14. Vergangenheit

557 17 10
                                    

Pov: Y/N Uchiha

Tsunade überprüfte gerade Itachi und begann zu sprechen. "Es sieht gar nicht gut aus. Es kommt mir so vor, als ob er vergiftet wurde. Aber er hat wirklich nur Sake getrunken?", fragte sie nochmal nach und ich nickte. Ich überreichte ihr die Flasche und sie schickte sie ins Labor, um sie nach Giftspuren zu überprüfen. "Gut dann beginne ich Mal mit der Heilung. Die Chance dass er es schafft liegt bei 70% und das reicht mir völlig aus", sagte sie und wendete ein Jutsu an.

Pov: Kakashi Hatake

Wir haben schon ganz Konoha abgesucht und langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass sie sich noch in Konoha befinden. "Mist sie können doch nicht über die Grenze gegangen sein! Das geht nicht?", meckerte Naruto. "Aber es wäre möglich. Ich glaube sogar, dass wir ihre Spur hiermit verloren haben. Wir sollten wirklich erstmal wieder zurückgehen", sagte ich. Naruto gab sich geschlafen und zusammen traten wir den Rückweg an. Wo seid ihr beiden nur? Ich vermisse euch irgendwie, ins besondere dich, Y/N!

- Flashback -

Ich habe gehört, dass der ganze Uchiha Clan umgebracht wurde und der Mörder geflohen ist. Er soll aber noch zwei am Leben gelassen haben und die werde ich jetzt suchen gehen. Ich bin mittlerweile schon im Uchiha Viertel angekommen. Alles war voller Blut und die Leichen lagen rum. Ich hörte jemanden weinen. Es war ein Mädchen. Ich rannte auf das Mädchen zu und sah, dass ein kleiner Junge ebenfalls dabei war. "Hallo ich bin Kakashi und wie heißt ihr?", fragte ich freundlich. "Sasuke und das ist Y/N", sagte der kleine Junge.

Y/N schaute mich mit großen, geschwollenen A/F (Augenfarbe) Augen an. Sie sprang auf und umarmte mich. "Wann ist es passiert?", fragte ich Iruka. Die kleine ließ mich los. "Ungefähr vor einer Woche. Der Mörder hat keine Hinweise hinterlassen", sagte er. Natoll das macht es noch schwieriger. "Aber es soll noch einen geben, der am Leben ist und zwar wurde Itachi Uchihas Leiche nirgends gefunden. Das heißt, dass er womöglich am Leben ist", sagte er noch. Das kann durchaus sein. Er kann auch der Mörder sein. Aber welches Motiv hatte er?

Ich sah die beiden kleinen Kinder an. Sie sind echt niedlich. "Ich will bei Kashi bleiben", sagte das Mädchen und ich musste schmunzeln. "Kashi wie süß", sagte Iruka. "Hab ich da gerade Kashi gehört? Das muss ich mir aufschreiben", meinte Gai. "Geh du lieber die Leichen aufräumen, um deine Kraft der Jugend zu Stärken", sagte ich. Ich hörte das Mädchen kichern. "Der Mann da sieht aus wie meine Oma haha. Echt komisch", lachte sie und ich musste auch lachen.

"Die kleine ist echt sympathisch", sagte ich lächelnd. "Was ist den symbadisch?", fragte das Mädchen nach, wieder mussten wir kichern. "Das heißt so viel wie, jemanden mögen oder gut finden", sagte Iruka. "Ich finde Kashi symbadisch", sagte sie und umarmte meine Beine. "Naww Kashi du solltest sie mitnehmen", meinte Gai und ich nickte. "Willst du mit mir mitkommen?", fragte ich und sie nickte wild. "Sasu du auch?", fragte sie, doch er schüttelte den Kopf. "Aber wenn ich dann 10 Jahre bin, dann will ich mit Sasu in einem schönen Haus wohnen", sagte sie und ich nickte. Ich habe keine Ahnung, was jetzt mit Sasuke ist, aber ich glaube Iruka und Gai kümmern sich um ihn.

"Kashiiii...", sagte Y/N plötzlich. "...mir ist kalt" sagte sie und schmollte. Ich zog meine Weste aus und gab sie Y/N. Es sah niedlich aus, weil die Weste auch viel zu groß für sie war. "Kashiiii?", fragte sie wieder und ich sah zu ihr runter. "Hunger", sagte sie nur und zusammen gingen wir zum Ichiraku Nudelshop. Y/N bestellte sich eine Portion Nudelsuppe und ich bin erstaunt, wie viel in sie reinpasst. Nach ein paar Minuten war sie auch schon fertig.

Ich bezahlte und zusammen machten wir uns auf den Weg zu meinem Haus. Ich schloss die Tür auf und ließ sie rein. Mein Zimmer ist noch ein wenig unordentlich, was ich dann aber auch schnell wieder in Ordnung brachte. "Kashi, wo kann Y/N schlafen?", fragte sie. "Entweder auf den Boden, auf meinem Sofa oder mit mir zusammen im Bett", bat ich ihr an. "Mit Kashi im Bett", sagte sie fröhlich und hüpfte in mein Bett. "Aber erstmal baden", sagte ich und sie ging ins Badezimmer.

Ich machte das Bett wieder ordentlich und holte mein Buch raus. Ich muss nur aufpassen, dass Y/N nicht ließt, was da drin steht. "Interessant was du da ließt", sagte sie und ich zuckte zusammen. "Wo kommst du auf einmal her?", fragte ich sie und sie lächelte einfach nur unschuldig. "Das Buch ist Tabu für dich, okay?" "Ja." Sie kuschelte sich in meine Decke ein und schloss die Augen. Kurz darauf ist sie auch schon eingeschlafen.

- Flashback Ende -

Wir kamen nach ein paar Stunden endlich wieder in Konoha an. Ich wollte zu Tsunade gehen, um ihr zu sagen, dass wir sie nicht gefunden haben, aber ihr Büro war leer. Ich fragte ein paar Wachmänner nach ihr und sie meinten, dass sie mit Sasuke ins Krankenhaus gegangen ist. MIT SASUKE???

Ich rannte schnell ins Krankenhaus, um nach Sasuke zu sehen. Vielleicht ist Y/N auch da. "Hallo Kakashi, wie kann ich Ihnen helfen?", fragte mich Sakura, als ich das Krankenhaus betrat. "Ich suche Sasuke", meinte ich leicht außer Atem. "Ja er ist mit Itachi, Y/N und Tsunade im Raum 108", sagte sie und sofort machte ich mich auf den Weg dorthin. Ich klopfte an der Tür und öffente sie, ich traute meinen Augen nicht.

_________

Sooooooooo das war Kapitel 2/3

Ich weiß, dass es kurz ist mit knapp 1000 Wörtern, aber dafür kommen auch mehrere🥰

Ich hoffe euch hat es gefallen :)

Itachi x Sasuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt