"T-TOBI KANN DAS ERKLÄREN", schrie Tobi und rannte auf uns zu. "D-DEIDARA-SENPAI BRING MICH NICHT UM, DAS WAR AUSVERSEHEN", schrie er wieder und versteckte sich nun hinter Sasuke und mir. Wir schauten ihn kurz an, gaben dann aber den blonden die Aufmerksamkeit, der gerade aus einer Tür kam. "Tobi! Wo.Bist.Du?", fragte er und schaute nun zu uns. "Wo ist Tobi?", fragte er wieder netter, man merkt aber immer noch, dass er wütend auf Tobi ist.
Ich zuckte mit den Schultern und Sasuke tat es mir gleich. Deidara drehte sich um und wollte gehen. Wir dachten wir hätten es geschafft, doch dann rief Deidara nochmal nach Tobi. "Nicht hier?", rief Tobi allen Ernstes und rannte wieder weg. Deidara hatte es natürlich mitbekommen und rannte hinter Tobi her. Was ist denn hier bitte los? Ich dachte Naruto verhält sich wie ein Kleinkind, aber Tobi toppt alles.
Pov: Itachi Uchiha
Ich wartete gerade im Zimmer von Pain auf Pain, da er meinte, er müsse nochmal auf's Klo. Ich hörte Deidaras Bomben und einen schreienden Tobi. Jetzt geht das schon wieder los. Gerade ein Mal Ruhe und jetzt so ein Krach. Ich hoffe Y/N und Sasuke geht es gut. Die Tür öffnete sich und Pain kam rein. Ich stand auf und verbeugte mich leicht, er tat es mir gleich.
"Hallo Itachi, schön dich Mal wiederzusehen. Hast du dirs überlegt?", fragte er und ich nickte. "Ich möchte nicht, dass meine Geschwister der Organisation beitreten, deshalb trete ich aus", sagte ich emotionslos und wartete auf seine Reaktion. "Schade, ich hätte wirklich gehofft, dass du weiterhin Teil der Organisation bist. Aber es ist gut, dass du dich um deine Geschwister sorgst, ich verstehe das", sagte er und lächelte leicht. So zarm und fürsorglich hatte ich ihn noch nie erlebt! Und gelächelt hat er auch nicht zuvor.
"Gut das war's dann auch, ich würde jetzt wieder zurück gehen", sagte ich und Pain nickte. "Ihr könnt jederzeit wieder herkommen und Unterschlupf suchen, wenn etwas passiert. Wie helfen euch gerne. Immerhin hast du sehr viel Gutes getan, für die Organisation, Itachi. Wir sind dir alle dankbar für die ganzen Jahre, die du uns geholfen hast", sagte er noch, bevor ich wieder zu Sasuke und Y/N ging.
Ich sah die beiden draußen mit Tobi spielen. Der Anblick ließ mich leicht schmunzeln. "Na zeigste auch Mal Emotionen", lachte Kisame und ich boxte ihn nur in die Seite. "Halt die Klappe. Wir sehen uns vielleicht irgendwann wieder, wir müssen jetzt wieder los", sagte ich kühl und ging nach draußen.
"Y/N und Sasuke, verabschiedet euch noch von Tobi, wir müssen wieder zurück, ich habe alles geklärt", sagte ich und die beiden schauten mich grinsend an.
"Was ist los?", fragte ich leicht nervös. "Tobi hat gesagt, dass du Mal in den Anführer der Organisation verknallt warst", lachte Sasuke. "DAS STIMMT NICHT TOBI! Und wieso hast du ihnen von der Organisation erzählt?", fragte ich ihn streng. "Oh nein Tobi hat vielleicht Ita verwechselt. Tobi meinte bestimmt Konan. Tut mir leid. Tobi Entschuldigung", sagte er und verbeugte sich."Wir müssen jetzt leider wieder los Tobi", sagte Y/N und umarmte ihn. Sasuke gab ihm High Five und rannte schnell rein zu seinem Deidara Senpai. Diesem Typ ist auch nicht mehr zu helfen.
