Zuhause angekommen schloss ich die Haustür auf, schmiss meine Tasche in den Flur und ging ins Wohnzimmer. Dort standen meine Eltern und begrüßten mich. "Hallo mein Schatz", sagte meine Mutter. "Also, wir haben vorhin einen Anruf von Frau Cara bekommen." Oh oh, ich wusste was jetzt kam. Mein Vater fuhr fort:" Sie hat gesagt das du in letzter Zeit im Unterricht nicht sehr aufmerksam bist. Woran liegt das?" Ich zuckte mit den Schultern. "Natalia das geht so nicht weiter, Frau Cara hat uns auch gesagt, dass du in allen Fächern schriftlich auf 3 oder 3- stehst. Wenn das so weiter geht, dann müssen wir dir wohl irgendeine Strafe erteilen. Also streng dich an", erklärte meine Mutter und klang dabei nicht gerade nett. "Ja Mama, ja Papa, ich werde es ändern." "Gut, weil sonst weißt du ja Bescheid", sagte mein Vater. Ich nickte und dann lief ich die Treppe hoch in mein Zimmer. Da schmiss ich mich auf mein Bett. Ich wusste auch nicht woran das lag. Früher hatte ich in den Arbeiten fast immer eine 1 oder 2. Und ich habe früher auch immer im Unterricht aufgepasst. Aber Frau Cara hat ja Recht, in letzter Zeit bin ich immer in Gedanken. Meistens bei Maxi. Aber er ist auch einfach so süß. Ich stand wieder von meinem Bett auf und wollte Maxi eine Nachricht schicken. Da fiel mir ein das ich meine Tasche noch unten im Flur liegen hatte, also lief ich schnell die Treppe herunter und holte meine Tasche aus dem Flur. Dann lief ich wieder in mein Zimmer. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und schmiss mich wieder auf mein Bett. Ich machte mein Handy an und gab meinen Code ein. Es öffnete sich mein Homebildschirm mit einem Bild von Maxi und mir als Hintergrundbild. Ich hatte 2 neue Nachrichten. Ich öffnete die erste. Sie war von Vilu:
Hey Süße. Was hatten dir deine Eltern denn mitzuteilen?
Hi Vilu. Frau Cara hatte sie angerufen und von meinen Noten erzählt. Meine Eltern haben gesagt wenn sich das nicht ändert dann werden sie mich bestrafen. Bis morgen meine süße.
Dann öffnete ich die zweite Nachricht, die war von Maxi.
Hey Naty mein Schatz. Ich habe morgen eine Überraschung für dich. Komm doch morgen nach der Schule um 15:30 in den Park zum See. Ich liebe dich meine wunderbare Naty♡
Ich liebe dich auch Maxi. Ich freue mich auf die Überraschung! Bis morgen mein wunderbarer Maxi♡
Ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus. Immer wenn ich an Maxi dachte, musste ich grinsen. Er ist einfach so toll. Ich machte mein Handy aus und legte es auf mein Bett. Dann holte ich meine Schulsachen aus meiner Tasche und legte sie auf meinen Schreibtisch. Als erstes holte ich mein Mathe Heft raus. Ich wollte gerade anfangen, da klopfte es an meiner Tür. "Herein", rief ich und die Tür öffnete sich. Es war Cami. "Hey meine süße", rief ich und sprang auf um sie zu umarmen. "Hey Naty. Hatten deine Eltern etwas schlimmes zu sagen?" "Sie haben gesagt das wenn sich meine schulischen Leistungen nicht verbessern dann werden sie mich bestrafen", erzählte ich ihr. "Ich kann dir beim lernen helfen, wenn du willst", bot mir Cami an. "Danke meine süße." Ich nahm sie in den Arm. "Für dich immer", sagte sie. Sie war so eine gute Freundin, genauso wie Vilu. Ich bin so froh so tolle Freundinnen zu haben. Cami fragte:"Hast du schon die Hausaufgaben fertig? Ich wollte dich nämlich fragen ob du Lust hast Shoppen zu gehen." "Ne hab ich noch nicht, aber ich kann es heute Abend machen, lass uns jetzt shoppen gehen", antwortete ich und schnappte mir meine Tasche. "Ok dann let's go", rief Cami und wir hackten uns unter. Wir liefen lachend die Treppe hinunter und ich rief meiner Mutter zu:"Ich gehe mit Cami in die Stadt." Wir liefen nach draußen und gingen richtung Stadt. Wir erzählten uns Witze und lachten ständig. Irgendwann fiel mir etwas ein. "Was ist eigentlich mit Vilu?", fragte ich. "Sie hat keine Zeit, musste ihrem Vater helfen." "Ok schade, vielleicht kann sie ja nächstes Mal." Wir gingen weiter und erzählten uns weiter Witze. Alles war gut und ich hatte das mit meinen Noten völlig vergessen. Wir kamen bei einem Sportgeschäft an. "Ich brauche dringend neue Sportsachen, wollen wir da rein?", fragte ich. Cami nickte und wir gingen in das Geschäft. Ich entdeckte sofort ein pinkes Sporttop. Ich suchte die richtige Größe und dann probierte ich es in der Umkleidekabine an. Ich betrachtete mich im Spiegel und Cami sagte:" Steht dir echt gut. Wie viel kostet das denn?" "Warte." Ich schaute aufs Preisschild und antwortete:"9,99." Dann ging ich zur Kasse und bezahlte. Anschließend gingen Cami und ich wieder aus dem Laden und schlenderten weiter durch die Straßen. Als wir fertig waren und es langsam dunkel wurde, hatte sich Cami ein korall farbenes Kleid, ein bunt gemustertes Top und eine helle Jeans gekauft und ich noch ein schwarzes Kleid und eine rote Lederjacke. Wir gingen noch ein wenig am Strand spazieren und dann machten wir uns auf dem Weg nach Hause. Vor meiner Haustür umarmte ich Cami und wir verabschiedeten uns. Ich schloss die Haustür auf und lief in mein Zimmer. Dort zog ich mir meinen Pyjama an und schminke mich ab. Danach putze ich meine Zähne und dann fiel ich tot müde ins Bett. Es war ein sehr schöner Tag! Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Dienaty- Impossible Love *pausiert*
Teen FictionNaty ist glücklich mit Maxi zusammen. Sie hat tolle Freunde und alles ist gut. Dann fangen ihre Noten an immer schlechter zu werden und Diego und seine Clique ärgern sie immer mehr. Irgendwann ist Naty so schlecht, dass sie ihre Schule verlassen mus...