2 Jahre später
JJ und ich waren Glücklich wie am ersten Tag. Es war die beste Entscheidung, uns eine Chance zugeben.
Mein Vater ist seit einem halben Jahr aus dem Gefängnis draußen und hat sich entschieden, eine Reise durch Amerika zu machen.
Er wollte wieder zu sich selber finden.
Ich gönnte es ihm, denn er hat ziemlich viel durchgemacht in den letzten Jahren.Ich allerdings genieße mein Leben hier mit meinen besten Freunden.
Seit zwei Jahren lieben JJ und ich uns schon.
Aber dies war erst der Anfang.15 Jahre später
,,Habe dich lieb. Bis später.",sagte ich zu Liam als er das Haus verließ, um zur Schule zu gehen.
,,Jaja, bis später."war seine Antwort.
Naja, er ist mittlerweile 10 Jahre alt und ich glaube ihm ist es etwas peinlich, wenn ich zu ihm sage, dass ich ihn lieb habe.
,,Mommy, ich habe dich lieb.",ertönte die Stimme von Clara hinter mir.
Ich hebte mein kleines Mädchen hoch und gab ihr einen Kuss.
,,Ich habe dich auch lieb. Aber wenn du erstmal so alt bist wie Liam, dann sagst du das vielleicht auch nicht mehr zu mir.",sagte ich zu Clara.
,,Aber ich bin erst vier und wenn ich 10 bin sage ich es trotzdem noch.",kam es von ihr.
,,Das finde ich toll.",,Dann bist du so wie der Papa. Denn Mama und ich sagen immernoch jeden Tag, dass wir uns lieben, obwohl wir seit 17 Jahren zusammen sind.",kam es von JJ.
Ich drehte mich mit Clara um und sagte:,,Das stimmt. Ich liebe dich über alles mein Lieber Ehemann."
,,Ich lieb dich auch über alles Ehefrau. Aber ich muss dir jetzt unsere Tochter wegnehmen und sie in den Kindergarten bringen und danach schaue ich bei unserer Surfschule mal vorbei.",sagte er.
Wir lächelten uns an.
Ich ließ Clara runter und sie rannte schonmal raus zu unserem Auto.JJ küsste mich zum Abschied und streichelte dabei über meinen noch flachen Bauch. Ich war noch nicht lange Schwanger, weswegen man noch nichts sehen konnte. Es wird aber bijt mehr lange dauern, da ich bereits im vierten Monat war.
,,Ich rufe gleich mal bei Dad und Angelina an jmd frage wann sie Zeit haben. Schließlich müssen wir ihnen erzählen, dass sie zum dritten Mal Oma und Opa werden.",sagte ich.
Er nickte, küsste mich erneut und ging dann raus zu Klara.Dann schnappte ich mir mein Handy und wählte die Nummer von meinem Dad und Angelina.
Angelina hatte er auf der Reise durch Amerika kennen und lieben gelernt.Ich freute mich sehr für ihn, denn sie hat meinen Dad wieder glücklich gemacht.
Ich verstehe mich mit ihr auch sehr gut und zu den Kindern ist sie wundervoll.Ich liebe mein Leben.
Ich freue mich auf die Zukunft, denn dies ist noch nicht das Ende.Hey Leute,
Danke, dass ihr euch für diese Geschichte entschieden habt. Wenn ihr gerne eine FF über Draco Malfoy lesen wollte dann schaut doch gerne bei meiner vorbei.
DU LIEST GERADE
𝐭𝐰𝐨 𝐥𝐨𝐧𝐥𝐞𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 // 𝐉𝐉 𝐦𝐚𝐲𝐛𝐚𝐧𝐤 𝐟𝐟
Short StoryJulie Hanks hat alles was man braucht, um glücklich zu sein. Tolle Freunde, viel Geld und ein teures Haus. Das einzige was sie nicht hat, ist eine gute Bindung zu ihren Eltern. Als es dann eines Tages eskaliert, schmeißen ihre Eltern sie endgültig r...