Pov: Kakashi Hatake
Wir suchten Y/N und Sasuke überall, fanden sie aber nirgends. Langsam gab ich die Hoffnung auf. Ich hoffe nur, dass es ihnen gut geht. "Kakashi, es macht keinen Sinn mehr weiter zu suchen. Wir sollten zurück gehen", sagte Neji. "Da hast du Recht. Shikamaru, du bringst alle außer Naruto wieder sicher nach Konoha zurück. Naruto und ich suchen noch ein bisschen weiter", sagte ich und Shikamaru nickte.
Die anderen machten kehrt und liefen zurück nach Konoha. "Sensei Kakashi, wieso haben Sie mich mitgenommen?", fragte Naruto nach einer Weile. "Du hättest sowieso mitgewollt, deshalb habe ich mir die Mühe gespart und habe gleich gesagt, dass du mitkommen darfst. Du hättest ja sonst tausend Jahre diskutiert und diese Zeit hätten wir auch gar nicht. Wenn du aber wieder zurück willst, dann gehe einfach. Ich halte dich nicht auf, außer du gerätst in Gefahr", sagte ich und lief weiter.
"Haben Sie wirklich keine Ahnung, wo sie sein könnten?", fragte er mich. Ich wusste es wirklich nicht. Ich mache mir langsam Sorgen. Was ist, wenn ihnen etwas passiert ist? Wenn das der Fall ist, könnte ich es mir nie verzeihen. Ich will sie einfach nur wieder zurück in Konoha haben. Gesund und lebendig. Aber mit der Zeit fürchte ich immer mehr, dass sie nicht mehr am Leben sind. Wir finden keinen einzigen Hinweis. Itachi hat alles perfekt geplant, sodass wir nie zu ihm finden. Er ist ein echtes Genie. Er hat es geschafft, zwei meiner Schüler zu entführen.
"Sie könnten doch ihren komischen braunen Hund erschaffen, damit er die Spur verfolgt", meinte Naruto plötzlich, aber es ist sicher keine gute Idee. "Auch er würde hier keinen Anhaltspunkt finden und mit dem beschwören verliere ich jede Menge an Chakra. Das darf ich nicht zulassen, deshalb müssen wir das auf eigene Faust die beiden finden", sagte ich und Naruto nickte verstehend. "Ich will die beiden auch auf jeden Fall wieder haben, auch wenn ich mich nicht mit Sasuke verstehe, er gehört trotzdem zu unserem vierer Team", sagte Naruto.
Doch wir wussten noch nicht, dass wir nicht die einzigen sind, welche die beiden unbedingt haben wollen.
Pov: Y/N Uchiha
Wir kamen endlich an unserem Haus an. Sasuke der Mistkerl hatte es sich erlaubt, mitten beim Laufen einfach einzuschlafen und ich musste ihn tragen, da Itachi keine Lust hatte. Ich legte Sasuke vorsichtig in unser Bett und wollte duschen gehen, da ich komplett nass geschwitzt war. Ich nahm ein Handtuch und frische Sachen aus dem Schrank und ging ins daneben liegende Badezimmer. Leider kann man es nicht abschließen, hoffentlich kommt Ita nicht schon wieder reinspaziert, als wäre es das normalste auf der Welt. Zum Glück hatte ich mir gerade das Handtuch umgebunden. Mit dem Worten "du musst dich vor mir nicht verstecken, du siehst schön aus", ließ er mich auch wieder alleine.
Ich betrat die Dusche und stellte das Wasser auf kalt. Ob Ita das absichtlich gemacht hatte?! Vielleicht ja, vielleicht hat er auch extra ein Badezimmer Gesicht, was man nicht zuschließen kann! Ne, denke eher nicht. Das wäre zu dumm.
"Na worüber denkst du nach?", fragte plötzlich jemand hinter mir. Aus Reflex verdeckte ich meinen Körper und kauerte mich auf den Boden. Ich drehte meinen Kopf um und schaute in die Augen von...
_______________________________________________________
Heyyyyooooooo🌹
Danke für die ganzen Reads, der nächste Part kommt vielleicht heute Abend + - raus :)
Viele Grüße 🌹
DU LIEST GERADE
Itachi x Sasuke x Reader
FanfictionAchtung sehr cringe Geschichte (kp wieso weshalb warum ich sie geschrieben habe - ich glaube die Idee einer Freundin war's 🥹🥲) Lemon Parts werde ich markieren 🍋 ⚠️Die drei sind Geschwister, wer es nicht mag, sollte diese Geschichte nicht lesen! V...