🧸Dream🧸

7 0 0
                                    

Der Wind wehte durch Jungkook's Haar, als er die langen Straßen der glitzernden Sonne entlang fuhr.
Der Bass der Musik hallte gefühlt bis in den Himmel. Er konnte einfach nicht anders als laut mitzusingen.

An einer Tankstelle angekommen, stieg er aus und lief zur Kasse um für das Bezin zu bezahlen. Der Kassierer kaute an sein Kaugummi und hielt ihn die Hand hin. "24, 60 $, bitte"
Als Jungkook bezahlt bekam er eine Nachricht am Handy.

Jiminie:
Hey Kookie, Raketen sind schon gekauft. Auf TaeTae ist verlass. Wir warten auf dich neben den Hollywood Buchstaben ;D

Jungkook:
Okay Mochi...hoffe du hast das Popcorn nicht vergessen ;)
Bin in einer Stunde da. :*

Kopfschüttelnd stieg er nach dem tanken wieder ins Auto und genoss erneut den Wind und die Wärme der Sonne. Er zog sich seine Jeans Jacke aus, um sie nach Hinten zu werfen.

Endlich angekommen am gewünschten Ort rannte Jungkook auf seine Freunde zu. "Los, ran ans Mikro!" rief Jimin ihn zu als er ihn den Gegenstand zuwarf.

Die Nacht war eingebrochen und Jungkook sang als gäbe es kein Morgen mehr. Er zeigte mit dem Finger zu den Sternen, als er seine Performance beendete. Das Publikum war außer sich vor Freude. Es waren viele Leute da. Unter anderen auch seine Freunde, die jubelten und klatschten, und genau zwischen ihnen war ein Junge mit mintfarbenden Haaren zu sehen: Min Yoongi.

Nach dem Auftritt grillte die Truppe ein richtiges Festmahl. Jungkook saß auf das Gras neben den Buchstaben und beobachtete die Lichter der Häuser Hollywoods. Es schien ihn wie ein Filmscenario, was nicht aufhören sollte, denn der minthaarfarbige Junge gesellte sich zu ihm. Dieser legte ein Arm um ihm und sagte: "Du warst toll, Jungkook.", bevor er den größeren an sich drückte und, wie in Zeitlupe, sich ihre Nasenspitzen näherten. Sie konnten beide ihren Atem schon spüren bis...

...der Wecker klingelte und Jungkook zeitgleich mit einem schnellen und lauten Herzklopfen aufschreckte.
Mit einer Hand hielt er sich an der Brust. Langsam schaute er zum Wecker und stellte es aus. Sanft streifte er mit Fingerspitzen seine Lippen. "Oh Yoongi....was machst du mit mir?" flüsterte er und ließ sich mit einem lauten Atemstoß wieder ins weiche Kopfkissen fallen.

'Warum musste der Traum enden?' dachte er sich und strampelte seine Decke von sich ab.
Plötzlich kam ein Kopf zum Vorschein, wessen Haar noch sehr strubbelig und Augen noch zugeklebt war. "Musst du so ein Lärm machen?"

"Taehyung?!"

Neben den Steubbelpeter kam nun auch ein weiter junger Mann zum Vorschein. "Hast du etwa vergessen, das wir bei dir geschlafen haben? Wir durften doch laut deiner Mutter." sagte dieser.

Jungkook erinnerte sich wieder. Sie waren gestern noch den ganzen Tag in der Stadt unterwegs gewesen.

Er steckte sein Fingernagel zwischen den Zähnen. 'Was ist wenn sie gehört haben was ich gerade gesagt habe...'
"Wie lange seit ihr schon wach, Jimin?"

"Seit du deine Decke auf uns geworfen hast." antwortete Taehyung mit einem genervten Ton und schmiss ihm die Decke zurück aufs Bett.

Jimin zog seine Lippen ein und verkniff sich sein Grinsen, denn er war mit dem Wecker wach geworden. Er konnte nicht glauben, dass sein bester Freund von einem Jungen geträumt hatte. Und dann auch noch von den Einen.

Auf dem Weg zum Unterricht stupste Jimin Jungkook an. "Und? Freust du dich wieder in die Schule zu gehen?"

"Natürlich. Die Ferien waren ja auch zu langweilig mit euch."

The Best Thing That's Ever Been Mine [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt