6. Narutos erstes Mal🍋

1.9K 21 21
                                    

Pov: Itachi Uchiha

Ich habe mich als Anbu Mitglied vergleitet. Es war auch keine Kunst, ein Mitglied KO zu schlagen. Jedenfalls habe ich endlich Y/N und Sasuke wieder gesehen. Sie haben sich in ihrem Aussehen kaum verändert. Ich bin so unendlich froh, dass mir fast die Tränen kamen. Ich habe in den Orangensaft Schlafmittel gemacht und mit einem Jutsu habe ich Geschmack, Aussehen und Geruch beibehalten. Es war die einzige Möglichkeit, sie irgendwie hier raus zu bekommen.

Nun stehe ich hier im Badezimmer und vor mir lagen die beiden schlafend auf dem Boden. Ich hätte sie jetzt gerne umarmt, geküsst und was weiß ich mit ihnen gemacht, aber das geht jetzt nicht. Nicht vor den anderen. Nicht wenn wir nicht alleine sind. Auf einmal kam der Kopierninja her und starrte fassungslos auf den Boden.

"Warst du das?", wollte er wissen. Ich verstellte meine Stimme wieder und sagte: "Nein, ich habe hier einen Aufprall gehört und bin reingegangen. Ich bringe sie lieber ins Krankenhaus. Für solche Notfälle wurde ich ja angestellt."

Der grauhaarige schaute ein bisschen skeptisch, ließ mich dann aber mit ihnen gehen. Es ging wirklich schneller und einfacher als gedacht. Bald werdet ihr nur mir gehören. Ich hatte ein altes, verlassenes Haus in der Nähe von Takigakure gesichtet. Wir müssen also noch ein wenig laufen.

*Währendessen bei Naruto*

Pov: Naruto Uzumaki

Sakura kam grinsend auf mich zu. "Sag Mal Naruto, schon Mal mit 'nem Mädchen geschlafen?", fragte sie mich allem Ernstes. "N-Nein wieso auch? Ich bin doch noch zu jung dafür", sagte ich und versuchte aus der unangenehmen Situation zu fliegen. Leider ohne Erfolg. "Nanana du bleibst hier. Jetzt sind es nur wir beide. Du und ich. Und das Bett", sagte sie gefährlich lachend und drückte mich aufs Bett. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Ich habe keine Ahnung, warum sie so stark ist.

Sie stand schnell auf, schloss die Tür richtig zu und schmiss den Schlüssel auf den Schrank. Und eh ich mich versah, lag sie schon wieder über mir. "Also bin ich jetzt dein erstes Mal?", fragte sie mich fröhlich. "Ja - Nein ich will nicht mit dir schlafen. Du bist betrunken. Du willst das eigentlich gar nicht. Du bist in Sasuke verliebt, echt jetzt", versuchte ich sie von ihrem Vorhaben anzubringen.

Sie küsste mich nochmal. Aber länger und intensiver als vorher. Ich erwiderte den Kuss und irgendeine undefinierbare Lust überkommt mich. Ich weiß, dass es falsch ist, aber sie hat mich irgendwie dazu gebracht, es auch zu wollen.

(A/N: Ich weiß nicht, ob es das gibt, aber Sakura hat so ein Jutsu angewendet, sodass derjenige, der getroffen wird, blind vor Liebe ist)

Ich schloss meine Augen und küsste sie leidenschaftlich. Ihre weichen, nach Erdbeeren schmeckenden Lippen berührten meine. Hitze stieg in meinen Kopf, aber das hielt mich nicht davon ab, sie weiter zu küssen. Ich drehte uns um, sodass ich nun auf ihr saß und das Tempo bestimmen konnte. Ich stupste mit meiner Zunge gegen ihre Lippen und fragte somit um Einlass, den sie mir auch gewährte. Es entstand ein fordernder Zungenkampf, aber ich hatte immer die Oberhand.

Ich löste mich von dem Kuss und ging zu ihrem Ohr. "Du bist so heiß, weißt du das? Ich will dich jetzt", sagte ich befehlend und nun war ich derjenige, der sie angrinste. "Aber gerne doch", sagte sie und zog mir mein T-Shirt aus. Ich zog ihres ebenfalls aus und küsste mich von ihrem Hals bis zu ihrem Dekolleté ihres BH's hinunter. Ich suchte eine schöne Stelle und bis kurz dran. Ich hörte ihre Stöhner und das trieb mich immer weiter an. Ich saugte an ihrem Hals und zog währenddessen ihre kurze Hose aus. Ich war so in meinem Element, dass ich fast gar nicht merkte, wie erregt ich eigentlich war.

Meine Hand rutschte unter ihren Körper und öffnete den BH. Ich schmiss ihn zu unseren Sachenhaufen und machte mich an ihren Brüsten zu schaffen. Sie sind echt groß und weich. Ich küsste Sakura wieder und knetete nebenbei ihre Brüste. Sie stöhnte wohlergehend in den Kuss hinein. Sie erwiderte den Kuss und drückte ihre Hüfte nach oben. Genau gegen mein steifes Glied. Nun war ich derjenige der stöhnen musste. "Ich glaube, erstmal sollte ich dich befriedigen", sagte sie lachend und drehte uns wieder um.

Sie zog meine Hose aus und schmiss sie einfach irgendwo hin. Sie kniete sich auf den Boden und deutete mit einer Handbewegung an, dass ich meine Boxer ausziehen und mich auf die Bettkante setzen soll. Eigentlich wollte ich es nicht, da ich immer noch Angst habe, aber da überkam mich wieder die Lust und ich vergaß alles um mich herum. Ich machte das, was sie wollte und saß nun völlig nackt vor ihr.

