Im Büro der Polizeistation wurden Jimin und Hoseok von der Museumsleitung, der Klassenlehrerin und dem Polizeichef zur Rechenschaft gezogen.
"Ihr habt zwei Monate Zeit den Schaden zu bezahlen."
"Aber so viel Geld haben wir ni-"
"Das ist uns egal!" schimpfte der Chef. "Wer so ein dreckiges Zeug machen kann, kann auch für seine Konsequenzen aufkommen!"
"Schämt ihr euch nicht? Das ist eine Schande! Wie steht unsere Schule da?!" schimpfte die Lehrerin aber dann lächelte sie, "Eure Eltern sind zum Glück auf dem Weg."
Hoseok und Jimin standen beide auf. "ELTERN?!"
Jimin ging auf die Knie und legte seine Hände zusammen."Nein...bitte nicht meine Eltern. Sie würde mich enterben-""Tja, sie wissen es schon bereits." sagte die Frau.
Hoseok setzte sich wieder und schaute nur zur Decke. "Jimin, lass gut sein. Wir sind am arsch."
Der Oranghaarige fing an zu weinen und legte sich auf den Boden. "Neeein!"
An der Eingangshalle saßen Taehyung und Jungkook auf der großen Couch und gegenüber von ihnen saß Yoongi.
Mit verträumten Blick knibbelte Jungkook an sein Jackenverschluss. Das Bild aus dem Museum hatte er immernoch vor Augen. Sein bester Freund hatte was mit Jung Hoseok. Wie er das nicht bemerken konnte....aber jetzt machte er sich Sorgen was mit Jimin passieren würde. Würde er in der Schule jetzt die Zielscheibe Nr. 1 werden? Oder würde er und Hoseok sogar vom Land vertrieben werden? 'Ich muss ihnen irgendwie helfen.'
"Es wird wieder besser werden." sagte Yoongi aufeinmal.
'Hat er meine Gedanken gelesen?'
"Sicher? Du hast auch gesehen was ich gesehen habe.""Habe ich, aber ich sehe dir an wie große Sorgen du dir machst. Es-"
"Haltet beide eure Schnauzen!" funkte Taehyung jetzt dazwischen. "Nichts wird besser werden, weil dein komischer Freund meinen besten Freund zur Schwuchtel gemacht hat! Und fang auch du nicht an Jungkook anzusprechen."
Dann drehte er sein Kopf wieder zur anderen Richtung und grübelte weiter.Jungkook fande keine Worte.
"Was redest du für ein Müll?" fing dann Yoongi an. "Jimin hat sich selbst dazu entschieden mit Ho-"
"Ja? Seit wann lässt er sich von ein Typen belutschen? Huh?! Er stand immer auf Mädchen. Er hatte sogar letztes Jahr ein Crush gehabt auf Yuri. Aber sowas kennst du wahrscheinlich nicht. Du lutscht wahrscheinlich auch Schw-"
"Hör auf!" stand Jungkook auf und hielt sich die Ohren zu.
"Wieso sollte ich? Jimin hat mit einem Typen geschlafen!" schrie er schon. Die Polizisten kamen zu ihnen. Jungkook schüttelte nur den Kopf. Es tat weh was er aus Taehyung's Mund hören musste.
"Wenn dir Jimin so wichtig ist, dann solltest du dir eher sorgen machen dass er mit einem Bein im Knast steht und nicht mit wem er schläft." sagte Yoongi dann.
"Tse..." sagte Taehyung und setzte sich wieder. "Wir prügeln uns schon nicht." sagte er zu den Polizisten, welche jetzt um ruhe baten.
Dann kamen zwei Männer herrein, welche jeweils Yoongi und Jungkook kannten. Sofort rannte Jungkook zu ihnen. "Mr. Park, bitte sein Sie nicht zu hart. Jimin ist doch noch jung und-"
Mit einer Handbewegung stellte er den 18 Jährigen ruhig und ging weiter. Auch Yoongi versuchte sie aufzuhalten. "Mr. Jung, Hos-"
"Ich will nichts hören." sagte der Vater von Hoseok und sie liefen ins Büro.Jungkook ging auf die Knie. "Kann ich nichts tun? Ich will nicht dass Jimin etwas passiert." fing er an zu weinen. Yoongi hockte sich zu ihn.
"Uns wird was einfallen. Bis dahin- Alles was wir jetzt tun können ist für unsere Freunde da zu sein. Sie brauchen uns jetzt mehr als wir uns vorstellen können."
Jungkook wischte sich eine Träne weg und stand auf. "Du hast recht."
