Kapitel 32- Renovierungsplan und Einkaufen

Als ich am nächsten Morgen aufwache liege ich in einen Zelt an Siri und Jamie gekuschelt. Morgen murmelt Jamie wenig später anschließend gebe ich ihm einen guten Morgen Kuss.

Wieviel Uhr ist es fragt er verschlafen.es ist 7 Uhr antworte ich. Wir sind spät dran sage ich wenig später panisch. Schatz wach auf sage ich und rüttele ihn sanft wach. Mhm sagt dieser wenig später.

Wir sind spät dran und müssen noch lyla und Nymphadora in die Kita bringen und der Unterricht beginnt in einer Stunde. Mist sagt dieser wacher springt auf und klettert aus dem Zelt. Ich wecke Nymphadora und ziehe sie an.

Ok dann mach ich für uns für unterwegs Frühstück und für Dora mache Frühstück für die Kita. Und ich ziehe mich schon mal an sagt Jamie.
...
Wir klopfen an die Türe vom Klassenzimmer. Herein kommt von oben und ich öffne dir Türe. Entschuldigung für die Verspätung Professor Mc Gonegall wir mussten noch etwas im Kindergarten klären wegen Nymphadora sage ich.

Ist gut setzten sie sich auf das ihren Platz. Wir setzen uns auf unsern Platz und packen unsere Sachen für den Unterricht aus.  Mc Gonnegall beginnt mit den Unterricht und ich höre gespannt zu und mache neben bei Notizen als Siri die Idee kommt.

Dieser  hört nämlich nicht zu  sondern hängt seinen Gedanken nach dabei kam ihm die Idee unsere Wohnung auf Muggel Art  zu  Renovieren. Da er seine Gedanken nicht verborgen hatte konnten wir sie lesen.

Die Idee ist toll wir könnten ja heute nach Ikea und die  Londoner Stadt gehen und dann die Sachen dafür einkaufen und bevor wir in die Stadt gehen müssen wir entwürfe Zeichen wie die Zimmer aufgebaut sein sollen.

Das verändern der leeren  Räume können wir ja mit Magie machen. ja das ist ne klasse Idee Remi stimmen mir die andern zu und wir beenden das Gespräch anschließend wieder. Schließlich höre ich Mc Gonegall wieder zu und mache mir Notizen.
...
Grade sitzen wir an den Renovierungsplänen. Ich finde Pete Bracht einen Bereich für sich äußere ich meine Idee. Alle stimmen wer Idee zu und wir beginnen auf zuschreiben welche Räume wir brauchen und was wir zum renovieren benötigen.

Schließlich haben wir eine Liste:

• Möbel Küche
• Möbel für Tierzimmer
• Möbel für Büro x4

Nymphadora braucht auch neue Anziehsachen die meisten sind ihr zu klein erzähle ich. Wir können dann ja jetzt Nymphadora abholen. Lyla brauchen wir nicht mit nehmen ihre Mom holt sie selbe ab denn ihrem Mann wurde aus dem Krankenhaus entlassen. Das ist schön zu hören kommt es Siri und Jamie.

Wir steigen in dem Kamin und flohen zur Kita. Wenig später in der Kita angekommen zieht Nymphadora ihre Schuhe aus und ihre Stopper Socken. Zusammen laufen wir in den Gruppenraum

und verschieden sich uns anschließend von den Erziehern und Apperieren zurück nach Hogwarts. In unserer Wohnung angekommen beginne ich zu kochen während Siri und Jamie mit Dora spielen.

Schatz, Babe, Dora essen ist fertig rufe ich die drei auch schon wenig später während ich den Topf auf den Tisch stelle. Die drei kommen auch schon wenig später und setzten sich an den Tisch.

Wir beginnen zu essen und unterhalten uns dabei und besprechen noch einmal mit Nymphadora unseren Plan für den Tag.
...
Wir Räumen zusammen schnell noch den Tisch ab und ziehen uns dann anschließend Schuhe und Jacke an. Ich helfe Nymphadora beim Anziehen da  sie ihre Jacke nicht zu bekommt.

Nach 10 Minuten sind alle fertig und wir verlassen unsere Wohnung. Anschließend durchqueren wir den Gemeinschaftsraum gehen.
Draußen an der Apperiergrenze angekommen nimmt Sirius Nymphadora auf den Arm und wir Apperieren dann nach London.

Kurze Zeit später sind wir auch schon in London angekommen und stehen in einer Seitengasse vom Bahnhof von London. Wir

verlassen diese wenig später unbemerkt und fahren anschließend mit dem Zug zum Baumarkt.  Dieser kommt erst in 10 Minuten weswegen wir am Gleis stehen und auf diesem warten auf unseren Zug.

Wir sitzen auf einer Bank und hören Dora dabei zu wie sie von ihrem Kita-Tag erzählt. Nach kurzem kommt auch schon er Zug in welchen wir dann auch einsteigen.

Die Zug fahrt vergeht ziemlich schnell Jamie, Siri und ich unterhalten uns während Nymphadora am Tisch malt. 10 Minuten später wird auch schon unsere Station angesagt.

Nymphadora packt ihre Mal Sachen in ihren Rucksack wir verlassen wenig später den Zug. Wir laufen anschließend zur Bushaltestelle und steigen wenig später in den Bus der zum Baumarkt fährt.

Wir suchen uns Plätze und sitzt ein wenig später in einem vierer sitz. 5 Stationen später steigen wir auch schon wieder aus und laufen noch 5 Minuten zu fuß zum Baumarkt.
...
Wie wäre es mit der Tapete fürs Wohnzimmer? Fragt Siri. Ja die ist schön sage ich zum ersten Mal nach 5 Tapeten die wir uns schon angeguckt haben. Ich finde die Tapete auch schön sagt Jamie weswegen ich diese dann ebenfalls in den Einkaufswagen tue.

30 Minuten später haben wir alles was wir fürs Tapezieren brauchen und machen aus auf den Weg zum Bus nach Ikea um die Möbel auszusuchen.
wir haben alle Möbel gefunden und sind jetzt auf den Weg zurück nach Hogwarts. Wir haben den Einkaufswagen mit bis zu einer Gasse nahe dem Ikea genommen haben die Einkäufe

verkleinert und sind dann nach Hogwarts appretieren da wir ziemlich kaputt sind und keine Lust haben mit Zug und bus nach Hogwarts zurück zu fahren.

In unsere Wohnung in Hogwarts angekommen vergrößern wir alle Einkäufe wieder und stellen die Möbel und andern Sachen erstmal ins Wohnzimmer. „Morgen Renovieren wir dann die Wohnung?" „ja vllt kann Nymphadora ja mit zu Layla und bei ihr übernachten?" „das ist eine gute Idee ich kläre das mal eben ab.

Wenig später ist alles geklärt: Nymphadora geht morgen mit zu Layla und übernachtet bei dieser.

Jamie und Siri beginnen damit das Abendessen vorzubereiten während ich mit Dora spiele. Diese freut sich schon sehr darauf morgen mit Layla spielen und bei ihr übernachten zu dürfen. Wir spielen grade Tee party mit ihren Kuscheltier.
...
Erschöpft fallen wie schon um 21 Uhr ins Bett. Morgen beginnen wir mit den Renovierungsarbeiten worauf ich mich schon irgendwie freue.
————————————
Hi,
Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt seit langem kommt mal wieder ein Update was dran liegt das ich bei dieser Geschichte eine Schreibblockade hatte.