Pov: Sakura Haruno

Ich hatte so eine Lust es mit ihm zu treiben. Keine Ahnung warum, aber ich verspürte auf einmal so ein Bedürfnis. Nun saß Naruto beschämt vor mir und hielt seine Hände vor seinem Schwanz. Ich griff nach seinen Händen und verschränkte unsere Finger miteinander. Nun hatte ich freie Sicht auf sein bestes Stück und musste kurz schlucken. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass Naruto so einen schönen, langen Penis hatte.

Ich sah Naruto in die Augen, um ihn zu versichern, dass er keine Sorgen haben muss. Er sah meinen Blick und nickte. Ich ließ eine Hand los und griff nach seinem Schwanz, um ihn erstmal ein wenig zu massieren. Ich hörte Naruto stöhnen, anscheinend liefere ich gute Arbeit. Ich nahm die Spitze in den Mund und umspielte sie ein wenig, bis ich mit dem Blasen anfing. Ich wanderte hoch und runter und merkte, wie sich Naruto entspannt. Er stöhnte ununterbrochen. Zum Glück läuft unten noch die Musik, so dass nur ich Narutos Stimme hören konnte.

Ich wiederholte den Vorgang ein paar Male, bis er in meinem Mund kam und ich die Flüssigkeit schluckte. "S-Sakura das war so gut", lobte er meine Arbeit und ich lächelte stolz. "Als Dank verwöhne ich dich Mal. Mach dir keine Sorgen, ich tue dir nicht weh", sagte er und zog mich auf sich drauf. "N-Naruto", sagte ich ängstlich, doch da hatte er und wieder umgelegt, sodass ich unter ihm liege. Er küsste mich wieder und massierte meine Brust mit der einen Hand. Mit der anderen zog er meine Unterhose aus.

Er küsste meinen Bauch entlang und legte an meiner Vagina. "Ngh~ schmeckst du gut", sagte Naruto stöhnend und führte einen Finger in mich rein. Er bewegte ihn und ich musste stöhnen. Es war einfach nur gut. Er führte noch einen weiteren Finger hinein und bewegte seine Finger scherenartig. Er entzog leider seine Finger wieder und stand auf. Ich fragte mich, was er vor hatte, bis er mit Gleitgel und Kondom wiederkam. Er öffnete die Verpackung und stülpte sich das Kondom über. Er schmierte etwas Gleitgel dran und schaute mich fragend an. Ich nickte einfach Vorsicht und er platzierte sich vor meinem Eingang.

Pov: Naruto Uzumaki

Ich schaute Sakura fragend an. Sie versicherte mir mit einem Nicken, dass ich weiter machen darf. Ich platzierte mich vor ihrem gedehnten Eingang und drang in sie rein. Ich konnte an ihrem Gesichtsausdruck erkennen, dass sie Schmerzen hat, deshalb gab ich ihr ein wenig Zeit, um sich an meine Länge zu gewöhnen. Ich legte meinen Oberkörper auf ihren und verwöhnte ihre Brüste. Ich ging mit meinem Gesicht zu ihrem und küsste sie.

"M-mach weiter, es geht wieder", sagte sie leise und ich machte, was sie sagte. Ich bewegte mich langsam und Sakura stöhnte wie verrückt. Es gefiel mir irgendwie. Auch ich musste ab und zu stöhnen. "Ngh~ N-Naruto I-Ich komme g-gleich", stöhnte sie leise, doch ich konnte es genau verstehen. Ich versuchte nochmal diesen Punkt zu treffen und tatsächlich kam sie bei dem nächsten Treffer. Ich entzog mein Glied wieder und schmiss das Kondom weg. Sakura zog sich wieder an und ich ging kurz unter die Dusche.

Als ich wieder kam, sah ich, dass Sakura in meinem Bett eingeschlafen ist. Ich deckte sie zu und ging wieder nach unten. Dort wartete Sensei Kakashi anscheinend auf mich. "Also was auch immer ihr da gemacht habt, ihr wart echt lange weg. Naja egal. Y/N und Sasuke sind zusammengebrochen und der von der Anbu hat sie mitgenommen, anscheinend zum Krankenhaus", sagte er und ich nickte. "Aber irgendwie ist es seltsam. Ich habe niemanden von der Anbu Einheit eingeladen, wieso war da jemand da?", fragte ich und auch Kakashi schaute mich verwundert an.

"Wir sollten zum Krankenhaus gehen und nachschauen. Wer weiß, was er/sie/es mit ihnen macht", sagte Kakashi und rannte nach unten. Ich sagte zu Sensei Iruka, dass er Mal aufpassen soll, damit ich an die frische Luft kann. Auf dem Weg zum Krankenhaus musste ich die ganze Zeit an Sakura denken. Auch wenn ich diese Lust hatte, fühlte es sich nicht richtig an. Aber das war jetzt eh zu spät. Sie wird mich jetzt sowieso hassen. Naja egal.

Kakashi und ich kamen am Krankenhaus an und wir fragten an der Rezeption nach Y/N und Sasuke. "Es sind leider keine Patienten unter diesen Namen in unserer Klinik aufgenommen", sagte sie und mein Verdacht bestätigte sich. Es muss Itachi Uchiha gewesen sein.

Itachi x Sasuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt