2. Hört mir bitte zu!

1.2K 31 13
                                    

Pov: Y/N Uchiha

Ich wachte langsam auf. Ich merkte, dass ich in meinem Bett lag. Ich erinnerte mich an nichts mehr, also stand ich einfach wie jeden Tag auf und zog mich an. Ich lief fröhlich hüpfend die Treppen runter und ging in die Küche. Irgendwas ist komisch. Ich finde meine Mutter nirgends. Sie steht sonst immer früher als ich auf und ist sonst immer in der Küche. Ich nahm mir ein Glas Wasser und ging ins Wohnzimmer. Jetzt erinnerte ich mich an den Vorabend. Ich ließ das Gals fallen und sackte auf den Boden. "Y/N alles okay?", fragte mich Itachi besorgt und kniete sich zu mir hin.

Ich schupste ihn weg. "OB ALLES OKAY IST? SAG MAL SPINNST DU? DU HAST UNSERE ELTERN UMGEBRACHT! WIESO SOLL DANN ALLES OKAY SEIN?", schrie ich und rannte mit Tränen in den Augen in mein Zimmer. Plötzlich klopfte es und Sasuke kam zu mir. Seine Augen waren rot und angeschwollen. Er hat also auch geweint. Er kam in mein Zimmer und umarmte mich stürmisch. Wir fingen wieder an zu weinen. Wieso hat Itachi das gemacht? Wieso hat er sie umgebracht? Ihm ging es doch gut oder nicht?

_______________________________________

Es verging eine Woche. Langsam habe ich mich daran gewöhnt. Ich konnte es endlich akzeptieren, aber Itachi verzeihen konnten wir beide immer noch nicht. Sasuke übrrnachtet auch heute wieder bei mir. Er schlief auf meiner Brust und umklammerte mich fest. Er sah einfach nur süß aus. Ich kraulte seinen Kopf und hörte ein leises Grummeln von ihm. Ich musste leicht kichern und Sasuke klammerte sich noch mehr an mich.

Meine Gedanken triffteten immer wieder zu Itachi. Ich habe ihn die ganze Woche nicht wirklich gesehen. Er wollte ein Gespräch anfangen, aber ich bin immer weggegangen. Hoffentlich ist er nicht all zu sauer auf mich. Naja, eigentlich ist er selber Schuld daran. Ich kuschelte mich näher an Sasuke an und schlief dann auch wieder ein.

Pov: Itachi Uchiha

Ich wollte es ihnen eigentlich schon jetzt erklären, aber sie hören mir nicht zu. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so an ihnen hängen. Vorallem wegen dem Umgang und so. Es verletzt mich echt, dass sie mich nicht sehen wollen. Ich glaube aber, dass sie erstmal ihre Ruhe brauchen. Wenn sie sich beruhigt haben, erzähle ich ihnen den Grund. Sie müssen mir einfach zuhören.

Ich ging nach oben, um die beiden zum Essen zu holen. Ich ging in Sasukes Zimmer, um ihn zu wecken, aber da war niemand. Komisch, ich habe ihn noch nicht unten gesehen. Wo ist er? Ich ging jetzt ins Zimmer von Y/N und der Anblick ließ mein Herz schmelzen. Y/N und Sasuke lagen kuschelnd im Bett und schliefen friedlich. Ich würde gerne mit kuscheln, aber ich glaube dann hassen sie mich noch mehr. Ich schloss die Tür wieder zu und ging in den Wald.

Ich sah ein paar Kunais und Shuriken auf den Zielscheiben. Sasuke ist echt gut. Vielleicht hat er auch Y/N das Werfen beigebracht. Ich sammelte die Kunais und die Shuriken auf und übte auch das Zielen.

Pov: Y/N Uchiha

Itachi ist anscheinend gerade nicht da. Auf den Tisch stand Frühstück und heiße Schokolade. Ich ging hin und sah noch einen Brief.

Y/N und Sasuke,
Ich habe euch Essen gemacht, wollte euch aber nicht wecken, da ihr gerade so süß geschlafen habt. Wenn ihr bereit dazu seid, kann ich euch erklären, warum ich es gemacht habe. Ich kann es nicht mit ansehen, dass ihr traurig seid. Wenn ihr drüber reden wollt, dann kommt in den Wald. Ich lasse euch so viel Zeit wie ihr braucht. Ich glaube, wenn ihr es -

Ich wollte garnicht weiterlesen. Ich faltete den Brief zusammen und legte ihn in eine Schublade. Ich habe gerade keine Lust dazu. Ich möchte nicht wissen, wieso er es gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass er es nur aus Wut gemacht hat. Ich nahm das Essen und trug es nach oben zu Sasuke, welcher sich gerade im Bad umzog.

Itachi x Sasuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt