Im Unterricht war der Lehrer so sehr in seine Erzählung vertieft, dass er gar nicht merkte, dass Jimin seinen Kopf besorgt nach dem leeren Platz neben Yoongi drehte.
Jungkook legte seine Hand mitfühlend auf dessen Schulter.
Jimin schrieb schmollend weiter in sein Heft, bis Jungkook ihn wieder antippte. Der Kleinere schaute zu ihm und sah direkt in eine witzige Grimasse.Still von hinten schmunzelte Yoongi etwas und schrieb dann ebenfalls weiter in sein Heft.
In der Pause ging der 19 Jährige zur Krankenschwester und sah seine Freunde verartztet werden.
"Hey Yoongs, wo warst du?" fragte Jin. Namjoon und Hoseok schauten rüber.
Yoongi kam auf die Jungs zu. "Ich möchte ehrlich mit euch sein. Es wurde mir zu viel."
Jin schüttelte den Kopf. "Was bist du für ein Kameradenschwein."
Hoseok schlug sein Freund am Arm. "Nah! Er hat alles richtig gemacht. Du musst nicht auch noch unnötig verletzt werden, Yoongs."
Namjoon nickte. "Hauptsache einer von uns ist noch heile."
"Das ist feige." sagte Jin, woraufhin Namjoon im ernsten Ton erwähnte "Jin, vergiss nicht wie mutig er eigentlich ist. Ohne ihn wären wir nicht wo wir jetzt sind."
Etwas geschmeichelt und beschämt kratzte sich der Minthaarfarbige am Hinterkopf. "Als ob...," dann sah er zu Jin, "Du hast recht. Ich war feige. Aber ihr müsst wissen, dass ich wegen Prügelein schon von Schulen geflogen bin..."
Namjoon hielt seine Schulter. "Wir werden dafür sorgen dass du nicht mehr fliegst."
Diesmal nickte Jin. "Wir sorgen dafür das Kris fliegt. Ich kann ihn nicht mehr sehen. Alleine schon wie er noch Augen für meine Freundin hat."
"Ihr seid jetzt zusammen, richtig?" fragte Hoseok, woraufhin Jin die Augenverdrehte, "Eigentlich sind wir geschieden."
"Ha...ha....ha..." sagte Hoseok monoton.
"Hobi, meinte ihr seid jetzt das Traumpaar der Schule." verriet Yoongi.
Stolz ging Jin mit seiner Hand durchs Haar. "Natürlich sind wir das. Heute ist unser zweiter Tag als Paar."
Namjoon grinste. "Ihr passt gut zusammen. Vermassel das nicht, mein Freund."
"Ich bin nicht blöd. So eine schöne Frau passt nur zu so einen schönen Mann wie mir."
Die Krankenschwester hielt ihr Lachen krampfhaft inne, also verließ sie schnell den Raum.
"Hat sie versucht nicht zu lachen?" fragte er und zeigte mit dem Finger auf die Tür. Die drei Jungs grinsten, was Jin noch mehr verunsicherte. "Euer ernst jetzt? Was ist so lustig daran?"
Namjoon legte sein Kopf auf dessen Schulter. "Ach Jin, ich hab' dich lieb."
Sofort schupste Jin ihn vom Bett runter, "lieb mich nicht an, wenn ihr mich auslacht!"
Hoseok half Namjoon hoch und beide legten ihre Köpfe auf Jins Schultern. Er meckerte weiter, während Yoongi sich ans Fenster stellte und zur Wiese schaue, wo Jungkook mit seinen Freunden picknickte.
Jungkook genoss die Sonne die auf sie schien. Taehyung biss in sein Brot rein und Jimin schaute in die Runde zum Schulhof.
"Das Scheidungskind und seine Trottel." kam es von Kris, der sich mit seiner Gang um sie stellte.
Taehyung stand auf, doch er wurde sofort zu Boden gedrückt von eines der Gangmitglieder.
"Nana...denkt ihr ich habe euch vergessen, nut weil ich anderweitig beschäftigt war?" grinste Kris und zog Jungkook hoch. "Der H*rensohn braucht sein tägliches Brot."
Jungkook schluckte hart. Jimin kam dazwischen. "Ehy, hast du kein Ärger bekommen oder so?"
Kris lachte laut, woraufhin die anderen auch lachten. "Denkst du das juckt mich?" Dann schubste er Jimin mit einer Hand gegen die anderen Jungs.
"So und jetzt zu dir..." wieder sah er in die verängstigten Augen von Jungkook. "Was willst du heute? Toilettenspülgang oder vielleicht ein Matschgesicht?"
Der ganze Körper des 18 Jährigen zitterte. Seine Augen wurden immer feuchter. Kris packte ihn am Hals, was Taehyung und Jimin erschreckte und sie in den festen Griffen der Gang jammerten.
'Dieses Monster....ich habe keine Lust mehr mich fertig machen zu lassen.'
Mit letzter Kraft trat Jungkook seinen Gegenüber zwischen die Beine, so dass dieser ihn fallen ließ und Jungkook rennen konnte. Hustend und mit schweren Schlücken schrie er um Hilfe als er zum Gebäude rannte. "Mein-e Freunde s-sind in Gefahr!"
Gerade als er reinstürmte plumpste er gegen jemanden und fiel auf ihn zu Boden. Seine Augen weiteten sich als er in Yoongis schaute. Schwer atmend stand er auf und schaute erstmal um sich, als er seine Hände an sein Körper abwischte. Dann streckte er eine Hand zu Yoongi.
Der Minthaarfarbige ließ sich hochziehen. Er schaute sich den größeren genauer an. "Dein Hals-"
Kris stürmte rein und blieb stehen.
Yoongi ging an den perplexten Jungkook vorbei als er den agressiven Typen mit seinen Blicken durchlöcherte."Mach Platz, Babyface."
Yoongi lächelte schief. "Wie bitte?"
Kris rollte die Augen und versuchte den Kleineren zur Seite zu schieben, aber es war schwerer als Gedacht. Er machte große Augen. "Wie viel wiegt du, Pfefferminsbonbon? Mach Platz, ich muss den H*rensohn eine Lektion erteilen."
Wieder lächelte Yoongi, doch diesmal griff er Kris an den Hals. Kris versuchte die Hände wegzureißen, doch es gelang ihn nicht. Der stockende Atem schallte im dunklen Flur.
Yoongi sah ihn scharf an. "Fühlt sich nicht angenehm an, richtig?" Dabei griff er fester zu, woraufhin Kris nur keuchend nickte. "Lass deine Griffe bei dir, dann haben wir kein Ärger, verstanden?"
Dann schubste Yoongi ihn weg von ihn.Hustend hielt sich der Schläger am Hals und sah zu den Beiden. Bevor er dann ging sagte er noch "Psycho!"
Jungkook schwankte etwas. Sofort legte Yoongi eine Hand auf seine Schuler. "Ich glaube wir sollten zur Krankenschw-...Jungkook? Jun..."
Die Augen des 18 Jährigen rollten nach hinten und er konnte nicht mehr hören was Yoongi noch sagte. Das letzte was er noch fühlte war wie er aufgefangen wurde.
DU LIEST GERADE
The Best Thing That's Ever Been Mine [Yoonkook]
FanfictionJungkook und Yoongi kommen sich immer näher, jedoch ist es die erste große Liebe und man sagt, dass sie meistens nie hält. Könnten die Beiden einer der wenigen sein, die es schaffen zu halten? Und werden sie es schaffen ihre Liebe zu beschützen? ...