denn dein Ziel ist wichtiger.

Mit Schwung reißt du die Tür zu deinem Zimmer auf. Auch hier wird der Boden von einer Schicht Wasser bedeckt. Doch das hindert dich weiterhin nicht daran zu deinem Nachttisch zu stürmen und den kleinen Bilderrahmen von diesem zu reißen.

Kleine Freudentränen bilden sich in deinen Augen als du realisierst, dass es größtenteils unbeschadet ist. Dieses Bild ist das einzige, das du von deinen Eltern noch hast. Man sieht, wie sie auf einem Steg an einem See sitzen und freudig strahlend in die Kamera grinsen.

Du drückst es nochmals an deine Brust ehe du tief einatmest und zu Boruto gehst, der immer noch vor deiner Haustür wartet.
Er mustert dich mit einem besorgten Blick, spricht dich jedoch nicht darauf an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime Oneshot Buch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt