Hey♥ Ich hatte ja beim letzten Kapitel gesagt, dass ich vorhabe eine Lesenacht zu machen und hier ist das erste Kapitel♥ Das nächste Kapitel kommt so ungefähr in einer Stunde♡
Sofort brach ich in Tränen aus. Meine Mutter bringt mich um, wenn ich ihr es zeige. Und das muss ich, da wir ja eine Unterschrift brauchen. Ich schluchzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
"Naty, bist du hier?", hörte ich Vilus Stimme. Ich öffnete langsam die Tür der Toilettenkabine und fiel heulend in Camis und Vilus Arme. "So schlecht?", fragte Cami leise. Ich nickte und zeigte den beiden meine Arbeit. Anstatt irgendwas blödes zu sagen, nahmen die Beiden mich einfach nur in den Arm und drückten mich. Vilu wischte meine Tränen weg und sagte:"Alles wird gut. Cami gibt dir in Mathe Nachhilfe und ich dir in Englisch. Gemeinsam schaffen wir das. "Danke", schniefte ich. "Aber das Problem ist ja, ich darf mich nicht mit euch treffen. Und meine Eltern müssen die Arbeit auch unterschreiben." "Das kriegen wir alles hin", beruhigte Cami mich. "Ich rede jetzt erstmal mit Maxi und dann wäre das schon mal geklärt. Komm! Sie zog mich aus der Toilette und ich humpelte mit Cami und Vilu auf den Pausenhof. Dort stellten Vilu und ich uns an einen Baum und Cami ging schnurgerade aus auf Maxi zu. Da die beiden nicht zu weit weg standen, könnte ich alles mit anhören.
C: Du weißt schon wie sehr Naty wegen dir leidet oder?!
M: Hat sie mich sitzen gelassen oder ich sie?
C: Ja aber du hast sofort Schluss gemacht, anstatt erst mal mit ihr normal zu reden und sie zu fragen warum sie das getan hat. Oder denkst du sie tut das einfach ohne Grund?
M: Mhmm...
C: Falls es dich interessiert, ihre Mutter hat ihr ihr Handy weggenommen und ihr verboten sich mit irgendjemand zu treffen.
M: Sorry Cami, aber das sagst du nur weil sie deine Freundin ist.
C: Ist das dein Ernst?! Hast du wirklich so wenig Vertrauen in mich und Naty? Na wenn das so ist, dann hast du Naty gar nicht verdient.
Sie lief schnell wieder zu mir. "Also er...", fing sie an. "Du brauchst mir nichts zu erzählen, ich habe alles mitgehört", sagte ich traurig. "Ach Naty, jetzt nicht schon wieder weinen", versuchte mich Vilu zu trösten. Doch genau das tat ich. Cami nahm mich in den Arm. "Wenn Maxi wirklich so ist, dann hat er so ein tolles Mädchen wie dich gar nicht verdient", sagte sie und Vilu stimmte ihr zu. Aber ich liebte Maxi so sehr und ich wollte nicht von ihm getrennt sein, egal wie er sich verhält. Vilu wischte wieder meine Tränen weg und dann gingen wir langsam zu unserem Klassenraum. Auf den restlichen Unterricht konnte ich mich gar nicht konzentrieren und war froh als er vorbei war. Auf dem Weg nach Hause sagten Cami und Vilu immer wieder:"Du schaffst das, deine Mutter wird schon nicht so sauer sein", doch es half mir ehrlich gesagt nicht so viel weiter. Ich hatte so Angst was sie sagen würde. Vor meinem Haus verabschiedete ich mich von Cami und Vilu und schloss dann die Haustür auf. Ich zog meine Schuhe und Jacke aus und ging dann zu meiner Mutter in die Küche. "Mama", sagte ich vorsichtig. "Wir haben heute die Englisch Arbeit zurück bekommen." "Und was hast du?" "Eine 5."
DU LIEST GERADE
Dienaty- Impossible Love *pausiert*
Teen FictionNaty ist glücklich mit Maxi zusammen. Sie hat tolle Freunde und alles ist gut. Dann fangen ihre Noten an immer schlechter zu werden und Diego und seine Clique ärgern sie immer mehr. Irgendwann ist Naty so schlecht, dass sie ihre Schule verlassen mus...