27. Erinnerung

523 10 1
                                    

Heyyy, dieses Mal melde ich mich am Anfang 😅

Ich wollte mich für 1000 Reads bedanken und fast 100 Votes, ich bin euch echt dankbar ❤️❤️❤️ und auch vielen Dank, dass ihr meine Geschichte bis hierhin gelesen habt 🥰

Dieser Teil ist auch noch ein etwas kürzerer, aber der nächste wird dann wieder länger sein.

Viel Spaß beim Lesen 🌹

___________________________________________________

Pov: Y/N Uchiha

Ich machte mir unheimliche Sorgen um meinen kleinen (naja eigentlich immernoch älteren xD) Bruder. Kakashi und auch andere konnten bezeugen, dass er hier war. Sasuke trank immer einen warmen Früchtetee mit einem Blatt Pfefferminze oben drauf. Genau dieser Tee stand in der Küche. "W-Was ist hier los? Langsam finde ich das echt nicht mehr witzig. Erst Akatsuki und dann auch Orochimaru. Wieso muss alles so kompliziert sein?", fluchte ich vor mir hin und Itachi umarmte mich von hinten. "Ich weiß es nicht Y/N, aber Sasuke hat es schon einmal geschafft zu entkommen, also wird er es auch nochmal schaffen, ich bin mir sicher", sagte er aufmunternd. "Vielleicht... hast du ja Recht, aber Orochimaru wird jetzt noch mehr auf ihn aufpassen, da er weiß, dass Sasuke sonst jederzeit im Stande ist, abzuhauen. Und er weiß sicherlich auch, dass es beim nächsten Mal nicht so einfach sein wird, ihn wieder zu holen", meinte ich.

"Ja das kann sein, aber Sasuke ist nicht so leicht zu überwältigen. Er ist ja immerhin unser Bruder. Er wird es schaffen, ich bin mir da ganz sicher", sagte er und löste sich aus der Umarmung. "Wenn du das sagst. Aber du hast Recht, Sasuke ist wirklich ein Junge mit einem starken Durchsetzungsvermögen", lachte ich und schmiss mich auf die Couch. Es ist so schön wieder hier zu sein. Ich hoffe, dass wir bald alle zu dritt hier leben können, ohne Behinderungen durch Akatsuki und Orochimaru.

"Ich gehe noch Mal eine Runde spazieren, ich kann dir Dangos mitbringen", rief ich Ita zu, welcher in sein Buch vertieft war. "Ist gut", meinte er knapp und ich lief mit einem Lächeln aus dem Haus. Ich lief durch die leeren Straßen Konohas und traf auf Naruto bei Ichirakus Nudelsuppen Shop. "Hey Naruto", sagte ich, als ich mich zu ihn gesellte. "Oh hey Y/N -chan. Willst du auch eine Nudelsuppe, ich gebe dir eine aus", meinte er mit dem typischen Naruto Grinsen. "Klar gerne, da sag ich doch nicht nein."

Ich bestellte mir die gleiche Nudelsuppe, wie diese von Kakashi vor einigen Monaten. Die Zeit verging echt wie im Flug und es ist so einiges passiert. Damals war Sasuke noch da und wir hatten unser Training an den Bäumen absolviert. Und es war jener Tag, an dem Kakashi mehr über sich erzählte und ich in seinem Buch gelesen habe. Unbemerkt kullerten ein paar Tränen meine Wangen hinunter.

"Alles gut bei dir?", fragte mich ein besorgter Naruto. "Ja alles ist gut. Ich habe nur an etwas gedacht, nichts schlimmes", versuchte ich mich rauszureden. "Okay dann ist ja gut", sagte er und aß mittlerweile seine sechste Portion. Und natürlich hätte letzten Endes sein Geld nicht gereicht und ich musste meine und noch zwei von seinen Suppen bezahlen. "Tut mir echt leid, das wird nicht mehr vorkommen", sagte der kleine Blondi und verbeugte sich vor mir. "Ach alles gut, das kann jedem Mal passieren, mach dir keine Sorgen", sagte ich und klopfte ihm auf die Schulter, eh ich zum Süßigkeiten Laden ging, um Ita ein paar Dangos zu holen.

Zuhauss angekommen, fand ich alles genauso vor, wie ich es zuletzt gesehen habe. Itachi lag immer noch auf der Couch und laß sein Buch. "Ich bin wieder da", sagte ich, damit Itas Aufmerksamkeit auf mir lag. "Oh hey, hast du die Dangos dabei?", fragte er mich und ich hielt sie ihm hin. Seine Augen begannen zu funkeln und ich musste mir ein lachen verkneifen, als Ita sich die Dangos in den Mund stopfte. Wie ein kleines Kind, aber irgendwie erinnert er mich an Naruto. Der stopft seine Nudelsuppen auch immer so rein und achtet nie auf den Preis.

"Was lachst du so? Willst du auch ein paar?", fragte er mich und eh ich mich versah, befanden sich zwei Spieße in meinem Mund. "Schmäggt gschut", sagte ich mit vollem Mund und schluckte die süße Masse runter.

Wir schauten uns noch einen Film an und machten uns dann langsam bettfertig, da es schon ziemlich spät ist. Fast Mitternacht. Ich kuschelte mich in mein Bett ein, doch konnte irgendwie nicht einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an früher denken. Als ich Itachi nicht zuhören wollte und er wegegangen ist. An Sasuke, der mich getröstet hatte und an die Übernachtungsparty, zu der Naruto auch gekommen war. An diesem Tag habe ich dann Itachis Brief zu Ende gelesen und dann war Neji, der mich danach beruhigt hatte. Tausend Sachen schwirrten in meinem Kopf herum, eh ich die Nase voll hatte und mich auf den Weg zu Itachis Zimmer machte.

Ich klopfte nicht an, sondern kroch einfach unter seine Decke und kuschelte mich an ihn. Er umschlang meinen Körper mit seinen Armen. Ich spürte die angenehme Wärme und ein vertrauter Geruch stieg in meine Nase. "Na kannst du nicht schlafen?", fragte er mich und ich antwortete nicht. "Gute Nacht Y/N und träum was schönes", flüsterte er in mein Ohr. "Gute Nacht, großer Bruder", sagte ich leise, eh ich in seinen Armen einschlief.

Und der Traum, war seltsam...

Itachi x Sasuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt