1.Diese Augen!

92 9 2
                                    

Pov: Y/n

Und noch einen!

So schnell wie ich konnte, schwang ich mich zum nächsten Papptitan und schlitzte ihm sofort den Hals auf. Danach kam ich unsanft auf dem Boden auf und sah mir mein Ergebnis an. "Wäre das ein echter Titan wärst du schon längst Tod." Hörte ich eine männliche Stimme trocken reden, weswegen ich mich sofort anspannte. Ich drehte mich um und sah den Hauptgefreiten Levi, der mich nur genervt ansah. Sofort salutierte ich und sah ihn gezwungenermaßen an. "Ich weis." Stimmte ich ihm schnell zu, da ich wusste das er recht hatte. "Tch, nach dem Mittagessen gibt es Training, also übernimm dich nicht." Ich nickte ihm zu und schon drehte er sich um. Er lief wahrscheinlich zurück zum Hauptquartier, weswegen mein Blick sauer zu Boden fiel.

Ich muss noch härter trainieren.

Ich schluckte einmal um die Wut nicht raus lassen zu müssen und drehte mich dann wieder zu den Papptitanen. Mit Hilfe des 3DMs schwang ich mich wieder in die Lüfte um noch mehr Titanen zu erledigen. Mein Körper schmerzte und zitterte stark, während ich nicht aufhören wollte. Ich durfte nicht aufhören, in meinem Kopf brannte sich der Gedanke das ich stärker werden muss fest. Es war nicht kalt, weswegen man nicht frieren konnte und da die Sonne schien, spürte man die Sonnenstrahlen auf der Haut. Mein Magen fing an zu knurren, was mir aber überhaupt nicht gefiel.

Halt die Fresse!

Und schon wurde ich unaufmerksam, stoß mich zu stark vom Baumstamm ab, spürte ein stechen im Knöchel und landete mit dem Rücken gegen den Papptitan. Ich hörte das bekannte Gepolter und der Papptitan fiel zu Boden, während ich mit einem schnellem Atem und Herzrasen auf den harten Boden landete. 5 Minuten lag ich einfach nur dort und starrte gegen einen Punkt. Danach stand ich auf, doch spürte sofort das mein Fuß schmerzte. Langsam lief ich zum Papptitan und schnitt ihm in den Hals, damit niemand sich wundern würde warum er auf dem Boden lag. Danach lief ich langsam zum Hauptquartier und stellte meinen 3DM, der schon ein paar Kratzer hatte, zurück zu den anderen in den Schuppen. Den schmerz ignorierte ich, während mir langsam schlecht würde.

Die Essen jetzt bestimmt alle zu Mittag.

Ich ging ins Hauptquartier, doch bog sofort in die andere Richtung um den Trubel zu vermeiden. Doch in meine Richtung liefen 3 Kadetten die mit einander redeten. Mein Blick glitt zu Boden und ich hoffte das sie schnell an mir vorbei laufen würden. Doch einer rempelte mich an, worauf er sich überrascht umdrehte und mich erschrocken ansah. "Oh, Entschuldigung. Ich hatte dich nicht gesehen." Entschuldigte er sich sofort, wobei ich es nicht als schlimm empfand. "Ach, alles gut. Kann ja mal passieren." Redete ich es schnell klein, drehte mich um und lief meinen Weg zum Zimmer weiter. Als ich bei meinem Zimmer ankam, machte ich schnell jedoch leise die Tür auf und machte sie hinter mir wieder zu. Ich legte mich ins Bett, nur um kurze Zeit später meinen knurrenden Magen zu hören. "Später!" Knurrte ich leise und stand vom Bett auf. Ein Buch, das ich früher mal vom Dachboden des Hauses meiner Eltern gefunden hatte, versteckte ich in der untersten Schublade da es mir sehr wichtig war. Somit schnappte ich mir dieses Buch und legte mich ins Bett, während ich anfing dieses zu lesen.

Ich hang an diesem Buch sehr stark, doch das lag nicht daran weil es das einzige ist was ich noch habe, sondern weil ich mich in diesem Buch wieder spiegeln kann. Die Schwächen, Gedanken oder auch Gefühle verstehe ich. Es ist mir nicht peinlich wenn jemand das Buch finden würde, doch mich würde es stören wenn die Person genau wüsste das es meins wäre.

Ich lass Seite für Seite, bis ich zur Uhr sah die an der Wand hang und feststellte das gleich das Training vom Hauptgefreiten Levi anfängt. Schnell packte ich das Buch zurück in die Schublade und lief zum Speisesaal, wo sehr wahrscheinlich noch etwas zu essen stand. Auf dem direkten Weg dorthin, lief mir niemand über den Weg was mich meine angespannte Haltung locker werden lies. Im Speisesaal angekommen, sah ich mich sofort nach Menschen um doch keiner war zu sehen. Somit lief ich zum Brotkorb und nahm mir eine kleine Brotscheibe heraus. Danach verschwand ich mit der Brotscheibe aus dem Speisesaal und lief zum Trainingsplatz. Ich aß die Brotscheibe auf, weswegen ich mit einem etwas gefüllten Magen beim Trainingsplatz ankam und mich in der letzten Sekunde in die Reihe stellte. "Ihr lauft jetzt 50 Runden, danach kämpft ihr zu zweit gegeneinander!" Erteilte er uns allen den Befehl und sofort rannten wir auf der Bahn los. Nach 25 Runden gehörte ich schon zu den letzten, während Mikasa, Eren und Jean zu den ersten gehörten. "L/n, Bauer und Schmitt wenn ihr stehen bleibt habt ihr Putzdienst für 2 Wochen!" Schrie er uns an, weswegen ich mich am liebsten jetzt begraben würde.

(LevixReader) Not good enoughWo Geschichten leben. Entdecke jetzt