23. Zusammen und getrennt

406 10 9
                                    

"So und jetzt beantworte mir noch ein paar Fragen", meinte er. "Okay", sagte ich, was wieder halbwegs normal klang. Der Rausch ließ langsam nach. Ging irgendwie schnell, aber er sollte lieber denken, dass ich noch betrunken bin, damit er zu Not meine Lügen besser glauben würde.

"Also, wo halten sich deine Geschwister im Moment auf?"

"Kein Plan. Isch hab sie lang nisch gesähen."

"Wo hast du sie als letztes gesehen?"

Ich spürte wie er angepisst wurde. Er machte mir ab und zu echt Angst. Warum will er das von meinen Geschwistern wissen?

"Konoha."

"Wo ist Y/N?"

"Bei Saschuke."

"Und wo ist Sasuke?"

"Bei Y/N."

"Und wo sind die beiden?"

"Nisch hier."

Ich glaube, ich habe ihn jetzt erst Recht wütend gemacht. Naja egal, ich sag diesem Spinner doch nicht, wo meine Geschwister sind. Er kam mir bedrohlich nah.

"Wenn du mir jetzt nicht sofort sagst, wo sie sind, muss ich zu anderen Mitteln greifen."

"Wieso willscht du dasch wissen, Päin?"

"Tu nicht so betrunken, ich weiß, dass du es nicht bist!"

"Okay, sag schon Pain!"

"Y/N hat den Bijuu des zweischwänzigen. Du kannst es nicht vor mir geheim halten. Ich habe es schon letztes Mal gemerkt, dass etwas mit ihrem Chakra nicht stimmte. Ihr Chakra war viel zu stark für normale Menschen. Ich hätte gedacht, dass es eine Einbildung war, da ich nicht gedacht hatte, dass der Bijuu in deiner Schwester versiegelt wurde, aber ich hatte mich wohl geirrt. So, entweder du sagst mir, wo sie ist und ich suche sie oder du gehst sie mit mir zusammen holen, aber wenn du mich auf eine falsche Fährte leitest, dann kannst du mit deinem Tod rechnen und wirst deine Geschwister sobald nicht wieder sehen. Sie werden dann von uns gefoltert, das werde ich dir versprechen. Wir werden auf keinen Fall Rücksicht nehmen, egal wie sehr Tobi die beiden auch mag."

"Scheiße..."

"Ja, so ist das Leben."

"Sagst du mir jetzt, wo Y/N ist?"

"Ich..."

"Ich bin hier!"

"Y/N?"

"I-Itachi, es ist was passiert. E-Es... ist ziemlich schrecklich", sagte sie und jetzt bemerkte ich, dass sie weinte. Und was ziemlich doll. "W-Was ist passiert? Und wo ist Sasuke?", fragte ich besorgt. "Das ist ja gerade das. Orochimaru hat ihn entführt", sagte sie und rannte in meine Arme. Ich schaute Pain an, Pain nickte und stand auf. "Schh alles gut, ich bin ja da. Wir werden die Pedo Schlange finden und umbringen." Sie nickte und heulte sich an meinem T-Shirt aus. "Ich... habe dich so vermisst", sagte sie und schaute mich an. "Ich hab so Angst um Sasuke", sagte sie noch immer weinend.

"Ja ich auch, aber Sasuke ist stark, immerhin ist er ein Uchiha. Wenn du dich beruhigt hast, kannst du mir sagen, was genau passiert ist. Ruh dich erstmal ein wenig aus, ich bin froh, dich jetzt wieder bei mir zu haben", sagte ich leise und Y/N kuschelte sich an meinen Körper an.

"Sag Mal Ita, warum bist du denn in einer Zelle eingesperrt?", fragte sie mich plötzlich. "Ich wurde entführt und bin hier, damit ich nicht abhauen kann", antwortete ich. "Aber bewacht dich denn keiner?", fragte sie noch. "Doch, die nächste Wache müsste bald kommen, Pain hat bestimmt keine Lust mehr auf mich, aber das ist auch gut so. Vielleicht kommt ja Tobi, um mich zu bewachen", sagte ich. "Jaaa Tobi", sagte sie nun etwas fröhlicher. Ich musste lächeln.

Itachi x Sasuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt