Hier das nächste Kapitel meiner Lesenacht♥ Viel Spaß damit♥
Meine Mutter sagte erst einmal gar nichts, dann sagte sie wütend:"Ist das dein Ernst?" Ich nickte. "Natalia, ich weiß nicht was ich noch mit dir machen soll oder was ich dir noch sagen soll, damit du endlich begreifst, dass du dich mehr auf die Schule konzentrieren musst. Haben wir dir nicht genug Strafen angetan? Ich glaube ich werde dich auf ein Internat schicken." "Nein, bitte nicht Mama", sagte ich und eine Träne lief über mein Gesicht. "Doch Natalia, es tut mir leid. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Du musst es endlich begreifen. Ich werde es später mit deinem Vater besprechen. Und jetzt geh auf dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben." "Kannst du die Arbeit wenigstens unterschreiben?", fragte ich schniefend. "Muss ich wohl." Ich holte die Arbeit raus und meine Mutter unterschrieb. Dann lief ich schnell in mein Zimmer, schmiss mich auf mein Bett und vergrub mich unter meinem Kopfkissen. Die Tränen strömten nur so über mein Gesicht. Ich will nicht in mein Internat. Ich will nicht weg von meinen Freundinnen. Und vor allem nicht weg von Maxi. Obwohl wir momentan getrennt sind, liebe ich ihn immer noch so sehr. Irgendwann setzte ich mich an meinen Schreibtisch und versuchte die Hausaufgaben zu machen. Mal wieder konnte ich mich nicht konzentrieren. Nach gefühlten 2 Stunden, war ich fertig und legte mich wieder auf ein Bett. Sofort fing ich wieder an zu weinen. Ich konnte einfach nicht aufhören. Ich kann nicht ohne meine Freundinnen leben. Es geht einfach nicht. Und auch nicht ohne Maxi. Ich musste immer mehr und mehr heulen. Beim Abendessen redeten meine Eltern und ich kein Wort miteinander. Irgendwann sagte dann mein Vater:"Natalia, du enttäuscht mich sehr. Du musst mehr lernen. Und deshalb schicken deine Mutter und ich dich auf ein Internat."
Das nächste Kapitel kommt leider erst um 23:30 Uhr. Sorry♥
DU LIEST GERADE
Dienaty- Impossible Love *pausiert*
Teen FictionNaty ist glücklich mit Maxi zusammen. Sie hat tolle Freunde und alles ist gut. Dann fangen ihre Noten an immer schlechter zu werden und Diego und seine Clique ärgern sie immer mehr. Irgendwann ist Naty so schlecht, dass sie ihre Schule verlassen mus...