Kapitel 4

135 21 5
                                    

Hey♥ zwei Sachen vorneweg:
Also erstmal tut es mir mega leid das die Story so unregelmäßig kommt. In den letzten Tagen war bei mir sehr gutes Wetter und ich habe es genutzt. Ich hoffe ihr versteht das. Ich kann aber nicht versprechen das die Story jetzt immer regelmäßig kommt. Tut mir leid♡ Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit der Story, würde mich über Rückmeldung wie sie euch gefallen hat freuen.

Da fiel mir etwas ein. Ich lief nach unten zu meiner Mutter und fragte:"Darf ich Maxi wenigstens vom Festnetz anrufen?" "Nein und jetzt geh wieder in dein Zimmer und mache deine Hausaufgaben weiter." Das war so fies von meiner Mutter. Ich lief wieder in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich heulte los. Die Tränen liefen über mein Gesicht und ich konnte einfach nicht aufhören. Nach einer Weile wischte ich mir mit meiner Hand die Tränen weg und stand langsam auf. Ich schaute in den Spiegel. Ich sah so fertig aus. Mein Make-Up war verlaufen, meine Augen angeschwollen und meine Haare total durcheinander. Gerade als ich mich ein wenig beruhigt hatte, liefen die Tränen wieder über mein Gesicht. Maxi gab sich extra Mühe für mich und dann versetzte ich ihn einfach. Das war so traurig.
Am nächsten Morgen wachte ich pünktlich um 7 Uhr auf. Ich hatte gestern noch sehr lange geweint und deshalb die Hausaufgaben mitten in der Nacht gemacht. Bestimmt war alles falsch. Aber besser als nichts. Ich hatte nur gefühlte 3 Stunden geschlafen. Müde schlurfte ich zu meinem Schreibtisch und packte meine Schultasche. Da bemerkte ich, dass ich noch meine Sachen von gestern anhatte. Ich war wahrscheinlich direkt eingeschlafen. Also ging ich ins Bad und schminkte mich. Danach lief ich die Treppe herunter und setzte mich an den Frühstückstisch. Mit meiner Mutter, die mir gegenüber saß, redete ich kein Wort, auch als sie mich fragte ob ich die Hausaufgaben hatte, antwortete ich ihr nicht. Nach dem Frühstück machte ich mich auf den Weg zur Schule. Ich hatte so Angst davor was Maxi sagen würde. Wenn er überhaupt mit mir reden würde. In der Schule angekommen sah ich Maxi mit Cami, Leon, Vilu und Broudway reden. Als sie mich sahen, guckten sie mich enttäuscht an. Maxi senkte seinen Blick, doch ich bemerkte das er sehr traurig war. Ich wusste das er so reagieren würde. Und Cami und Vilu sind auch sauer auf mich. Das lief ja Prima. Es klingelte, der Unterricht fing an. Wir hatten jetzt Deutsch. Wie immer saß ich neben Leon, doch dieses mal redete er kein Wort mit mir. Sonst quatschen wir den ganzen Unterricht und lachten- Fehlanzeige! Ich versuchte immer und immer wieder Blickkontakt mit Maxi aufzunehmen, doch er guckte nie in meine Richtung und wenn doch dann sah ich immer nur seinen traurigen Blick. Nach dem Unterricht lief ich hinter Maxi her in Richtung Pausenhof. "Maxi", rief ich und packte seine Hand. "Bitte lass es mich erklären." "Da gibt es nichts zu erklären Naty. Es ist eindeutig. Und das enttäuscht mich sehr, aber wenn du es so willst", sagte Maxi traurig und zog seine Hand aus meiner. Mir lief eine Träne übers Gesicht. Da kam Vilu und fasste nach meiner Hand. Sie flüsterte:"Willst du es mir vielleicht erklären?" "Ich dachte du bist sauer auf mich." "Ich könnte nie auf dich sauer sein Naty." Ich lächelte und Vilu wischte mir die Tränen weg. Mein ganzes Make-Up war verlaufen. Vilu zog mich in Richtung Mädchen Toilette. Dort frischte sie mein verlaufende Make-Up ein wenig auf und umarmte mich. "Du bist einfach die beste Vilu", sagte ich und sie flüsterte:"Alles wird gut glaub mir. Und jetzt komm, Biologie fängt gleich an. Sie zog mich wieder aus der Toilette und zum Klassenraum. Ich setzte mich auf meinen Platz und hörte der Lehrerin zu.
Nach dem restlichen Schultag ging ich mit Vilu auf den Pausenhof. Cami kam zu uns und ich fiel ihr um den Hals. "Was auch immer passiert ist, alles wird gut Süße", sagte sie. "Und jetzt gehen Cami und ich zu dir und du erzählst uns warum du Maxi sitzen gelassen hast", sagte Vilu und griff nach meiner Hand. "Genau das ist ja das Problem. Ihr dürft nicht mit zu mir kommen und ich muss auch immer direkt nach der Schule nach hause. Morgen in der pause erkläre ich es euch noch mal richtig", sagte ich und umarmte die beiden nochmal. "Ok süße." Cami erwiderte meine Umarmung und Vilu wischte mir die Träne, die wieder über mein Gesicht gelaufen war, weg. Dann verabschiedete ich mich von den beiden und lief schnell nach Hause. Dort angekommen schloss ich die Haustür auf, ging ins Haus rein, machte die Tür wieder zu und rannte in mein Zimmer. Ich wollte aus Gewohnheit erstmal mein Handy aus meiner Tasche nehmen, doch meine Mutter hatte es ja weggenommen. Also setzte ich mich an meinen Schreibtisch und versuchte meine Hausaufgaben zu machen. Doch meine Gedanken schweiften immer und immer wieder zu Maxi und ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Schon wieder lief mir eine Träne übers Gesicht. Mein Blick fiel auf meinen Kalender der über meinem Bett hing. Da stand Mittwoch, 15.7, Englisch Arbeit. Ich überlegte kurz wann der 15.7 war...Das war morgen. Was?!

Dienaty- Impossible Love *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt