Pov: Y/n
"Gut, du schneidest jetzt wieder den Nacken des Titan heraus. Aber bleib diesmal konzentriert, verstanden?" Fragte er mich, worauf ich ihm versicherte das ich es verstanden hätte und mich dann schließlich in die Luft schwang.
Ich darf keine Fehler machen.
Sagte ich mir in Gedanken und schnitt beim 1.Papptitan den Nacken raus. Sofort blickte ich nach hinten, doch bekam von Captain Levi etwas zugerufen. "Schau nicht nach hinten, vorne ist dein Gegner!" Somit konzentrierte ich mich wieder auf das was vor mir war lag, doch hatte dabei ein mulmiges Gefühl.
Was ist wenn es wieder so schlecht ist?
Mit dieser Frage beschäftigte ich mich die ganze Zeit, während ich einen Titanen nach den anderen am Nacken traf und hoffte das der Schnitt sauber und korrekt war. Nebenbei achtete ich darauf, dass ich nicht in diesen Rausch verfiel. Also lenkte ich mich immer wieder vom Training ab oder flog langsamer. Nachdem ich alle Titanen den Nacken rausgeschnitten hatte oder zu mindestens hoffte das dies so war, hielt ich vor ihm an und blickte zu ihm. "Wenn du dich bei der Mission so anstellst wärst du mindestens 2 mal gestorben." Meinen Kopf senkte ich niedergeschlagen und sah etwas verbittert auf den Boden. "Wenn dir also etwas am Leben lieb ist, solltest du schleunigst deine Fehler verbessern und Freundschaften schließen." Bei den letzten Wörtern wurde mir auf der Stelle übel, weswegen ich meinen Blick nicht vom Boden abwendete. "Kriegst du das hin?" Fragte er mich, während ich seine Augen auf mir ruhen spürte und meine Hände zu Fäuste ballte. "Ja." Log ich ihn mit viel Überwindung an, wobei mein Körper angespannt und zittrig war. "Wir machen morgen weiter, also bis morgen." Danach lief er aus den Wald raus, weswegen ich den halt unter meinen Füßen verlor und zu Boden sank.
Meine Knie waren auf dem harten Boden, während mein Oberkörper erschöpft nach vorne fiel. Ein etwas lautes krachen kam zum Vorschein, da der 3DM noch an meinem Körper befestigt war. Also lag ich mit einem 3DM, mit dem Bauch, auf dem Boden und schloss verzweifelt meine Augen.
Das bekomme ich niemals hin. Er hat doch keine Ahnung wie ich mich dabei fühle und was mir währenddessen durch den Kopf geht. Als ob er in meiner Situation anders handeln würde, er hat doch alles was man braucht um hier hin zu passen.
Ich wurde wütend und stand dementsprechend auch so vom Boden auf. "Ich brauche niemanden." Flüsterte ich sauer, wobei mein Blick immer noch auf den Boden gerichtet schien. "Ich schaffe das alles alleine!" Gab ich etwas lauter von mir und schwang mich in die Luft. Zwar lagen die Aufsteller Titanen schon alle auf den Boden, jedoch hieß das nicht das man nicht durch den Wald fliegen konnte.
Ich werde ihm zeigen, das ich niemanden brauche!
Mit diesem Gedanken sauste ich schnell von links nach rechts und von oben nach unten. Meine Füße stoß ich immer kräftiger vom Baumstamm ab um so noch schneller zu werden.
Ich brauche niemanden!
Pov: Levi
Ich saß in meinem Büro und las mir die Vorgänge der anstehenden Mission durch. Danach fühlte ich noch ein paar Formulare aus und unterschrieb zusagen von Lieferungen, die wir bekamen oder ausgeliefert hatten. Nachdem ich fast alles fertig hatte sah ich zur Uhr und stellte fest das es schon Abendessen gab. Also stand ich vom Stuhl auf, doch drehte mich, zum Fenster das hinter mir war, um. Von hier aus konnte man perfekt auf das Trainingsgelände sehen und noch dazu sah man etwas vom Trainingswald.
Sie muss aufhören mich anzulügen, sonst glaubt sie es selber noch irgendwann.
Ich seufzte und drehte mich vom Fenster weg um aus meinem Büro zu gehen.
Was soll ich mit ihr machen? Erwin macht schon genügend Druck da brauche ich nicht noch ein Gör das darauf aus ist, alleine zu kämpfen.
Pov: Y/n
DU LIEST GERADE
(LevixReader) Not good enough
FanfictionDu trittst dem Aufklärungstrupp bei, obwohl das gegen dein eigenen Wohl spricht. Deine Gefühle sowie Gedanken sind nach der Meinung deiner Eltern nicht normal gewesen. Sie hassten dich nicht, doch sie taten das, was für dich unverständlich war. Wesw...