🧸War of hormones🧸

2 0 0
                                    

Ganz in Gedanken versunken, betrachtete Yoongi wie der Bären-Anhänger in seinen Fingern hin und her taumelte.

Er bekam das Bild nicht aus dem Kopf wie Jungkook auf der Wiese  die Sonne anlächelte. Ein Lächeln  welches sein Gesicht so unschuldig, fast wie ein süßen Hasen wirken ließ.

Doch er erinnerte sich auch daran, wie dieses unschuldige Gesicht von Kris angegangen wurde und wie verängstigt, fast ertickend er auf ihn zu rannte und er auf ihn fiel.

Diese unschuldigen Augen.

Er dachte auch daran als Jungkook dann noch unmächtig wurde, und er ihn auf den Rücken ins Krankenzimmer tragen musste. Wie seine Freunde ihn sofort halfen ihn vorsichtig aufs Bett zu legen, so dass er der Krankenschwester bescheid geben konnte bis die Pause vorbei war.
Und später bat er Hoseok, es der Klassenlehrerin zu erzählen, da er und die anderen Beiden Jungs gehen durften und es mitten in der Unterrichtsstunde war.

Als sie alleine waren, konnte Yoongi nicht anders als immer wieder zu schauen ob Jungkook noch atmete. Er wusste nicht wieso, doch diese Unwissenheit machte ihn nervös.
Auch wenn Jungkook ausgesehen hatte als würde er friedlich schlafen.

Und der eine Moment wo Yoongi nicht hinschaute, hörte er seinen Namen, doch als er hinschaute war Jungkook wieder eingeschlafen.

Auch die Krankenschwester bat ihn in den Unterricht zu gehen und Jungkook ausruhen zu lassen.

Sollte er ihn vielleicht anrufen? Ihn fragen ob alles in Ordnung war?

Yoongi legte den Anhänger auf seine Kommode und tippte in sein Handy in den Klassenchat rein, um Jungkook zu suchen.

Als er den Chat des jüngeren öffnete, 
kam in seinem Kopf eine plötzliche Leere.  Was sollte er schreiben? Wie sollte er schreiben?

Er fing einfach an zu tippen.

Yoongi
Hallo, ich bin es Yoongi. Ist bei dir alles in Ordnung?

Ein paar Minuten schaute er sich die Nachricht an und löschte sie wieder. Er schmiss das Handy zur Seite und ließ sich aufs Bett fallen. Er schloss die Augen und versuchte an etwas anderes zu denken aber die Frage ob es Jungkook gut ging, kam immer wieder.

Genervt von seinem Kopf schrieb er jetzt einfach. Sein Herz machte viele große Sprünge aber das versuchte er gekonnt zu ignorieren. Er durfte doch wohl fragen wie es ihm ging, oder? Nach so einen Tag wie heute aufjdenfall.

Im Bett gekrümmt hörte Jungkook das Vibrieren seines Handys. Er griff danach und setzte sich als er sah wer ihm geschrieben hatte.

Mit klopfendem Herz und zittrigen Fingern überlegte er was Yoongi von ihn wohl wollte. 'Macht er sich Sorgen? Hat er an mich gedacht?....oder möchte er mir sagen welche Hausaufgaben wir aufgekommen haben...

DreamBoy
Yoongi hier,
Ich hoffe ich störe nicht aber ich würde gerne wissen wie es dir geht. Der Tag heute schien schon sehr anstrengend für dich gewesen zu sein.

Jungkook fiel nach Hinten in sein Kissen. 'Er fragt wie es mir geht! Was zur Hölle schreibe ich zurück? Damit habe ich nie gerechnet.'

Er biss sich auf die Unterlippe und versuchte sich sehr stark zu konzentrieren etwas vernünftiges zu schreiben. Schweißperlen kullerten seine Stirn hinunter. Als er fertig war, war er wie außer Atem. Er musste einfach ein guten Eindruck machen.

Als Yoongi die Nachricht bekam, schnappte er schnell sein Handy.

Jungkook
Alles gut :)

Yoongi fiel ein Stein vom Herzen, jedoch fragte er sich wieso die Nachricht wo kurz war. Und seit wann interessierte es ihn wie lang eine Nachricht war? Vielleicht hatte er Jungkook tatsächlich gestört. Er legte sein Handy ebenfalls auf die Komode und knipste das Licht aus.

Wenigstens ging es ihm wieder gut.

Als Jungkook sah das Yoongi offline war und seine Harken blau, fing er an sein Kopf gegen das Kissen zu hauen. "Ich. Bin. So. Ein. Idiot! URGH!"

Bevor Jungkook schlafen ging betrachtete er einfach wieder Yoongis Profilbild. Wie jeden Abend wenn er allein in sein Zimmer war.

 Wie jeden Abend wenn er allein in sein Zimmer war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Yoongi drehte sich eine Weile im Bett. Seine Gedanken waren nur noch um Jungkook gewickelt. Wie er lächelte, wie witzig er Grimassen machen konnte oder wie nett er mit Menschen umging. Wieso war Jungkook so?

Yoongi schnappte sich wieder sein Handy und ging auf Jungkook's Profil.

Yoongi schnappte sich wieder sein Handy und ging auf Jungkook's Profil

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Status: Bestes Gericht aller Zeiten- Pizza Hawaii 😗👌 #SorrynotSorry

Von dem Status musse Yoongi schmunzeln. Er mochte keine Pizza, jedoch würde er aufeimal diese Kontroverse probieren wollen.

Wie konnte irgendjemand Jungkook was antun wollen? Wenn er sich auf den Unterricht konzentrierte und auf sein Kugelschreiber kaute, schien er so schlau. Oder wie friedlich er schien wenn er mit seinen Freunden sein Essen teilte. Wieso hatte Yoongi das Bedürfnis noch mehr von ihn kennenlernen zu wollen?

Er legte das Handy weg und legte sein Arm über seine Augen. Seine Gedanken schweiften langsan vom unschuldigen Schüler zu den verschwitzten jungen Mann in der Kabine nach dem Sport. Wie er sein Shirt hoch hob und-

Yoongi riss die Augen auf. Er spürte wie seine Hormone in einer ganz anderen Richtung lenkten.  Stürmisch rannte er zum Badezimmer, stellte sich in die Badewanne und duschte sich mit eiskalten Wasser ab. Seine Schlafsachen trug er immernoch.

Er zog dann sein nasses Hemd aus, steckte den Duschkopf an die Wand und schüttelte den Kopf. "Das darf nicht sein...nicht an einen sehr wahrscheinlich Heterosexuellen, der eh in einer Mitschülerin verliebt ist...in Lisa..."

The Best Thing That's Ever Been Mine [Yoonkook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt