Der Freitag war angebrochen. Jungkook's Klasse war im Museum, während die andere in der Schule war. Am Eingang wurden die Schüler schon direkt in Partner eingeteilt.
"Mhm..." fing die Lehrerin an, "Jung Hoseok geht mit Park Jimin,""Ernst jetzt?" fragte Taehyung entsetzt und sah wie die Beiden kichernd sich aufstellten. "Du bleibst aber bei mir." sagte er dann und zog Jungkook näher zu sich. Der 18 Jährige schaute etwas verwirrt.
"Jeon Jungkook, du gehst mit Min Yoongi."
Taehyung rollte die Augen und flüsterte in den Ohr des Schwarzhaarigen. "Natürlich....geh zu den Neuen. Aber lass dich nicht von ihn einwickeln, schließlich ist er Teil der Hyung Line. Vergiss das nicht...sei nicht wie ein gewisser Dummkopf."
"Ich? Einwickeln lassen? Pfft..wo denkst du hin?" antwortete Jungkook als er an seiner Jacke spielte. Als er sich umdrehte sah er wie Yoongi auf ihn zu kam. Schnell schaute er auf die Fensterscheibe und richtete sein Haar, bevor er sich zu den Kleineren richtete. "Oh hey...hab dich gar nicht kommen hören..."
Der Minthaarfarbige schmunzelte nur etwas und beide stellten sich auf.
Jimin drehte sich um. "Ehy wie cool. Schön das du auch hier bist, Yoongi."
Yoongi nickte und schaute dann zu Jungkook, der ganz schnell auf die Decke schaute. 'Cool bleiben. Der tollste Typ der Schule steht neben dir...wie soll ich da ruhig bleiben?'
Als die Leherin fast alle Schüler aufstellte, bat sie dann Taehyung sich hinten neben den letzten Schüler zustellen.
Langsam stellte er sich auf. "Hallo, Peter." und als Antwort bekam er von seinem Partner direkt "Ich schnüffel gerne an benutzten Unterhosen von alten Omas. Willst du auch mal? Ich habe Zuhause ganz viele."
Verstört wagte Taehyung ein kleinen Schritt Abstand zu schaffen. Auch die Mädchen vor ihnen taten es. Er fragte sich womit er das nur verdient hatte.
Die Führungskraft bat die Partner in einzelnen Räume zu gehen und sich dort umzuschauen. Die Aufgabe bestand darin: "Ihr sollt euch alles notieren was ihr in den Räumen wahrnehmt. Ihr habt nur eine halbe Stunde Zeit. Danach treffen wir uns dahinten auf den Treppen, habt ihr das verstanden?"
Die Klasse nickte. Erst öffnete sie eine Tür für Jimin und Hoseok. Taehyung verzog sein Gesicht als er die Beiden kichernd reingehen sah.
Der Raum war groß und auf der Decke hing ein langes Seil, welches mehrere Seile an der Decke zusammenhielt, da sie große Spiegel hielten.
Als die Tür zu ging, grinsten sie sich erstmal an.Die nächste Tür war für Yoongi und Jungkook bestimmt.
'Ich werde gleich eine halbe Stunde mit meinem Crush alleine sein...mein Herz wird das nicht überleben...' dachte sich Jungkook und spazierte rein. Er schaute etwas verwirrt, da er in einem großen Leeren Raum stand, mit dreckigen Fenstern an den Wänden und ein staubiges Klavier in der Mitte.
Als die Tür zu ging, klopfte Jungkook's Herz ganz laut. Er hielt sich die Brust und ließ ein gefälschten Huster raus, damit Yoongi es nicht hören konnte was in seinem Körper passierte.
Der Minthaarfarbige ging einfach auf das Klavier zu, streifte es sanft mit einem Finger und öffnete das Holzstück, um die Tasten frei zu machen.
"Das dürfen wir nicht anfass-"
"Schreib' dir auf was du wahrnimmst, Jungkook." unterbrach Yoongi ihn und fing an an den Tasten zu klimpern.
Langsam ging Jungkook auf ihn zu. Er hörte ein leises Summen aus den Lippen des Älteren.
DU LIEST GERADE
The Best Thing That's Ever Been Mine [Yoonkook]
FanfictionJungkook und Yoongi kommen sich immer näher, jedoch ist es die erste große Liebe und man sagt, dass sie meistens nie hält. Könnten die Beiden einer der wenigen sein, die es schaffen zu halten? Und werden sie es schaffen ihre Liebe zu beschützen? ...