Und schon kamen die anderen aus dem Büro. Hoseok und Jimin wurden von ihren Vätern, an ihren Nacken gepackt, zum Ausgang begleitet.
Jungkook sah in die roten Augen des Oranghaarigen. Auch Taehyung sah es, doch er schaute dann beschämt zu Boden.
Yoongi sagte noch zu Jungkook bevor er Hoseok folgte, "Ich melde mich."
Als es schon sehr spät war, lag Jungkook im Bett. Im ganzen Tag war einfach sehr viel los gewesen.
Yoongi hatte mit ihm Klavier gespielt und gesungen, was einfach das schönste war.
Das wenige schöne war, dass Jimin wahrscheinlich zuhause fertig gemacht wurde, weshalb es auch ein Grund sein kann dass er auf seine Nachricht nicht reagierte.
Und Taehyung....Jungkook war mehr als enttäuscht. Solche Dinge von eines seiner besten Freunde zu hören, war zu tiefst verletzend.
Naja...jetzt wusste Jungkook dass er nicht der einzige Junge auf der Schule war der Jungs mochte.DreamBoy:
Hey Jungkook, ich hoffe ich störe nicht.
Wie geht es Jimin? Hast du etwas von ihm gehört? Hoseok kann ihn nicht erreichen.
Hoseok hat mit mir vohin telefoniert, er wurde von zuhause rausgeschmissen. Er wird jetzt eine Weile bei mir wohnen. Dazu kommt noch, dass er und Jimin Schadensersatz in zwei Monaten zu zahlen haben, sonst droht ihnen das Leben hinter Gittern.Jungkook kaute auf seine Fingernägel. 'Armer Hoseok....ich hoffe, dass Jimin noch antwortet, sonst schlafe ich die ganze Nacht nicht...'
Jungkook:
Hey Yoongi, du störst nicht.
Hoseok tut mir sehr leid. Ich hoffe es wird ihm bald besser gehen.
Von Jimim kam bei mir ebenfalls noch gar nichts :(
Wir müssen doch irgendwas tun, damit sie pünktlich zahlen können.
Ich werde wahrscheinlich die Nacht wach bleiben müssen.DreamBoy:
Uns wird etwas einfallen.
Versuche zu schlafen. Er wird sich noch melden, wenn nicht heute, dann spätestens morgen.
Schlaf gut.'Schlafen gehen bei den Sorgen? Niemals.'
Jungkook:
Ich werde zu Jimin gehen.DreamBoy:
Ich fahr dich. Wo wohnst du?Jungkook machte große Augen. Er erzählte ihn wo er wohnte und keine Viertel Stunde war Yoongi auch schon mit einem Motorrad da. Auch Hoseok saß auf ein.
Yoongi gab Jungkook ein Helm. Kurz schaute Jungkook zum Fenster hoch, ob jemand wach war, aber die Lichter waren aus, also stieg er auf das Motorrad. Er legte seine Hände auf Yoongi's Schultern.
"Halte dich gut fest, denn ich fahre schnell." warnte ihn der 19 Jährige. Mit heißen Wangen klammerte Jungkook seine Arme um den Bauch des Minthaarfarbigen.
Als sie an Jimin's Zuhause ankamen, sahen sie ihn am Straßenrand weinen. Yoongi hielt an und Jungkook stieg sofort vom Fahrzeug um zu seinem Freund zu rennen.
"Jiminie-shi! Wir sind hier!"
Der Oranghaarige stand auf als er Jungkook sah und rannte ebenfalls mit offenen Armen auf ihn zu. "Jungkook!" flennte er laut.
"Ich bin da." schluchzte Jungkook als er sein Freund streichelte.
Yoongi und Hoseok legten ihre Helme ab.
Das Jungkook einfach nicht aufgegeben hatte um für sein Freund da zu sein, obwohl er von Jimin und Hoseok wusste, ließ diesmal Yoongi's Herz höher schlagen.
Jungkook...
Als Jimin Hoseok sah, rannte er auch in seine Arme. Fest umschlungen weinten sie ebenfalls. Aber auch Jungkook hatte noch viele Tränen, jedoch funkelten seine Augen auch, als er die Jungs so sah.
Für Yoongi war es jetzt klar. Er wusste das es jetzt um ihn geschehen war. Es gab kein Weg zurück mehr......ich habe mich in dich verliebt.
DU LIEST GERADE
The Best Thing That's Ever Been Mine [Yoonkook]
FanfictionJungkook und Yoongi kommen sich immer näher, jedoch ist es die erste große Liebe und man sagt, dass sie meistens nie hält. Könnten die Beiden einer der wenigen sein, die es schaffen zu halten? Und werden sie es schaffen ihre Liebe zu beschützen? ...