25. Hoffnung

376 8 9
                                    

Pov: Y/N Uchiha

"Itachi und Y/N", sagte Kakashi und lächelte, soweit man es unter seiner Maske erkennen kann. Ich war gerade so glücklich ihn wiederzusehen, also rannte ich auf ihn zu und umarmte ihn fest. Er erwiderte und zog mich noch näher an ihn ran. Ich hörte ein knurren von Itachi und musste lachen. Letztendlich lachten wir alle und wussten nicht mehr worüber.

"Ich habe eine Nachricht für euch, deshalb bin ich hier. Ich habe Sasuke auf den Weg hierhin gefunden und habe ihn nach Konoha geschickt, da Tsunade sich bereit erklärt hat, euch, bzw. dich Itachi wieder in Konoha aufzunehmen. Er wartet dort auf euch und hat eine Menge zu erzählen", sagte Kakashi mit einem Lächeln. "Das ist ja supaa", sagte ich und rannte nach draußen, um mich gleich auf den Weg nach Konoha zu machen. "Hey Y/N warte, du musst dich doch noch ausruhen", rief mir Ita hinterher, aber ich hörte nicht auf ihn. "Mir geht's gut, keine Sorge. Ich bin wieder fiii-iiit", sagte ich und drohte vom Baum zu fallen. Ita fing mich glücklicherweise auf.
"Danke." "Ich trage dich den Rest des Weges. Keine Widerrede", sagte er streng und ich gab nach einer Weile auf. Itachi war einfach viel zu stark für mich.

Wir machten nach der Hälfte des Weges eine kleine Pause an einem Fluss. Itachi wollte ein paar Fische fangen und Kakashi und ich saßen auf ein paar Steinen und beobachteten die Natur. "Ich bin froh, dass euch nichts passiert ist", begann Kakashi ein Gespräch. "Ich bin auch froh, zum Glück war Itachi da, der immer auf mich aufgepasst hat", sagte ich und musste lächeln. "Ja so sind große Brüder nun Mal, sie wollen immer auf ihre kleinen Geschwister aufpassen und sie verteidigen, wenn sie in Schwierigkeiten sind."

"Ich habe für jeden einen Fisch gefangen, die können wir braten, wenn wir ein Feuer machen", sagte Itachi, der mir drei Fischen in der Hand zu uns kam. Ich suchte ein paar kleine Stöcke zusammen, während die andern beiden die Fische auseinander nahmen. Ich kann so was nicht mit ansehen. Als ich meiner Meinung nach genug Feuerholz gesammelt habe, ging ich zu den anderen. Es stank unheimlich und als ich die Innereien sah, wurde mir schlecht. Ich schmiss die Stöcke auf den Boden und rannte ein Stück weiter, wo ich mich auch übergeben musste. Eigentlich hatte ich sonst nie so reagiert. Seltsam. Ein besorgter Itachi kam zu mir gelaufen.

"Alles gut?", fragte er und ich nickte, bis ich auf deine Hände schaute, die blutverschmiert waren. Sofort musste ich mich wieder übergeben. "T-Tut mir leid, ich kann das mit den Fischen nicht ansehen", sagte ich und hielt verkrampft mein Bauch fest. "Musst dich nicht entschuldigen, ich werde alles sauber machen und dir was anderes zubereiten. Ich hab in der Nähe ein paar Wildapfelbäume gesehen, da hole ich dir welche", meinte er und ging, damit ich mich vom Gestank erholen konnte. Ich hörte noch wie Itachi mit Kakashi darüber redete und dann verschwand. Kakashi ging zum Fluss und wusch sich seine Hände. Dann setzte er sich auf einen Stein und entfachte ein Feuer. Er steckte die ekelhaften Fische auf einen Stock und hielt sie übers Feuer. Ich komm mir vor wie ein Stalker.

Als ich merkte, dass es mir wieder besser geht, ging ich zu Kakashi. Zwar stank es noch immer ein bisschen, aber nicht mehr so schlimm wie vorher. "Geht's dir wieder besser? Itachi hat davon erzählt", meinte er besorgt und ich sagte, dass alles wieder gut sei. "Das ist gut", meinte er und kümmerte sich wieder um sein Essen. Nach einer Weile kam Itachi wieder zu uns und hatte viele schöne Äpfel bei sich. "Hier für dich Y/N", sagte er noch und legte die Äpfel zu mir. "Vielen Dank Ita. Die schmecken bestimmt gut."

Nachdem wir alle unser Essen verputzt hatten, machten wir uns weiter auf den Weg nach Konoha. Mir ging es wieder so gut, dass ich alleine laufen konnte. Ich habe mich schließlich genug ausgeruht. Wir liefen ca. 2 Stunden durch den Wald, als wir dann endlich Konoha erreicht hatten. Am Tor begrüßten und Izumo und Kotetsu (kp wie die geschrieben werden xD). Wir grüßten freundlich zurück, eh ich zum Uchiha Viertel rannte, um Sasuke wieder zu sehen. Es war so lange her, seit wir drei zusammen waren, denn immer ist was dazwischen gekommen, doch jetzt sind wir endlich wieder vereint.

Das dachte ich zumindest...

___________________________________________________
Jaaaa tut mir sehr sehr sehr sehr sehr sehr leid, dass soooo lange nichts mehr kam, aber ich hatte echt viel um die Ohren und ebenso hatte ich eine Schreibblockade. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse 😅🌹🌹🌹

Ich werde versuchen, jetzt wieder öfters auf Wattpad zu sein, da ich es ein wenig vernachlässigt habe 😅

Viele Grüße 🌹🌹🌹🌹

Itachi x Sasuke x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt