12. Betrunken

680 21 15
                                    

Pov: Y/N Uchiha

Ich drehte meinen Kopf um und schaute in die Augen von Itachi. "AHHH WAS MACHST DU DENN HIER, DU PERVERSLING?", schrie ich, aber Itachi schien es nicht zu stören. Er kicherte nur. Ich bedeckte meinen Körper und ging in die Hocke, damit Itachi nicht so viel zu sehen bekommt. "Hey versteck deinen Körper doch nicht vor mir", sagte er und versuchte mich hochzuziehen. "RAUS!!! SOFORT", schrie ich erneut, doch er machte keine Anstalten, zu gehen. Er hielt mir einfach den Mund zu und drückte mich an die Wand. "I-I-ITACHIII!!! L-LASS MICH SOFORT L-LOS", schrie ich, als ich mich kurz von seiner Hand befreien konnte. "Ich möchte dich jetzt", raunte er mir ins Ohr. Hat er was getrunken? Warum ist er jetzt nur so? So grob? Er riecht auch nach Alkohol.

"Lass mich los!", schrie ich nochmal mit Tränen in den Augen. "Schhh, es wird dir gefallen meine Liebe", sagte er und drückte mich noch stärker an die Wand. "Ich will aber nicht -" Er unterbrach mich, in dem er seine Lippen auf meine legte. Ich versuchte in wegzudrücken, aber gab schnell auf. Sein rechtes Bein wanderte zwischen meine und somit versicherte er sich, dass ich nicht abhaue. Doch dann hatte ich plötzlich eine Idee.

- Flashback -

Pov: Itachi Uchiha

Y/N brachte Sasuke nach oben und ich setzte mich an unseren Tisch und langweilte mich ein wenig. Da fiel mir ein, dass ich nichts mehr getrunken habe, seid die beiden wieder bei mir sind. Ich beschloss dies zu ändern, da ich gerade große Lust auf Alkohol hatte. Früher konnte ich so viel wie ich wollte trinken und ich wurde nicht betrunken, also kann ich ruhig eine Flasche Sake auf ex trinken.

Ich schaute im Keller nach und fand noch einige volle Falschen, die ich mir Mal in Konoha gekauft hatte. Ich nahm zwei Flaschen mit hoch, eine stellte ich in den Kühlschrank und die andere öffnete ich. Ich roch schon gleich den Alkohol und musste lächeln. Endlich wieder Alkohol. Ich setzte die Flasche an meinem Mund an und trank tatsächlich alles auf einmal. "Köstlich", sagte ich zu mir und legte mich wieder aufs Sofa. Langsam zeigte der Alkohol Wirkung. Ich ignorierte es, da es eigentlich normal ist, etwas zu spüren. Ich dachte mir nichts mehr dabei und blieb liegen.

Die Wirkung des Alkohols wurde immer schlimmer und schon kurz danach spürte ich eine Lust. Eine Lust jemanden du ficken. Da kam mir jemand ins Gedächtnis. Ich wollte es eigentlich nicht. Ich wollte ihr nicht weh tun, aber der Alkohol schaltet mein Gehirn aus und übernimmt die Kontrolle meines Körpers. Und so geschah es, dass ich nackt hinter meiner Schwester stehe.

- Flashback Ende -

Pov: Y/N Uchiha

Doch dann hatte ich plötzlich eine Idee. Ich küsste Itachi kurz, um ihn abzulenken. Im näschten Augenblick hob ich schnell mein Knie an und schlug es in seine Eier. Itachi sackte am Boden zusammen und hielt verkrampft seinen Schwanz. Er wimmerte schmerzerfüllt. Das war wohl ein wenig zu doll. Ich ging aus der Dusche raus und zog mich an. Danach ging ich zurück zu Itachi, welcher immer noch auf dem Boden kauerte und ... Schmerzen hatte. Ich hob ihn leicht an und versuchte ihn zu stützen. Seine Schmerzen ließen bald nach und er konnte wieder ohne Hilfe stehen. Ich half ihm beim Anziehen und ging mit ihm ins Schlafzimmer. Ich legte ihn neben Sasuke und deckte ihn zu, da Itachi schon im Halbschlaf war.

Ich beschloss, mich aufs Sofa zu legen, damit sich Itachi erstmal erholen konnte. Ich ging nach unten und sah eine leere Sake Flasche, die dem Anschein nach erst heute geöffnet wurde. Er hat das alles nicht mit Absicht gemacht. Ich sollte lieber den ganzen Alkohol wegsperren. Ich ging in den Keller und suchte den ganzen Alkohol, den ich finden konnte und sperrte ihn mit einem Jutsu in eine Kiste. Ich versiegelte sie obendrein noch, sodass nur ich diese Kiste öffnen kann.

Ich ging wieder nach oben und legte mich aufs Sofa. Ich war echt kaputt von der langen Reise und schlief auch sofort ein.

_______________________________________________________

Ich weiß, dass war nur ein kurzes Kapitel :), aber ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen. Als Wiedergutmachung lade ich heute min. noch ein Kapitel hoch🌹

Viele liebe Grüße und noch ein schönen Sonntag🌹

Itachi x Sasuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt